Hallo ich spiele gerne die Sims bloß hab ich jetzt ein Problem mit meinem neuem Rechner ich kann unter Windows XP home Edition kein die Sims spielen ich hab schon überall geschaut ob es dafür einen Patch gibt aber ich hab keinen gefunden !!
Also wenn jemand es weis der soll es mir bitte sagen !! Danke
sys
Also wenn jemand es weis der soll es mir bitte sagen !! Danke
sys
es haben schonj viele Probleme mit WinXP gehabt, dafür gibt es kein Patch, ich glaube dafür gibt es auch keine Lösung. Sorry, aber vielleicht kennt ja doch noch einer eine Lösung...
greez
die blue
greez
die blue
Komisch, habe auch XP und es lief bisher alles problemlos, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich mir Objekte runtergeladen habe. Aber sonst einwandfrei!
Bei meinen XP läuft das Spiel auch problemlos,aber das Objekte runterladen lass ich mal lieber, hat meinen alten Rechner nämlich das Leben gekostet.
hi bei mir funzt es auch ich hab xp home und auch das objekte downloaden geht problemlos, ich hab alle add ons und wenn ixh das spiel starte meckert er zwar es wäre keine cd drin (is aber) dann klicke ich auf "abbrechen" und er startet trotzdem... ???? Egal es läuft, dafür läuft bei mir kein worms armageddon :-( trotz patch und allem... Da soll einer die Computerwelt verstehen...
esa
esa
Wohlmöglich überlagern sich andere Programme und die Sims laufen deshalb nicht bei euch, ist mir mal genauso bei theme Park World gegangen, habe einfach alle Programme gelöcht und Windos neu drauf gespielt,hat funktioniert. Gebe euch aber keine Garantie.
Also, ich habe Xp Proff. und The Sims läuft viel langsamer als auf 98! (HILFE!!!!!)an StephPetrus@web.de
Danke!
Danke!
Das kommt also dabei raus wenn man windows 98se und
und windows nt zusammen schmweißt, windows xp???
vom flop windows me abgesehen.
Dann bleib ich lieber bei windows 2000,
oder windows 98se, bei beiden Systemen
funktioniert das Spiel je nach Relativität
superklassig!!!!
und windows nt zusammen schmweißt, windows xp???
vom flop windows me abgesehen.
Dann bleib ich lieber bei windows 2000,
oder windows 98se, bei beiden Systemen
funktioniert das Spiel je nach Relativität
superklassig!!!!
Willst du jetzt über XP herziehen? Also bei mir läuft das Spiel super und meine Ladezeiten dauern auch relativ kurz - im Gegensatz zu anderen. Ich finde, XP ist ein super Betriebssystem!
bei mir auf meinem coolen me funzt es auch super!!Sag mal nix das das ein flop war!!
Ich habe auch xp und bei mir läuft´s besser als bei 98
oder 2002!!!!!!!!!!!Ich finde xp besser
oder 2002!!!!!!!!!!!Ich finde xp besser
Ich habe seit ein paar Tagen xp drauf, seitdem muß ich ohne Ton spielen. Vorher lief es einwandfrei. Wenn das Spiel jetzt startet, geht mein Ton weg. Wer kann mir helfen?
Ich habe seit ein paar Tagen xp drauf, seitdem muß ich ohne Ton spielen. Vorher lief es einwandfrei. Wenn das Spiel jetzt startet, geht mein Ton weg. Wer kann mir helfen?
Ich hab jetzt auch nen xp und kann nur spielen wen ich die CD in den brenner lege!
Hoffentlich konnte ich jemandem Helfen!
Hoffentlich konnte ich jemandem Helfen!
Ich verstehe nicht was daran hilfreich sein soll??? Was machen dann Leute die keinen Brenner haben???? 

Die CD muss in einem CD-Laufwerk liegen, dabei ist das egal, ob CD-Laufwerk oder Brenner. Ich habe auch XP, keinen Brenner und die Sims laufen bei mir einwandfrei.
Hallo Ich habe XP Professional und die Sims lief bis ich Star Treck Vojager installiert habe einwandfrei.
Jetzt läd es nurnoch und bricht danach ohne eine Meldung einfach ab. (auch im Kompatibilitätsmodus!!!)
Jetzt läd es nurnoch und bricht danach ohne eine Meldung einfach ab. (auch im Kompatibilitätsmodus!!!)
versuchs doch mal in dem du ein anderes windows daneben insterlirst außerdem habe ich auch me und es ist kein flob
@ Johlin: Weisst du eigentlich, dass es nicht ganz so einfach ist, zwei Betriebssysteme gleichzeitig laufen zu lassen? Das kann man auch nur machen, wenn man 2 Festplatten hat (weiss nicht genau, ob das mit 2 Partitionen geht)!
@Elias: Schmeiß Star Treck noch mal runter und versuche dann Sims zu spielen, dann wirst du ja sehen, ob das an Star Treck lag!
@Elias: Schmeiß Star Treck noch mal runter und versuche dann Sims zu spielen, dann wirst du ja sehen, ob das an Star Treck lag!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.