Wie kommt man in die Virusstadt bei den Pokemon editionen????
Bitte antworten!!!!!
Bitte antworten!!!!!
In Rot und Blau musst du erst in die Safari Zone gehen dort läufst solange bis du 200 oder 300 Schrit übrig hast. Dann verläst du die Safari Zone der aufpasser frag dich ob du fertig bist antworte mit nein und wieder bist du in der Safari Zone dan gehst du wieder raus der Aufpasser fragt dich wieder du antwotest mit ja. Setze nu den Missingno Cheat nach einer gewisen Zeit ertönt eine Glocke und wirst wieder in die Sa. Zone dan läufst du durch die Tür und du bist in Sunny Town.
weis net ob jetzt alles richtig war.
weis net ob jetzt alles richtig war.
Thomas fischetr das ist falsch!!! Ich habs schon ausprobiert das geht so:
Gehe 1 mal ums Safarihaus (in der Safarizone) sprich denn Profesor an speichere und mache aus jetzt wieder an gehe zum aufpasser der fragt dich ob du raus willst antworte mit nein mache das so lange bis er dich nicht mehr fragt ob du raus willst dann wenn er dich nicht mehr fragt gehst du raus nach Fuchsania City und mache die restlichen Schritte bist die nachicht "gong das Safaritor schliesst jetzt" nun bist du wieder im Haus gehe wieder nach Fuchsania City raus statt Fuchsania City ist da jetzt die Zahlenwelt (Viruswelt).
PS:Ich glaube der Trick funktioniert nicht in der Gelben ich weiß es aber nicht genau musste probieren
(@ Starfuck (Gogeta) Tornupto1010 nervt nicht der einzige der nervt bist DU)
mfg Turtok
Gehe 1 mal ums Safarihaus (in der Safarizone) sprich denn Profesor an speichere und mache aus jetzt wieder an gehe zum aufpasser der fragt dich ob du raus willst antworte mit nein mache das so lange bis er dich nicht mehr fragt ob du raus willst dann wenn er dich nicht mehr fragt gehst du raus nach Fuchsania City und mache die restlichen Schritte bist die nachicht "gong das Safaritor schliesst jetzt" nun bist du wieder im Haus gehe wieder nach Fuchsania City raus statt Fuchsania City ist da jetzt die Zahlenwelt (Viruswelt).
PS:Ich glaube der Trick funktioniert nicht in der Gelben ich weiß es aber nicht genau musste probieren
(@ Starfuck (Gogeta) Tornupto1010 nervt nicht der einzige der nervt bist DU)
mfg Turtok
Ich hab jetzt ne'n neuen namen nicht mehr Turtok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@BVB_Fan
Dankeschön das du mir geholfen hast!!!!
Bist du auch BVB Fan ich auch!!!
Dankeschön das du mir geholfen hast!!!!
Bist du auch BVB Fan ich auch!!!
Was hat das auf sich mit dem "Missingno Cheat" und wie kommt man daran?
Eigentlich gar nichts, aber wenn man es schaft durch einsetzen verschiedener VMs ins Gras zu kommen kann man sich Mew in Zufallslevel fangen.
(habs aber noch nicht geschafft, hab aber bei nem Freund zugesehen, wie er es geschafft hat) ;-)
(habs aber noch nicht geschafft, hab aber bei nem Freund zugesehen, wie er es geschafft hat) ;-)
Macht das besser nicht! Es kann einige Probleme gegeben werden! Bei meiner freundin íst ein Pokemon weg!
ich bin gerade in der Virusstadt und komme da nicht weiter. kann mir einer sagen wie ich in die Wiese komme. Ich hab gehört da kann man Mew fangen.
Zaubertinte: [ man kommt nur in den Editionen Rot und Blau in die Virusstadt ]
NEIN!:Das stimmt nicht meine Freundin hat Mew in ihrer Blauen Edition und hat keinen X-ploder und sie hat es auch nicht getauscht.
Ja, es gab Mew auch mal auf einer Messe runterzuladen, aber ansonsten kann man Mew nur mit dem X-Ploder kriegen!
wie oft soll man das hier noch in den foren schreiben, man kann mew und celebi nur mit dem xploder erhalten oder auf einer messe gehehn
Ähm...wo ist das Safari haus?
Ist das das, wo der Proffessor drinn is?
Bitte antworte
Ist das das, wo der Proffessor drinn is?
Bitte antworte
wiß jemand wie man in krisstal das safarihaus wieder öffnen kann odr geht das nicht?
yolei
yolei
ich war auch schon in der fehler stadt...
aber da hab ich nur rumgesurft weil ich net durchgeblickt habe...
da waren nur sterndus und so..
eigentlich ist das keine stadt sondern nur ein vergrizzeltes gebiet
aber da hab ich nur rumgesurft weil ich net durchgeblickt habe...
da waren nur sterndus und so..
eigentlich ist das keine stadt sondern nur ein vergrizzeltes gebiet
hm komisch bei mir war ich mal im pokemon center
(bei silber)und es hat irgendwas geheißen:
deine pokemon ... grüne ...
habs nur kurz gesehen weil ich wie immer ganz schnell gedrückt habe..
als ich aus dem center raus geh ruft mich Prof. Lind an und sagt es wäre ein Virus bei meinen pokemon der
PokéRUS heißt... aber ungefährlich wäre..
weis jemand was das sein soll ???
(bei silber)und es hat irgendwas geheißen:
deine pokemon ... grüne ...
habs nur kurz gesehen weil ich wie immer ganz schnell gedrückt habe..
als ich aus dem center raus geh ruft mich Prof. Lind an und sagt es wäre ein Virus bei meinen pokemon der
PokéRUS heißt... aber ungefährlich wäre..
weis jemand was das sein soll ???
Jadas bekommst du eigendlich nur wenn du gegen einem Janma kämpfst!!! Bei mir war es aber auch so etwas ähnliches!!!!!!!!!
Ich muss mal was fragen:
Warum wenn man 2 pokemon auf dem gleichen level fängt,
z.B beide Level 2 und haben angr 8 und ver 7 oder so
und man trainiert beide auf z.B level 10 und die werte sind dann bei einem angr 15 und ver 14 und bei dem anderen angr 13 und ver 16 oder so..
das ist jetzt nur ein beispiel, aber warum ändern sich die werte pro pokemon (auch bei gleichem typ und allem gleich) unterschiedlich ?
auf was kommt es da an ? es ist selbst bei rot&blau&gelb so, und dort gibt es keine glücklichkeit (außer der pikachu bei gelb)
kann mir dass jemand sagen ?
und der PokéRus tut den status auch nicht umbedingt "verbessern" sonder eher "verÄNDERN"
Warum wenn man 2 pokemon auf dem gleichen level fängt,
z.B beide Level 2 und haben angr 8 und ver 7 oder so
und man trainiert beide auf z.B level 10 und die werte sind dann bei einem angr 15 und ver 14 und bei dem anderen angr 13 und ver 16 oder so..
das ist jetzt nur ein beispiel, aber warum ändern sich die werte pro pokemon (auch bei gleichem typ und allem gleich) unterschiedlich ?
auf was kommt es da an ? es ist selbst bei rot&blau&gelb so, und dort gibt es keine glücklichkeit (außer der pikachu bei gelb)
kann mir dass jemand sagen ?
und der PokéRus tut den status auch nicht umbedingt "verbessern" sonder eher "verÄNDERN"
Hi,
wie kann man ohne in eine Falle zu treten ,zu der Wiese in der virusstadt????????
wie kann man ohne in eine Falle zu treten ,zu der Wiese in der virusstadt????????
Man kommt durch einsetzen verschiedener Vms aus den meisten Fallen raus. Manchmal muss mann im Land surfen. Ich weiß zwar auch, dass es Mew nicht normal zu fangen gibt, aber das kommt in der Virusstadt auf die Id-Nummer deines Spiels an. Wie ich oben geschrieben habe, hatte mein Freund das "Glück" , dass er dort Mew begegnet ist. Das ist möglich, weil die Daten (das Aussehen, die Atacken, etc.) von Mew auf jeder Edition abgespeichert sind. Genau, wie jedes andere Pokemon. Allerdings bemerkte mein Freund nach einer Weile, dass dieses "Mew" nur ein Missingno, mit dem Aussehen Mews war. Daher hat es ihm beim Kampf den Spielstand gelöscht. In der Virusstadt kann man die Unterschiedlichste Pokemon mit den besten Atacken treffen, doch im Endeffekt ist alles nur ein unberechenbarer Virus!!!
Auch in Gold/Silber und Kristall muss es ein "Papierkorb" von Datenmüll geben, der jedoch sehr viel besser versteckt ist. Vieleicht ist er sogar nur mit dem XPloder erreichbar, aber da muss es auch Mews, Celebis, Lugias etc. geben.
Auch in Gold/Silber und Kristall muss es ein "Papierkorb" von Datenmüll geben, der jedoch sehr viel besser versteckt ist. Vieleicht ist er sogar nur mit dem XPloder erreichbar, aber da muss es auch Mews, Celebis, Lugias etc. geben.
ich hab was rausgefunden:
bei gelb hab ich den trick gemacht um in so eine fehler-stadt zu gelangen, dann bin ich zu allen möglichen verschiedenen orten gefahren und immer gewartet bis: "gong... deine safaritour...." gekommen ist und wen man bei vertania city nach rechts in richtung siegestrasse läuft/fährt und da eine weile rumlauft kommt man irgendwann in so eine fehler-stadt wieder..., wenn man auf dem radweg rumlauft kommt man auch in eine einigermaßen große stadt, aber man kann nicht surfen und nirgends hinkommen...
ihr müsst noch mehr rausbekommen und mir helfen ! vielleicht finden wir ja einen ort von wo man wirklich an mew oder einfach pokemon mit guten werten rankommt !
(ich hab zwar mew, aber so rausfinden macht irgendwie fun..)
bei gelb hab ich den trick gemacht um in so eine fehler-stadt zu gelangen, dann bin ich zu allen möglichen verschiedenen orten gefahren und immer gewartet bis: "gong... deine safaritour...." gekommen ist und wen man bei vertania city nach rechts in richtung siegestrasse läuft/fährt und da eine weile rumlauft kommt man irgendwann in so eine fehler-stadt wieder..., wenn man auf dem radweg rumlauft kommt man auch in eine einigermaßen große stadt, aber man kann nicht surfen und nirgends hinkommen...
ihr müsst noch mehr rausbekommen und mir helfen ! vielleicht finden wir ja einen ort von wo man wirklich an mew oder einfach pokemon mit guten werten rankommt !
(ich hab zwar mew, aber so rausfinden macht irgendwie fun..)
ein Cheat-Modul für den Gameboy in das man die spiele reinmachen kann und cheats daran anwenden, die die werte im RAM verändern
an mich:
Kannst Du mir erkläen wie Du in die Fehler-Stadt gekommen bist und klappt das auch nur bei der gelben Edition? Was ist daran übrigens so besonders.
Kannst Du mir erkläen wie Du in die Fehler-Stadt gekommen bist und klappt das auch nur bei der gelben Edition? Was ist daran übrigens so besonders.
an mich:
an rot/blau/gelb
besonderes ist daran nichts, außer das du möglicherweise deinen spielstand gefährdest oder wenn du glück hast in ein gebiet kommst wo auch gras ist, in dem du vielleicht gute pokemon fangen kannst, hab aber kA ob das stimmt..
also:
gehe in die safarizone, bei ca. 200-300 schritt gehst du raus, er fragt ob du aufhören willst, sage nein, dann stehst du wieder am eingang der safarizone, nicht bewegen !, speichern, wieder anschalten jetzt, wenn du den trick NICHT machen willst kannst du in der safarizone rumlaufen bis GONG kommt, wenn du ihn machen WILLST gehe raus, nun frägt er ob du überhaupt rein willst, sage nein gehe aus dem haus anch unten und fliegen an irgendeinen ort (bevorzugt ist scheinbar der rechte rand der zinnoberinsel, obwohl manche andere orte auch funktionieren) und warte bis gong kommt, nun bist du in einer fehler-welt, NICHT DORT SPEICHERN, wenn du dort irgendwas besonderes bekommen hast, benutze fliegen, und fliege raus..
besonderes ist daran nichts, außer das du möglicherweise deinen spielstand gefährdest oder wenn du glück hast in ein gebiet kommst wo auch gras ist, in dem du vielleicht gute pokemon fangen kannst, hab aber kA ob das stimmt..
also:
gehe in die safarizone, bei ca. 200-300 schritt gehst du raus, er fragt ob du aufhören willst, sage nein, dann stehst du wieder am eingang der safarizone, nicht bewegen !, speichern, wieder anschalten jetzt, wenn du den trick NICHT machen willst kannst du in der safarizone rumlaufen bis GONG kommt, wenn du ihn machen WILLST gehe raus, nun frägt er ob du überhaupt rein willst, sage nein gehe aus dem haus anch unten und fliegen an irgendeinen ort (bevorzugt ist scheinbar der rechte rand der zinnoberinsel, obwohl manche andere orte auch funktionieren) und warte bis gong kommt, nun bist du in einer fehler-welt, NICHT DORT SPEICHERN, wenn du dort irgendwas besonderes bekommen hast, benutze fliegen, und fliege raus..
Hat jemand des Cheat "Sunny Town" ausprobiert? Was verbirgt sich dahinter?
bringt nix...
außer wen es irgendjemand schafft in ein grasfeld zukommen, hab schon mehrere orte ausprobiert um nach "sunny town" (=virus stadt, obwohl es kein virus sondern fehler/fehlprogrammierung ist..) zu kommen, aber nirgends war ein grasfeld, nur einmal, und als ich reingeloffen bin ist der gameboy "abgestürzt"...
sunnytown(fehlerstadt) gibts nicht in gold/silber/kristall weil man da ja auch nicht in die safarizone kann, mit xploder könnte man vielleicht in das gebiet kommen, das vermutlich mal eine safarizone werden sollte (im gameboyspiel sind ein paar gebiete, die nirgends im spiel vorkommen aber trotzdem auf dem modul sind, vielleicht(!) wollte nintendo noch mehr sachen dazu machen, aber aufgrund mangelnder zeit dann doch nicht gemacht hat..)
aber damit kann man dann trotzdem nicht in die fehler stadt (vielleicht kommt man aber auch mit xploder in irgend ein fehlergebiet..)
außer wen es irgendjemand schafft in ein grasfeld zukommen, hab schon mehrere orte ausprobiert um nach "sunny town" (=virus stadt, obwohl es kein virus sondern fehler/fehlprogrammierung ist..) zu kommen, aber nirgends war ein grasfeld, nur einmal, und als ich reingeloffen bin ist der gameboy "abgestürzt"...
sunnytown(fehlerstadt) gibts nicht in gold/silber/kristall weil man da ja auch nicht in die safarizone kann, mit xploder könnte man vielleicht in das gebiet kommen, das vermutlich mal eine safarizone werden sollte (im gameboyspiel sind ein paar gebiete, die nirgends im spiel vorkommen aber trotzdem auf dem modul sind, vielleicht(!) wollte nintendo noch mehr sachen dazu machen, aber aufgrund mangelnder zeit dann doch nicht gemacht hat..)
aber damit kann man dann trotzdem nicht in die fehler stadt (vielleicht kommt man aber auch mit xploder in irgend ein fehlergebiet..)
Dann bringt es eigentlich nix (keine besonderen Pokemon oder Item´s) und ich sollte es mir lieber sparen, oder???
wohl eher besser so...
wenn du nicht eine möglichkeit hats deine spielstände zu backupen (irgendwo sichern, pc oder so(es gibt auch xploder wo man das machen kann, oder war das für n64 ?))
wenn du sie irgendwie backupen kannst dann kannst ja rumexperimentieren...
wenn du nicht eine möglichkeit hats deine spielstände zu backupen (irgendwo sichern, pc oder so(es gibt auch xploder wo man das machen kann, oder war das für n64 ?))
wenn du sie irgendwie backupen kannst dann kannst ja rumexperimentieren...
Wie schaffe ich es, meinen Spielstand auf der Playstation oder dem PC zu sichern? Ich habe keinen Xploder.
an mich
Du hast doch(24.10)geschrieben, dass, wenn ich nicht die Möglichkeit besitze das Spiel zu backupen, ich es lieber nicht versuchen sollte. Nun aber meine Frage wie kann ich meine alten Spielstände backupen? Ich haben nämlich drei Editionen und ZWEI davon sind mir nach über 160 Spielstunden mit fast allen Pokemon die meisten auf 100 Level(ohne Sonderbonbons) abgestürzt, is´ echt ärgerlich. Das wollte ich jetzt vermeiden.
P.S. Hab´es immer noch nicht hinbekommen ein Iksbat zu entwickelt.Grrrrrrrrrrrrr
Du hast doch(24.10)geschrieben, dass, wenn ich nicht die Möglichkeit besitze das Spiel zu backupen, ich es lieber nicht versuchen sollte. Nun aber meine Frage wie kann ich meine alten Spielstände backupen? Ich haben nämlich drei Editionen und ZWEI davon sind mir nach über 160 Spielstunden mit fast allen Pokemon die meisten auf 100 Level(ohne Sonderbonbons) abgestürzt, is´ echt ärgerlich. Das wollte ich jetzt vermeiden.
P.S. Hab´es immer noch nicht hinbekommen ein Iksbat zu entwickelt.Grrrrrrrrrrrrr
@ Silver Celebi
Schau mal wie der Schreiber über Walker heißt.Beantwortet das deine frage
Schau mal wie der Schreiber über Walker heißt.Beantwortet das deine frage
hallo silver celebi
anstatt dich hier zu amüsieren, könntest du ja auch mal konstruktiv helfen.
anstatt dich hier zu amüsieren, könntest du ja auch mal konstruktiv helfen.
1.Kennt jemand einen Weg durch dieVirusstadt???
2.Ich bin zwar drinn bleibe aber immer wiedr hängen!
3.Ich war in einer Arena aber es waren Pokemon über l:1000 da drin!!!
4.Wie kommt man zu einer Graßfläche wo anscheinend Mew ist???
2.Ich bin zwar drinn bleibe aber immer wiedr hängen!
3.Ich war in einer Arena aber es waren Pokemon über l:1000 da drin!!!
4.Wie kommt man zu einer Graßfläche wo anscheinend Mew ist???
@Terriermon
Muss nicht sein er hat geschrieben:
"an mich" also an sich selbst
Ps. Man macht es so:
@mich!!
blablabala...
Muss nicht sein er hat geschrieben:
"an mich" also an sich selbst
Ps. Man macht es so:
@mich!!
blablabala...
es gibt nur einen weg!
gleich am anfang ein schritt nach unten ,geradeaus, bis
du stecken bleibst,und dann surfe.surfe aber NICHT
bis an dem Rand wo das wasser aufhört(sonst wird dein spielstand gelöscht -ist bei mir passiert!)
gleich am anfang ein schritt nach unten ,geradeaus, bis
du stecken bleibst,und dann surfe.surfe aber NICHT
bis an dem Rand wo das wasser aufhört(sonst wird dein spielstand gelöscht -ist bei mir passiert!)
Elias! Weißt du noch wo du ungefähr diese Pokemon im Level 1000 gefunden hast?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.