hallo ihr!!
ich komme bei der orc kampagne 4 nicht weiter. bei der ich 15000 holz sammeln muss! ich wüsste wie ich es machen muss aber meistens kann ich den angriffen der zauberinen nicht standhalten! irgenwelche Tipps???
ich komme bei der orc kampagne 4 nicht weiter. bei der ich 15000 holz sammeln muss! ich wüsste wie ich es machen muss aber meistens kann ich den angriffen der zauberinen nicht standhalten! irgenwelche Tipps???
einfach "enter " drücken und whosyourdaddy eingeben ...dann bist unverwundbar :)))
meinst du ich bin ne memme und spiele mit cheats?? das ist bis jetzt das erste mal das ich festhänge!!! ach ne das 2te :)
Also ich hab erst die blauen Elfen unten fertig gemacht, und dann hab ich an jeder meiner Grenzen mehrere Wachtürme und ein paar Orcs aufgestellt (Bei angrff hatte ich schnell eine Armee zusammengezogen)
so ich habs geschafft! aber jetzt diese 5 mission sieht auch nicht gerade leicht aus!! naja ich bin offen für tipps in zukünftigen missionen ;-) !
an alle die noch dran sind mein tipp: zerstört die furbolgs dann könnt ihr solche holzfäller maschinen kaufen und die lager die ihr habt verteidigen!!!
an alle die noch dran sind mein tipp: zerstört die furbolgs dann könnt ihr solche holzfäller maschinen kaufen und die lager die ihr habt verteidigen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.