Cheats irgendwo gelesen (Pokémon)

Cheats irgendwo gelesen (Pokémon)

Ich habe diesen cheats irgendwo gelesen, und ob das stimmt weiß ich es leider nicht!

Es sind:

Hottig

Bisamanda

Hinoraschi*

Laschoqueen

*Hinoraschi ist englisch, es bedeutet auf deutsch Tornupto!(ich weiß net ob das stimmt)

Ps: Wenn ihr schon ausprobiert habt, dann sag es mir!! Ich probiere es auch!!
Was nützen die Cheats denn????
Hottig:

Wenn man ein Hottig bekommen will, muss man bei den beiden Pensionleiter ein Hoothoot und ein Togepi abgeben. Nach 2 Stunden muss man zurück gehen und der Mann sagt das ein Pokemon angeflogen kam und ihm ein Ei gegeben habe. (Ich weiß nicht was im Ei drin ist. Warscheinlich kein legendär!!)

Bisamanda:

Du brauchst 1mal Bisasam und 1mal Glumanda. Dann musst du die Pokemon-Liga 2mal durchspielen (nur mit Bisasam und Glumanda) und dann entwickeln sich die beiden zu Bisamanda.

Hinoraschi:

Man muss ein Dragonir bis auf L99 trainieren. (ohne Sonderbonbons oder ahnliches, man darf es auch nicht entwickeln) Dann muss man es bis durch die Top-Vier bringen. (bis zu Siegfried) Und es dann gegen sein letztes Pokemon verlieren lassen. Dann fangt ihr weider von vorne an. Danach müsst ihr zu Prof. Lind gehen. Er gibt dir dann um Siegfried zu besiegen ein Hinoraschi. Für den ersten Kampf hat es 10.000 KP.

Laschoqeen:

Du musst ein weibliches FLEGMON fangen. Dann bringt ihr es auf L47 (wenn es sich entwickeln will, brich die entwicklung ab). Dann musst ihr auf die erste Stelle ein MEWTU und auf derr zweiten Stelle das weibliche FLEGMON. (SONST KEINE!) Geh in die Pokemon-Liga und Spiel sie einmal durch. Du darfst nur das MEWTU einsetzen.
Wenn du alle aus der Liga besiegt habt und wieder vor euren Haus steht, gebt dem weiblichen FLEGMON einen KING-STEIN. Jetzt wird es zu dem Geheimen Wasserpokemon LASCHOQEEN. (Nr:253)
Ich weiß nicht ob alles simmt!!
Es dauert vieleich ein bischen lange bis man alle cheats auspropiert hat aber ich werde sie mal auspropieren!!!
Laschoqueen kann gar nicht #253 haben das ist nähmlich Senardi glaub ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf welchen Level müssen Glumanda und Bisasam denn sein??? Kann man sie auch auf level 55 (Mit Sonderbonbongs) von der roten auf die Sielberne tauschen????
den Level von Glumanda kannst du so hoch sein bist du die Liga schaffst!!
Vielleich level 60 oder mehr!!
egal musst probieren!

Laschoqeen: nr253 weiß ich nicht!! ich muss erst probieren! jetzt nicht, weil ich kein Mewtu habe!!
klingt gut werde es ausprobieren.
Ich glaub des net!schaut ma unter www.pokeheaven.de vorbei!
Warum glaubt ihr immer alles? Das stimmt natürlich nicht! Sonst würde es doch schon im Nintendo oder im Big N zum Beispiel stehen!
is doch alles quatsch
Ich habe alle Cheats schon ausprobiert und keiner hat davon geklappt! Ich glaube das das alles nur Schei** ist!
gez.: SSJ4 Son-Goku
das mit dem bisamanda stimmt aber ich habs schon ausprobiert is aber ein blödes pokemon das übrigens
!scheiße!aussieht
wie kann man den eine entwicklung abbrechen(bei lashoqueen)?
einfach B drücken ;-)
Das musst du B gedrückt lassen, bis die Entwicklung abgebrochen hat.
wenn dach jemand eines diser pokemon hat wieso hat dann keiner kein bild sind das alles lügen? wahrscheinlich schon
Hinoraschi heisst Feurigel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.