Brauche für zelda links awekening dringend hilfe!! (Pokémon)

Brauche für zelda links awekening dringend hilfe!! (Pokémon)

Hallo,
wer kann mir sagen,wie ich in der Teufelsvilla weiterkomme??? Zu desem Ding
am Anfang, das mich immer wegstösst, komm ich einfach nicht rann. Wass muss ich tun???
Bitte schnell!!!
Hallo,
ich warte schon 5 Tage auf eine Antwort!!!
Warum hilft mir den niemand???
Du musst weiter in den tampel gehen und dann dort die Pegasusstiefel finden und dann dord damit durchrennen
Aber der eingang ict doch zu???
Welcher Eingang ist zu?
Wenn man reinkommt gegenüber.
Sorry falscher Name.
Ach was, ich habs geschnallt.
da musst du ein Krug vorwerfen
Achso.
Hallöchen,
auch ich hab ne Frage zum 3. L. Die Eülenstatue sagt, man solle mit dem Schwert auf bestimmte Stellen schlagen. Ich weis nicht wo siese Stellen sind.
@ richer
der raum, wo auf dem Boden ein Muster eines Pfeil ist und ein Raum über diesen Raum oder der Raum über diesen und ein weiter rechts (weiß nicht genau, aber nur in einem vom beiden wo eine Sackgasse ist. Die eine Stelle ist am Pfeil, ond die andere oben in der mitte du findest sie, indem du deit schwert auflädst, in richtung Wand gehst und bei der Wand weiter zur wand gehst. wo du ein komischen Ton hörst, musst du eine Bombe legen. Ich weiß nicht mehr genau ob dass stimmt
Wo muss ich hin, wen ich das dritte L. gemacht habe??
[Ha Ha Ha]
Ich weis nicht wo die Durstwüste ist.
Doch ich weis es.
Wer sagt mir, wie ich zum grossen Schlüssel im vierten Level komme? ich probiere es schon seit Monaten und bin
schon am verzeifeln *spiel zertret*
Weß auchnichtmer, genau wo. Hasz du denn schondie Flossen ? Wenn ja musst du zu einer Wasserstelle im Tempel gehen gehen und die komischen Muster in der richtigen Reihenfolge betreten. (glaub ich. Schreib obs geht ooder nicht
Es hat 2 solche Orte mit 5 Steinen. Eine blinkt und wen man die reienfolge genacht hat, geht die Tür zum Raum mit den Flossen auf. Das 2. Ort mit den Steinen ist mir ein Räzel, denn sie blinken nicht. Aber wen ich auf einen bestimmten Stein stehe, blinkt es auf, steh ich auf alle andern, blinkt es nicht mehr.
Du musst sie in der richtigen Reihenfolge betreten. Diese ist immer die gleiche. Du musst ausprobieren
achja.du kannst überrall mit dem schwert an der wand"anklopfen".wenn ein hohler ton kommt dann die wand hochjagen.
Wie besiege ich siese Spinnen im 5.Level?? Ich kapiers nicht!
Meint du den Zwischenendgegner? wenn ja must du mit den Pfeien, die du im Laden gekauft/geklaut hast ins Auge schießen wenn sie sie öffnen
Danke, währ ich nicht drauf gekommen!!
Auf der Karte seh ich keinen Schatz mehr und den grossen Schlüssel find ich nicht. Wo ist er?
He
Wenn du den Tempel 5 meinst? musst du vom Eingang aus 2 X links, 3 X hoch 1 rechts 1 hoch 1 links und ein hoch gehn. Dort ist ein Wasserbecken, dort musst du tachen dann kommst du in ein raum, der nicht in der Karte zu sehn ist. Dort ist der große Schlüssel.
Ich binn ja so dumm!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.