Hi, brauche Hilfe in Level 6, der Vulkan von Palawan. Bin über den Lavafluß gesprungen un dhabe die 2 Steinblöcke in die richtige Position gebracht. Jetzt kann ich nicht auf den erforderlichen Block springen, das geht nur wenn der Block darunter nicht da ist! Aber er muß da sein, da ich sonst nicht weiterkomme. Wer kann mir helfen oder Cheat verraten wie ich das überspringen kann? Vielen Dank, Simone
Hab ich greade probiert, es geht alles.
Der erste kleine Block, wird dahin verschoben, wo du als erstes los gesprungen bist.Klettere dann rauf,springe auf den höheren Block und auf der anderen Seite runter. Laufe weiter bis zum nächsten kleinen Block und ziehe ihn unter den grösseren,dann das selbe noch mal, bis du nach hinten kommst. Nicht in die Höhle zur Leiter, sondern am Block vorher hochziehen und über den kleinen Block springen. Den schiebst du dann bis zum Ende, kletterst rauf und springst mit Anlauf zum hohen Block, dort ist dann die Höhle.
Der erste kleine Block, wird dahin verschoben, wo du als erstes los gesprungen bist.Klettere dann rauf,springe auf den höheren Block und auf der anderen Seite runter. Laufe weiter bis zum nächsten kleinen Block und ziehe ihn unter den grösseren,dann das selbe noch mal, bis du nach hinten kommst. Nicht in die Höhle zur Leiter, sondern am Block vorher hochziehen und über den kleinen Block springen. Den schiebst du dann bis zum Ende, kletterst rauf und springst mit Anlauf zum hohen Block, dort ist dann die Höhle.
hi simone , bin in der gleichen lage wie du bin über den lavafluss gesprungen und von da an komme ich nicht mehr weiter bin schon verzweifelt .wennst die lösung hast sagst es mir bitte
habe ich raupi geht aber nicht .nach dem sprung über den lavastrom stehe ich an .komme über den zweiten block mit den gesichtsmuster nicht . habe alles schon probiert. ist das normal das der block wenn ich ihn bewege 2-3 mal nachrutscht.du beschreibst einen kleinen block wlchen meist du ,.. in der lösung steht ziehe den ersten block zu dir springe über den nächsten blockund gehe schliesslich auf den folgenden weg.dadurch komm ich unter den fels den ich von oben nicht erreiche kletter am ende des weges nach oben . wo soll ich nach oben klettern ,...hoffe du liest das und kannst mir helfen schritt für schritt danke .
Ich habe mir Deinen Spielstand angesehen. Es ist eigentlich ganz einfach.
Du stehst auf dem ersten Gesichtsstein. Vor hier ist ein schwebender Stein. Du könntest unter ihm drunterlaufen oder über ihn drüberklettern.
Du springst runter und läufst zum zweiten Gesichtsstein. Den ziehst Du unter den schwebenden Stein.
Dann kletterst Du wieder auf den ersten Gesichtsstein. Springe zum und klettere über den schwebenden Stein und springe herunter.
Auf diese Weise kommst Du an dem zweiten Gesichtsstein vorbei.
Ich könnte Dir einen Spielstand schicken, doch probiere es mal selbst.
Du stehst auf dem ersten Gesichtsstein. Vor hier ist ein schwebender Stein. Du könntest unter ihm drunterlaufen oder über ihn drüberklettern.
Du springst runter und läufst zum zweiten Gesichtsstein. Den ziehst Du unter den schwebenden Stein.
Dann kletterst Du wieder auf den ersten Gesichtsstein. Springe zum und klettere über den schwebenden Stein und springe herunter.
Auf diese Weise kommst Du an dem zweiten Gesichtsstein vorbei.
Ich könnte Dir einen Spielstand schicken, doch probiere es mal selbst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.