Hallo!
Verkaufe meine PS2 mit Origachipumbau, DVD Region X, 2 Gamepads, RGB-Kabel und 8 MB Memorycard. Alles in TOP ZUSTAND, fast nicht gebraucht. Außerdem hätte ich dazu an die 30 Spiele, alles US-PR-Versionen und daher absolut uncut! Die Spiele würde ich auch einzeln verkaufen, setzen aber nen Modchip voraus. Folgende Spiele:
Crash Bandicoot 5: The Wrath of Cortex
Star Wars Racer Revenge
Giants: Citizen Kabuto
Jet Ski Riders
Paris-Dakar Rally
Star Wars Jedi Starfighter
Pro Rally 2002
007: Agent under Fire
The Mummy Returns
Smugglers Run 2: Hostile Territory
No One Lives Forever
Deus Ex
Star Wars Super Bombad Racing
Soldiers of Fortune Gold Edition
Grand Theft Auto III
Metal Gear Solid II: Sons of Liberty
Max Payne
stelle mir ca. 25-30€ pro Spiel vor, ein Import aus USA kostet ca. 80€.
Angebote bitte posten oder per email an mich: the11@gmx.net .
Verkaufe meine PS2 mit Origachipumbau, DVD Region X, 2 Gamepads, RGB-Kabel und 8 MB Memorycard. Alles in TOP ZUSTAND, fast nicht gebraucht. Außerdem hätte ich dazu an die 30 Spiele, alles US-PR-Versionen und daher absolut uncut! Die Spiele würde ich auch einzeln verkaufen, setzen aber nen Modchip voraus. Folgende Spiele:
Crash Bandicoot 5: The Wrath of Cortex
Star Wars Racer Revenge
Giants: Citizen Kabuto
Jet Ski Riders
Paris-Dakar Rally
Star Wars Jedi Starfighter
Pro Rally 2002
007: Agent under Fire
The Mummy Returns
Smugglers Run 2: Hostile Territory
No One Lives Forever
Deus Ex
Star Wars Super Bombad Racing
Soldiers of Fortune Gold Edition
Grand Theft Auto III
Metal Gear Solid II: Sons of Liberty
Max Payne
stelle mir ca. 25-30€ pro Spiel vor, ein Import aus USA kostet ca. 80€.
Angebote bitte posten oder per email an mich: the11@gmx.net .
HEY romanp
deine PLAYSTATION,könnte ich die vieleicht für 390€ griegen???UND GTA 3FÜR ZIRKA 30-60 €???????wen ja melde dich bitte ganz schnell!!!!
julchen
deine PLAYSTATION,könnte ich die vieleicht für 390€ griegen???UND GTA 3FÜR ZIRKA 30-60 €???????wen ja melde dich bitte ganz schnell!!!!
julchen
(Die US-Version eines PS2-Spiels kostet 40-50 Euro. PR-Versionen sind aber deutlich weniger wert, weil meistens die Hülle und z.T. die Anleitung fehlt.)
ich gebe dir 300€ für die ps2+grand theft auto 3+metal gear solid+no one lives forever+007:agent unter fire +crash bandicoot5:zorn des kortex die300€das ist mein ganzes geld was ich habe
also ich möchte gar nicht mehr deine ps2 sondernich kaufe nur spiele von dir :james bond metal gear solid und no one lives forefer das ganze für 60€
ich kann dir nicht sofort das no one lives forefer abkaufen sondern nur die 2piele für40€ aber heb mir noch das no one lives forefer auf ich werde es dir erst später abkaufen oooooooooooooooooookkkkkkkkkkkkkkkkk!!!!!!!!
ich heiße jetzt nicht mehr oliverlink sondern logenooooooooooooooooooookkkkkkkkkkkk!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde dir die PS2 ohne spiele für 150 abkaufen
wenn du interese hast an meinem angebot dann schreib mir
wenn du interese hast an meinem angebot dann schreib mir
du darfst julchen gta3 gar nicht verkaufen weil sie noch nicht 18 ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.