Hallo!
Kennt jemand von euch vielleicht eine gute Möglichkeit um möglichst viel Geld zu bekomen?
Kennt jemand von euch vielleicht eine gute Möglichkeit um möglichst viel Geld zu bekomen?
Du brauchst eine Waffe mit Doppel-Gil. Dann gehst du in die Omega Ruinen und kämpfst gegen Mimiks. Mit Doppel-Gil gibt es pro gewonnenen Kampf 100.000 Gil. Oder gute Waffen verkaufen.
Gute Waffen kriegt man ebenfalls nach denKämpfen gegen die Monster der Omega-Ruine,oder in Sins Innerem!Aber das mit Mimik ist noch die beste Möglichkeit
hi leute könnt ihr mir helfen ich will die monster von yuna, die sie herrufen kann , in ihrer bösen gestalt töten !!! ich habe schon alle es fehlt nur noch ANIMA , kann mir jemand hier sagen wo ich es finde????
hi leute
ma ne frage wo is die omega ruine?wäre nett wenn es mir einer sagen könnte.
ma ne frage wo is die omega ruine?wäre nett wenn es mir einer sagen könnte.
@Flash
Die Omega Ruinen sind ein geheimer Ort.
Auf dem Flugschiff musst du diesen Ort per suchfunktion zuerst finden.
Die Omega Ruinen sind ein geheimer Ort.
Auf dem Flugschiff musst du diesen Ort per suchfunktion zuerst finden.
Die ungefähren Koordinaten von den Omega Ruinen sind: X-Achse 69-75 und Y-Achse 33-38.
wo sind die gegenstände die ich brauche um anima zu bekommen. ich weiss zwar wo sie circa liegen aber nichts genaues!
bitte, ich brauche die ganz genauen standorte!!
Help!!
bitte, ich brauche die ganz genauen standorte!!
Help!!
Du musst die Versteckten Schätze finden die in den Tempeln liegen.Und wenn du dir den aus Bevelle nicht geholt hast dann hast du keine Chance mehr an Anima zu kommen den die Tore sind nachdem du einmal Im tempel warst verschlossen.Und das ist dann Pech.
servus leude!kann mir jemand weiterhelfen.hab die schwarzen bestia alle gekillt,aber der richter macht mich immer platt.hilft es wenn ich einfach meine karaktere weiter aufpower??
jep,des hilft immer!training ist das wichtigste bei FF-Spielen,oder?Nicht nur für den Richter ist das gut wenn man stärker ist!Glaub net das man den so einfach besiegen kann wie es im Lösungbuch steht!Glaub hier ist ein Extra Thema im Forum über den Richter!schau doch da mal nach ob du was brauchbares findest!Der Richter hat 12.000.000Hp!mach zurest die Arme platt damit er nicht mehr "jüngster Tag" einsetzen kann!
Tja mehr Tipps kann ich net geben da ich den selbst noch nicht habe!hab gelesen das da welche schon über 2 Stunden gebraucht haben um den platt zu machen(Ohne Yonjinbo)!Viel Glück
Gruß
Tja mehr Tipps kann ich net geben da ich den selbst noch nicht habe!hab gelesen das da welche schon über 2 Stunden gebraucht haben um den platt zu machen(Ohne Yonjinbo)!Viel Glück
Gruß
wisst ihr wo der turm der toten zu finden ist????
ich such seit tagen nach diesem ding kann ihn aber nicht finden.
DANKE
ich such seit tagen nach diesem ding kann ihn aber nicht finden.
DANKE
Du musst zuerst Sin und dann Seymor besiegen. Wenn du dann weitergehst, befindest du dich in der Stadt der toten Träume. Und danach kommt der Turm der Toten.
Kann man aus dem Turm der Toten denn wieder raus?
Ich war da drinne und kam nicht mehr raus.
Da musste ich das Spiel beenden.
Ich war da drinne und kam nicht mehr raus.
Da musste ich das Spiel beenden.
Nein,der letzte Punkt wo man noch mal zurück kann ist beim Speicherpunkt in der Stadt der Toten Träume bevor man zum totem Turm geht!
Gruß
Gruß
hi kann mir jemand vielleicht sagen wie ich dieses gerät was unterm wasser ist besiegen kann?da wo yuna vom boot geklaut wird?
Deine deine Leuts mit Waffen aus, die über Strom-Abilities verfügen. Verwende mit Tidus hast, dann bist du öfters dran. Stell den Ekstase-Typ auf Askese. Wenn der Gegner mal dran ist dir Schaden abzieht, dann füllt sich deine Ekstase stark. Hau einfach nur drauf, wenn du "Hast" auf Tidus und Wakka gemacht hast. Fülle vorher die Ekstasen und wende sie sofort an, wenn sie wieder voll sind. Viel Glück.
Hi Leute kann mir jemand sagen wie ich mit Yujinbo Handeln kann ohne viel Geld zu verlieren?????
Kannst mit der Astrah verhandeln. Ich musste nur 197'000 Gil bezahln. Voll billig für so 'ne gute Bestia. Wie du handels?-Es gibt glaub ich ein eigenes Forum. Da sheißt ."Wie handel ich mit Yojimbo" , oder so änlich. Falls du es nich findest, dann gib der Astrah immer ca 193'000 Gil. Dann sänkt sie den Preis immer etwas. Irgendwann ist aber Schluß und dann musst du den vollen Preis zahlen. Speicher besser vorher um zu wissen wie oft sie mit dem Preis runter geht. Dann lad nochmal neu.
du musst das kaktor mini spiel in der sanubia wüste schaffen. die orte stehen glaub ich in fragen zu FFX.
an alle, die den richter schon besiegt haben (oder zumindest fast):
welche werte haben eure charaktere im schnitt ungefähr?
welche werte haben eure charaktere im schnitt ungefähr?
Glück steigert so weit mir bewusst ist,dass Ausweichvermögen(zusätzlich zu den Reflexe) und die Chance einen kritischen Treffen zu schaffen.Irgendwas fehlt da noch,glaub ich.Schau mal unter Hilfe in diesen Menüs nach.Irgendwo da stehen Abylities und da such mal Fortuna.Und bei Fortuna wurde gleich mitbeschrieben was Glück ist.
cya
cya
Das mit den kritischen Treffern ist anders glaub ich.
Nehmen wir mal an ein Monster hat 5000 hp, um ein
"Vernichtend" zu erzielen musst du dem Monster mit einem Schlag 6000 abziehen.Aber ich weiß nicht ob das vom Glück abhängt wie viel Damage man macht,glaub ich aber nicht,dafür gibts dann Angriffswert.
Nehmen wir mal an ein Monster hat 5000 hp, um ein
"Vernichtend" zu erzielen musst du dem Monster mit einem Schlag 6000 abziehen.Aber ich weiß nicht ob das vom Glück abhängt wie viel Damage man macht,glaub ich aber nicht,dafür gibts dann Angriffswert.
Dir ist das so egal.Aber für mich bricht jetzt eine GANZE Welt zusammen ;)
finde das magus trio nicht BLACK könnt ihr mir helfen
BIIIIIIIITTTTTTTTE !!!!!!!!!!!!
BIIIIIIIITTTTTTTTE !!!!!!!!!!!!
Das is auf der Djose-Straße (oder Fungus-Pass). Geh einfach am Ende der Mi'hen Straße weiter gradeaus. Dann kommen die Viecher schon. Sind aber nich einfach.
kann mir jemand sagen, mit wieviel geld man morbol der große bestechen muss, beim morbol klappt das bestechen nur jedes 3. mal, egal wieviel ich ihm geb.
hi leute, kann mir jemand sagen, wie man diesen schwarzen bahamut fertig macht? ich habe bis auf glück alle werte auf maximum und der zieht mir mit einem normalen angriff 99999 HP ab!
ach ja, und wieviel hp hat der überhaupt?
ach ja, und wieviel hp hat der überhaupt?
huhu! kann mir mal jemand antworten, verdammt nochmal! in FINAL FANTASY X warte ich jetzt schon fast ne woche auf ne antwort, aber antscheinend hat noch niemand den schwarzen bahamut besiegt, oder was?
bin wieder nen Stückchen weiter, aber nu bin ich ganz am ENDE !!! HEUL. Ich bin gerade auf dem Berg Gagazet oder so und wenn ich SEYMOR begegne hab ich net den Hauch einer Chance. Der Typ benutzt jedesmal seinen doofen Todesklingen (Schwerter?!?!) und haut mich zu muuuuuus. Auch mit Hasga Shell und Protes pack ich es net. Alle meine Bestia sind voll (Ekstase !!) aber ich komm ga net so weit um sie einzusetzten. Wenn der seine Schwerter zückt bin ich HACKFLEISCH HILFREEEEEEE
wenn dein geschickwert hoch ist weden deine angriffe besser bei Gegenern mit hoher abwehr und du kannst gegnerischen Angriffen öters ausweichen
DANKE RIPLEY ABER WIE BEKOMME ICH NUN ANIMA ICH HAB ALLE GEHEIMEN SCHÄTZE GEFUNDEN IN DEN TEMPELN WIE UND WO IST ANIMA IM TEMPEL BAAJ WIE KOMME ICH ZUR KAMMER DER ASTRA FETTER GRUß AN RIPLE<Y
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.