Kennt jemand ne Seite wo man ein Tool downloaden kann wo man den Charakter bei einer Familie ändern kann????? Den edit_char cheat hätte ich probiert der funktioniert allerdings bei mir nicht. Ich habe nämlich folgendes Problem. Ich habe zwei Krebs Frauen und beide haben jetzt beim Job alle zehn Punkte bei Kochen,Mechanik usw. doch beim Teleskop als sie durchschauten wurden beide vom Ufo entführt. Das einzig blöde ist jetzt der Charakter der beiden hat sich so genändert das sie unausstehlich sind. Kann man da was machen ich will nicht nochmal ne neue Familie gründen und nochmals die beiden solange lernen lassen. Das war wirklich anstregend.
hol dir den sims editor den bekommst du auf thesimsresource.com damit kannst du die sims charakter
ändern und auch die berufe und wie gut sie darin sind
ändern und auch die berufe und wie gut sie darin sind
p.s. leider geht er nur in der ersten nachbarschaft...
cu und viel glück
cu und viel glück

Kuck mal unter http://www.simprograms.com/programs.shtml da gibts alle simprogramme,ist für alle einen Blik wert,da muss einfach was dabei sein!!
Ja danke das hat geklappt. Da kann man den Charakter auf 10 erhöhen. Wirklich toll. Dank euch allen. 

MIx dir beim Chemiebeikasten einen Trank der gelb
aussieht, und schon drehen sich die Punkte deines
Sternzeichens von unten nach oben in umgekehreter Reihenfolge!!!
aussieht, und schon drehen sich die Punkte deines
Sternzeichens von unten nach oben in umgekehreter Reihenfolge!!!
Jawoll,das mit dem Trank ist meiner Meinung nach ein besserer Tipp,als ein Cheat.Wenn man zum Beispiel am Anfang keinen einzigen Charakterpunkt vergibt und diesen Trank einnimmt hat man alle Charakterpunkte,die es gibt. Auch wenn man durch das Teleskop schaut und von den Ausserirdischen entführt wird, verändert das den Charakter.Eine weitere Möglichkeit ist die Kristallkugel,wenn man das Rätsel entschlüsselt und befolgt,was geraten wird,bekommt man einen Charakterpunkt dazu.
Ich habe eh keinen Cheat verwendet sondern ein Programm mit dem den Charakter bearbeiten kann. Also kein CHEAT.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.