S.O.S Ich hab zwar ein paar Solariswaffen aber mir fehlen Marken und Siegeln!!!
Tidus. Solar-Marke: Yevon Dom nachdem du Yunalesca besiegt hast,musst du die Treppe im Norden runtergehen. Danach erscheint eine Kiste hinten in der Ecke. Solar-Siegel:Du musst das Rennen "Fang Fang Chocobo" unter null Sek. beenden.
Yuna. Lunar-Marke:Am Strand von Besaid. Lunar-Siegel: Du musst alle Bestias von Belgmene besiegen und sie ins Abyssum schicken.
Auron. Saturn-Marke: Am Ende der "Alten Mi´hen Strasse Süd". Saturn-Siegel: Du musst in 10 Gebieten alle Monster mindestens einmal fangen um 10 Gebiets/Artensammlungsmonster zu generieren.(das Siegel bekommst du dann vom Monsterfarmbesitzer)
Wakka. Merkur-Marke: In Luca in der Aurochs-Kabine in einen der Schränke. Merkur-Siegel: Du musst alle Exstase-Angriffe von Wakka erlernt haben (Angriffs-T,Zustands-T,Aurochs-T, gewinnst du in der Liga als Preise) Erscheint dann als 1. Preis in der Spira-Liga.
Kimahri. Jupiter-Marke: Beim Berg Gagazet-Vorsprung (dort, wo du Seymor besiegt hast). Jupiter-Siegel:Nachdem du das Flugschiff hast, musst du beide Schmetterlingsjagden im Macalania-Wald schaffen.
Lulu. Mars-Marke: In Guadosalam-Abyssum.(wenn du das Schiff hast, flieg nochmal dahin zurück). Mars-Siegel: Du musst in der Donnersteppe 200 Blitzen infolge ausweichen. Danach die Kiste vor dem Reisebedarf öffnen.
Rikku. Venus-Marke: Sanubia im "Westlichen Teil". Venus-Siegel: du musst das Kaktoren-Minispiel in der Sanubia-Wüste schaffen.
Yuna. Lunar-Marke:Am Strand von Besaid. Lunar-Siegel: Du musst alle Bestias von Belgmene besiegen und sie ins Abyssum schicken.
Auron. Saturn-Marke: Am Ende der "Alten Mi´hen Strasse Süd". Saturn-Siegel: Du musst in 10 Gebieten alle Monster mindestens einmal fangen um 10 Gebiets/Artensammlungsmonster zu generieren.(das Siegel bekommst du dann vom Monsterfarmbesitzer)
Wakka. Merkur-Marke: In Luca in der Aurochs-Kabine in einen der Schränke. Merkur-Siegel: Du musst alle Exstase-Angriffe von Wakka erlernt haben (Angriffs-T,Zustands-T,Aurochs-T, gewinnst du in der Liga als Preise) Erscheint dann als 1. Preis in der Spira-Liga.
Kimahri. Jupiter-Marke: Beim Berg Gagazet-Vorsprung (dort, wo du Seymor besiegt hast). Jupiter-Siegel:Nachdem du das Flugschiff hast, musst du beide Schmetterlingsjagden im Macalania-Wald schaffen.
Lulu. Mars-Marke: In Guadosalam-Abyssum.(wenn du das Schiff hast, flieg nochmal dahin zurück). Mars-Siegel: Du musst in der Donnersteppe 200 Blitzen infolge ausweichen. Danach die Kiste vor dem Reisebedarf öffnen.
Rikku. Venus-Marke: Sanubia im "Westlichen Teil". Venus-Siegel: du musst das Kaktoren-Minispiel in der Sanubia-Wüste schaffen.
@Jun Kazama18
Danke für deine Auskunft! Hast du das Komplettlösungsbuch?
Danke für deine Auskunft! Hast du das Komplettlösungsbuch?
No problem! ;)
Ja, hab ich. Spiele aber nicht danach. Wäre ja langweilig, wenn man schon wüsste, was als nächstes kommt! Benutze es nur für Informationen z.B. über Monster oder wo ich bestimmte Items herbekomme.
Ja, hab ich. Spiele aber nicht danach. Wäre ja langweilig, wenn man schon wüsste, was als nächstes kommt! Benutze es nur für Informationen z.B. über Monster oder wo ich bestimmte Items herbekomme.
keine ahnung, aber ich würd gern wissen was passiert, wenn ich alle hab! weißt du es?
Wenn du immer 10 Päckchen einsammelst dann bekommst du für immer Gratis Waffen!!
10 P - Pistole
20 P - Uzi
30 P - Granaten
40 P - Schrotflinte
50 P - Schutweste
60 P - Molotov Coktails
70 P - Ak47
80 p - Sniper
90 P - Colt Commando
100P - Raketenwerfer
10 P - Pistole
20 P - Uzi
30 P - Granaten
40 P - Schrotflinte
50 P - Schutweste
60 P - Molotov Coktails
70 P - Ak47
80 p - Sniper
90 P - Colt Commando
100P - Raketenwerfer
Würde gern eins haben! Bin bis jetzt immer noch nicht dazu gekommen um es zu kaufen! :-(
ich habs seit paar tagen! ich fang neu an,weil ich nicht mehr Anima kriegen kann!
doch, aber noch was dümmeres: ich hab die RITTERLANZE verkauft!!!!!!!!!! Scheiße!
Was passiert wenn ich alle schwarzen Bestien besiegt habe? oder wozu sind sie da?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.