In meiner Sim familie geht der Clown shon seit ca.9 Tagen nicht mehr weg könnt ihr mir helfen?Oder geht der garnicht mehr weg?
Bild über kamin hängen und den Kamin dann anzünden siehe da das Bild brennt und somit auch der Clown. Du kannst auch dafür sorgen das sich deine Sims prima amüsieren dann verschwindet er glaube ich auch. Das mit dem Kamin habe ich mal gelesen das mit guten Laune ist von mir. Ich hatte das Problem bisher noch nicht das ein Clown kommt da ich bei meinen Sims immer schau das sie gute Laune haben.
Oder die einfachste Lösung:move_objects on,da kannst du ihn verkaufen,und er ist weg,oder su verkaufst deine Sims,und lässt sie dann wieder rein,sie habn gute Laune,und der Clown verieht sich,einfach den Clown nicht beachten,oder alles auf dem Gras mit Teppichen auslegen,und dann (ich hab mir Feuer gemacht,extra für den Clown)den Clown auf die Teppiche stellen,und dann das Feuer drauf,das brutzelt,und er ist fort!!Das mit dem Kamin stimmt,wegen dem brennendem Clown sind dann 2 Sims gestorben *schluchz*!!Ihr müsst mal einen Trank brauen der den Sim clont,dann den echten ins Feuer stellen,wenn er verbrannt ist ,ist der clon ,der echte Sim,so ahte ich mal einen Sim vor dem Tod bewahrt,super was??
Da gibt es doch diesen Clowndetektor, weiß nur nicht mehr wo. Wenn du den im Haus installierts, kommt ein Mann mit einer Art Pistole und beamt den Clown weg und das Bild sit dann auch weg. Lies mal im Forum weiter zu diesem Thema. irgendwo staht, wo du den Detektor downloaden kannst.
Man kann doch glaub ich so ein Dienst anrufen. Dann kommt ein Mann (Wie Men in Black)und knallt den Clown ab.
Geht doch mal ins Simsforum, die haben für jede Frage eine Antwort und täglich neue Downloads. Ist ein Spitzenforum.
Brig die stimmung der Sims in deinen Haushalt auf 25, wenn du es schaffst verschwindet der Clown in eines seiner Löcher auf Nimmerwiedersehen. PS.:Bitte verkaufe das Bild Tragischer Clown, denn wenn du das Bild nicht besitzt kann der Clown auch nicht auftauchen.
Ich bekomm den Clown immer weg, indem ich die Stimmung der Sims wieder auf Vordermann bringe. ich lasse sie baden im Whirlpool, gönne ihnen eine gute mahlzeit,lasse sie Tv schauen und irgendwann verschwindet der Clown dann.
Allerdings habe ich festgestellt, das ich neuerdings(liegt wohl an irgendeiner Erweiterung) beim Telefon den Service: Clownfänger habe! (Nur wenn der Clown im Haus ist)
ich habe da angerufen und da kam so eine Frau im Man in Black Outfit (Sonnenbrille, Rock, Krawatte) und hat ihn versucht mit einer Kanone aufzusaugen.Der Clown lief zweimal davon und wurde dann weggebeamt.Danach hat die Frau auch noch das Bild mit dem Clown weggebeamt und ging wieder weg!
War voll lustig.
Allerdings habe ich festgestellt, das ich neuerdings(liegt wohl an irgendeiner Erweiterung) beim Telefon den Service: Clownfänger habe! (Nur wenn der Clown im Haus ist)
ich habe da angerufen und da kam so eine Frau im Man in Black Outfit (Sonnenbrille, Rock, Krawatte) und hat ihn versucht mit einer Kanone aufzusaugen.Der Clown lief zweimal davon und wurde dann weggebeamt.Danach hat die Frau auch noch das Bild mit dem Clown weggebeamt und ging wieder weg!
War voll lustig.
War bei mir auch so, so bekommt man den Clown gut weg.
Das mit dem Bild geht natürlich auch aber mit dem Clownfänger gehts schneller.
Das mit dem Bild geht natürlich auch aber mit dem Clownfänger gehts schneller.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.