Kennt ihr noch ein paar Cheats außer den üblichen Rosebud,History und so oder wisst ihr vieleicht noch wo mann die herkriegenkönnte????????
Nun kommt schon Leute ihr werdet doch wohl noch ein paar andere Cheats kennen!
es gibt keinen nackt chaet! nur nen nackt pach! den kannst du dir fast überall runterladen, pc master!
Soweit ich weiss kannst dumal auf mogelpower Sims suchen gehen und auf der Seite müsste etwas stehen.(nach unten scrollen)
Hallo ich kenne einen goal-keeper wenn man das eingibt verwandelt sich dein hasu in ein Fußbal stadion!!!!! Wenn du den cheat noch mal eingibst ist dein Haus wider da!!!
nein,das geht nicht,außer vielleicht bei der amerikanischen,denn ich habs ausprobiert!
Laut Lösungsbuch: history
das programm schreibt dir 'ne biographie die unter *.txt-File gespeichert wird
das programm schreibt dir 'ne biographie die unter *.txt-File gespeichert wird
Mit Goal Keeper hab ich auch schon ausprobiert es funktioniert leider nicht aber wer ja krass!!!
strg+alt+leertaste+C
da sollte dann ein blaues Fenster mit "unverständlichem" auftauchen
da sollte dann ein blaues Fenster mit "unverständlichem" auftauchen
Michael Jackson eongeben dann wird dein sim ein star
bei Robin hood bekommt man 1 000 000 sim dollar
jby wirst du nie gefeuert
scool deine person geht wieder zur schule
ich hab aber die cheats gar nie ausprobiert! ich weiss nicht ob sie gehen!
mlg, jam
bei Robin hood bekommt man 1 000 000 sim dollar
jby wirst du nie gefeuert
scool deine person geht wieder zur schule
ich hab aber die cheats gar nie ausprobiert! ich weiss nicht ob sie gehen!
mlg, jam
Hi,
Ich kenn den besten Cheat mit ihm könnt ihr sims z.b.aus der Badewanne ziehen erst muss man strg,feil,nach oben taste und die c taste oben ercheint kästchen in das ihr jetzt:
move_objects on
ihr könnt sogar eure sims verkaufen dann sind sie wieder voll aufgeladen.
Grüsse:an alle
Ich kenn den besten Cheat mit ihm könnt ihr sims z.b.aus der Badewanne ziehen erst muss man strg,feil,nach oben taste und die c taste oben ercheint kästchen in das ihr jetzt:
move_objects on
ihr könnt sogar eure sims verkaufen dann sind sie wieder voll aufgeladen.
Grüsse:an alle
Dieser Cheat ist schon soooooooo alt!! Les das Forum mal lieber ein bißchen genauer!
Allso jayjay83
was ist den der neuste cheat deiner meinung nach???
was ist den der neuste cheat deiner meinung nach???
Es kann vorerst keine neue Cheats geben da man ihm nachhinein keine Cheats erfinden kann. Ich meine können schon aber die können halt nicht aktiviert werden da man das Spiel ja schon hat und alle möglichen Cheats ja schon bekannt sind. Deshalb wird dir JayJay auch keine neuen Cheats nennen können.
Auf http://www.thesims.com steht, dass bei Tierisch gut drauf, evtl. später ein oder zwei neue Cheats dazukommen und keine alten verändert werden.
hi!!!
ich brauch unbedingt einen tiercheat!!ich will nämlich endlich mal tiere haben!
ich brauch unbedingt einen tiercheat!!ich will nämlich endlich mal tiere haben!
Ja dann kauft dir doch Tierisch Gut Drauf!!!! Wie gefällt dir die Idee???? Hmmmm?????
Für X muss eine Zahl eingegeben werden...
Vielleicht hast du das falsch?
Ansonsten weiß ich da auch keinen Rat ;-)
Vielleicht hast du das falsch?
Ansonsten weiß ich da auch keinen Rat ;-)
Ich kenn noch einen: rosebud
Dein Sparbuch steigt um ein tausend Simdollar mehr. Viel Spaß!
Dein Sparbuch steigt um ein tausend Simdollar mehr. Viel Spaß!
ich hab mal gehört, dass es n cheat geben soll, wo man mehrere stockwerke bauen kann, stümmt das???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.