FRAGE zu finale fantasy VII (* Final Fantasy)

FRAGE zu finale fantasy VII (* Final Fantasy)

HI
ich habe eine Frage zum SEKTOR 7???ich bin schon/bereits am Abwasser kanal vorbei und bin jetztbei einem MEHR ODER WENIGER BAHNHOF!!!ich weiß im woment überhauptnicht wie man aus diesem BANHOF rauskommt???!!!?!?!?!?
BITTE;ANTWORTET MIR SO SCHNELL WIE ES GEHT!!!!
julchen
ganz einfach dort stehn zugmaschinen für die züge da must du rein gehen und die züge anderswo hin faren und über die zug dächer gehen
hi ich hab folgendes problem(CD1):
ich hab gerade cid bekommen und hb den BUGGY(auto) und das schwimmende Flugzeug.ein waffenhändler sagte ich muss zum gold soucer und in der battlen arena kämpfen.also wo liegt denn der gold soucer genau?habs voll vergessen.und wie bekomm ich Yuffie und Vincent?

bitte melden
Servus.
Um in den Gold soucer zu kommen musst den Weg gehen den du auch ganz am Anfang gegangen bist. Also über den Berg Corel. Wenn du in der Kampfarena mehr als 32.000 Punkte erreichst bekommst du Clouds 4. geheime Limit-Break. Musst allerdings alle anderen dafür haben!!!! Die wahrscheinlichkeit auf Yuffie zu treffen ist in den Wäldern von Gonganga am größten. Du musst sie besiegen. Anschließend kannst du mit ihr reden. Doch vorsicht.... Da ist dann n Savepoint doch benutz den auf keinen Fall!!! Denn dann haut die alte gleich wieder ab. Wenn du dann die Unterhaltung mit ihr startest musst du ihr die richtigen Antworten geben(krieg glaub ich gleich nen Schreibkrampf). Die Lösung lautet... Erst die untere Antwort, dann die oberer usw. Dann tritt sie deinem Team bei.Vincent bekommst du beim zweiten Besuch in Niebelheim. Im unterirdischen Labor der Villa ist ein Raum in dem Särge stehen. In einem davon ist Vincent. Puh geschafft. Ich hoffe ich konnte dir helfen!!
Greets.
Und um in den Raum mit den Särgen zu gelangen musst du zuerst den Safe öffnen und das starke (!) Monster besiegen damit du den schlüssel für diesen Raum bekommst :).
HILFE!!!
wo oder wie kann ich die Tueren bei Reaktor 5 oeffnen?
HILFE!!!
Du musst den Schlüssel in Bone Village beim Ausgraben finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.