Also Sub zero als erstes legst du die Realschule Nord der Stadt Bad Oeynhausen lahm.
Wenn du Zeit hast stelle gleich ein Kpündigungs schreiben für Frau Grimm aus?
*lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll*
Nein,im ernst wie bewertet ihr das Mogelpower Forum?Schreibt hier verbesserundgen auf und am 20.11.00 werde ich das ergibnis René posten ach ja Sven ich find es unfair das du René als MP Mitglied auch aufgenommen hast O.K.
René,Gunther,u.s.w. haltet euch daraus.
Wenn du Zeit hast stelle gleich ein Kpündigungs schreiben für Frau Grimm aus?
*lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll*
Nein,im ernst wie bewertet ihr das Mogelpower Forum?Schreibt hier verbesserundgen auf und am 20.11.00 werde ich das ergibnis René posten ach ja Sven ich find es unfair das du René als MP Mitglied auch aufgenommen hast O.K.
René,Gunther,u.s.w. haltet euch daraus.
Seid doch froh, daß ich auch was schreibe. Ich könnte auch die Beine hochlegen und einen Film schauen ... :)
Lass Gunther und René in Ruhe. Wenn sie uns helfen können bei manchen Sachen ist das gut. Lass sie doch in Ruhe.
Ich meine sie solle nicht reinposten wie toll ads ist sondern sich anlesen wie andre Mogelpower finden.
Tschuldigung, D.H., ist mir schon in den anderen Postings von Dir aufgefallen... bist Du Legastheniker? ;-)
Guck Dir doch Deine Sätze, die Du so bildest, nochmal an, bevor Du auf <Veröffentlichen> drückst.
Guck Dir doch Deine Sätze, die Du so bildest, nochmal an, bevor Du auf <Veröffentlichen> drückst.
Ich habe noch kein Posting von René oder Gunther gesehen, in dem sie schreiben: "Mogelpower ist das Beste der Welt!" oder so etwas. Und lesen tun sie wohl mehr als du.
Ist ja gut.Entschuldigung.Hängt mich!Auf war ja nur gut gemeint.
@:oj Ich bin ein was?
@Keiner Das weiss ich auch ich wollte....
Ach René lösch das Posting hat doch eh keinen Zweck
@:oj Ich bin ein was?
@Keiner Das weiss ich auch ich wollte....
Ach René lösch das Posting hat doch eh keinen Zweck
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.