Wir spielen Internet-Spiele z.B. Counter-Strike,UT, Quake 3 Arena, Siedler 3,Firearms, Team Fortress usw.
Wir nehmen an Clan-Turnieren teil. Wir richten eine eigene Hompage ein.
Man muß eigentlich nicht soviel können. Du brauchst nur Internet und noch par andere Sachen, die ich im Moment nicht weiß.
Willst du in den Clan ????
Wir nehmen an Clan-Turnieren teil. Wir richten eine eigene Hompage ein.
Man muß eigentlich nicht soviel können. Du brauchst nur Internet und noch par andere Sachen, die ich im Moment nicht weiß.
Willst du in den Clan ????
Ja ich bin dabei auch wenn ich net so oft mitspiele!
aber mitmachen würd ich scho!
aber mitmachen würd ich scho!
Ich bin auf jeden Fall dabei, sobald ich wieder 'ne Flatrate habe.
Wie man die Telekom kennt, kann das dauern.....S**** -gestern kam auch schon der erste Brief, dass der vereinbarte Termin verschoben wird.Und das war sicher nicht das letzte Mal...
Aber mit dem Clan dauert es ja auch noch ein paar Minuten..
Also, ich bin dabei.
Wie man die Telekom kennt, kann das dauern.....S**** -gestern kam auch schon der erste Brief, dass der vereinbarte Termin verschoben wird.Und das war sicher nicht das letzte Mal...
Aber mit dem Clan dauert es ja auch noch ein paar Minuten..
Also, ich bin dabei.
Würd auch gern mitmachen, aber habe nur wenige der obengenannten Spiele. Das lässt sich vielleicht aber brenntechnisch erledigen.
PS: Mach das eh nichts, wenn ich nicht sehr oft spiele?
PS: Mach das eh nichts, wenn ich nicht sehr oft spiele?
Bin dabei.Allerdings kanns etwas dauern bis ich wo mitspielen
kann.Ich brauch erst ne Flatrate und die meisten der obigen
Spiele hab ich nicht außer Siedler3.Die C+C Titel sind dagegen
kein problem.
kann.Ich brauch erst ne Flatrate und die meisten der obigen
Spiele hab ich nicht außer Siedler3.Die C+C Titel sind dagegen
kein problem.
²Casey
Nein !!
Keiner (nicht Keiner damit gemeint) muss eine Prüfung machen.
Wir müssen erst mal die HP machen das macht Keiner schon.
²Demonarch
Das mach ich schon seit dem ersten Clanmitglied !!!
Nein !!
²Demonarch
²Casey
Nein !!
Kann es sein das mit deiner E-Mail adresse was nicht stimmt ???
Ich hab dir mal ne Mail geschickt und dann stand da das es die falsche E-Mail adresse ist !?!?
²Demonarch
Nein !!
Kann es sein das mit deiner E-Mail adresse was nicht stimmt ???
Ich hab dir mal ne Mail geschickt und dann stand da das es die falsche E-Mail adresse ist !?!?
²Demonarch
Ich will mitmachen spiel Half Life - Half Life Counter Strike - Quake ]I[ und Unreal Torunament!!!
mfg
Dog2000
mfg
Dog2000
Bin halb-proffessioneller Counter-Striker, gehöre bereits zwei Clans an, UT spiele ich ziemlich oft, und Q3A spiel ich nur, wenns sein muss. Siedler 3 hasse ich und Firearms downloade ich noch. Ich glaub ich wär eine gute Bereicherung, mit meinen Clan-Wars Erfahrungen ;)
Wenn es genügend Trainingsspiele und Clan-Wars gibt bin ich sicher dabei, hoffe ihr habt einen wirklich guten Server.
Kannst mich auf die Liste setzen.
;o)
Wenn es genügend Trainingsspiele und Clan-Wars gibt bin ich sicher dabei, hoffe ihr habt einen wirklich guten Server.
Kannst mich auf die Liste setzen.
;o)
HI
ich will in den Clan. also ich hab HL counterstrike, firearms, unreal tornament, quake 3, delta force 2,
star trek voyager elite force
cu
qtl4u
PS: ich könnt an einer homepage arbeiten
ich will in den Clan. also ich hab HL counterstrike, firearms, unreal tornament, quake 3, delta force 2,
star trek voyager elite force
cu
qtl4u
PS: ich könnt an einer homepage arbeiten
muß man bei mogelpower registriert sein um in den clan eintreten zu können oder kann man auch einfach beitreten wenn ja würde ich gerne mitmachen
@TROOPER
Der Clan hat - außer dem Namen (und der Tatsache, dass fast alle Mitglieder hier Stammleser sind) - nichts mit Mogelpower zu tun, sodass man hier nicht registriert sein muss. Informiere dich am besten hier => http://www.mogelpowerclan.de
Der Clan hat - außer dem Namen (und der Tatsache, dass fast alle Mitglieder hier Stammleser sind) - nichts mit Mogelpower zu tun, sodass man hier nicht registriert sein muss. Informiere dich am besten hier => http://www.mogelpowerclan.de
Langsam sollte dieser Thread geschlossen werden, da immer mehr Leute hier in den Clan wollen. Bei Trooper kann man noch ne ausnahme machen.
@René
Bitte lösche ihn dann
@Trooper
Wenn du in den Clan möchtest dann schreib mir
an
RitterZero@gmx.de
@René
Bitte lösche ihn dann
@Trooper
Wenn du in den Clan möchtest dann schreib mir
an
RitterZero@gmx.de
tut mir leid das keine email geschikt habe da gibs im moment nen paar problme aber ich habe mich doch schon angemeldet oder habe ich irgendwelche fehler gemacht auf jeden fall habe ich mich irgendwo angemeldet schreib mir mal bitte wenn es nicht der fall ist .
HUNTER22@T-online.de
HUNTER22@T-online.de
ich kann mich auch nicht mehr ein loken in Clanintern
da steht immer falschs passwort obwohl ich das passwort zu geschikt bekommen habe
@René bitte lösch den thread noch nicht
da steht immer falschs passwort obwohl ich das passwort zu geschikt bekommen habe
@René bitte lösch den thread noch nicht
Bist du in einem anderen Clan Trooper ????
@derösi
Ich habe ihm kein Nick und Passwort gegeben.
mfg
Sub0
@derösi
Ich habe ihm kein Nick und Passwort gegeben.
mfg
Sub0
Dann bin ich beruhigt, Sub.
Ich dachte schon, irgendjemand (du) uberschreitet seine Kompetenzen ;-)
Ich dachte schon, irgendjemand (du) uberschreitet seine Kompetenzen ;-)
nein ich bin in noch keinen clan aber ich habe mich angemeldet das weis ich ganz genau aber ich stehe nicht in der mitglieder liste wo kann ich mich den nun anmelden????????
für was anmelden ????
Hättest du lust in unseren Clan zu kommen
mfg
Sub0
Hättest du lust in unseren Clan zu kommen
mfg
Sub0
naklar ich möchte gerne in euren clan ich hab mich auch hier informiert http://www.mogelpowerclan.de und dann habe ich mich da irgendwo regesdriert bloß wo soll ich mich denn jehtzt anmelden???
kann hier jeder in den clan ???? denn ich würde auch gerne kommen wenn ihr mich lässt !!!!!
Ihr habt mich aus dem Clan geworfen. Warum will ich wissen. Gut ich konnte mich nicht in letzterzeit
nicht um den clan kümmern. Aber ich wollte gerade
mich für ein Spieleintragen.
nicht um den clan kümmern. Aber ich wollte gerade
mich für ein Spieleintragen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.