DEUS!?! (* Final Fantasy)

DEUS!?! (* Final Fantasy)

hi hab mal ne frage hat jemand von euch schon deus??ich habe jedes monster 10x gefangen und alle monsteranstalt-spezial besiegt und trotzdem bekomm ich ihn nicht!

DaNkE iM vOrAuS
Du musst auch alle Moster der Artensammlung kalt machen, mindestens 1 mal. So einfach ist das.
Tach auch. MNL hat recht. Allerdings musste ich irgenwie noch alle aus dem Monsterfarm-Spezial platt machen bis ich ihn hatte. Könnte aber auch sein das ich net richtig aufgepasst hab.
Greets
wie habt ihr denn 10 x jedes Monster gefangen ? ich renn seit 3 stunden durch die Vergessene Grotte und habe bereits einen (!) tonberry... gibts die noch irgendwo anders ? muss man irgendetwas tun, damit man häufiger welche trifft? oder soll das wirklich 30 Stunden dauern, bis man 10 zusammen hat ?
Hallo

Jaja der verd.... Tonberry!Die Viecher zu fangen ist echt zeitaufwendig!Zocke jetzt über 300 Stunden und die meiste Zeit davon hab ich dem Monsterfangen zu verdanken!
Laut Lösungsbuch sollen rechts in der kammer mit den Lv.2 Sphäropass häufiger Tonberrys auftauchen!bei mir kamen die alerdings an der Kreuzung wo der Speicherpunkt ist "oft"(alle 10-20min.mal einer)
Da wird einem die Geduld ganz schön auf die Probe gestellt!!!
Grüziiii
jo, das lösungsbuch hab ich auch, aber geholfen hats nicht
thx, ich werd ma anner kreuzung schauen
Servus alle zusammen.
Der Tonberry ist echt schwer zu kriegen.
Bei mir kam er auch am häufigsten wenn ich den Gang am zweiten Speicherpunkt immer wieder hin und her gerannt bin. Hat aber trotzdem tierisch lang gedauert. Ach und noch was ich hab gerstern endlich Deus besiegt. Ich konnts gar nicht glauben. Aber kann mir jemand sagen was man mit dem Heldenzertifikat anfangen kann???
Wäre cool wenn das jemand wüsste.
Hi leute
kann mir einer sagen wo genau diese Bonus-Objekte sind(Tempel)um Omina zu bekommen??
das viech heißt anima und wo bist du (ungefähr)??
für deus muss man alle monster der artensammlung der gebietssammlung und des spezials ohne bestias zu rufen besiegen das is echt hart besonders bei sabberschnecke
stimmt!bei dem sch.. Sabberviech hab ich eine Bestai benutzt!Hoffe ich krieg den trotzdem noch(zitter)
mal abwarten
Guuude leutz.
Also so weit ich weiß braucht ihr euch keine Gedanken wegen den Bastias zu machen. Ich habe sie benutzt und Deus trotz dem bekommen.
puuhhhh!ich hoffe das es noch geht!werd ich ja gleich erfahren!Muß nur noch Himmelsdrachen platt machen!(daumen Drück)
gruß
Hi Shuto ich hab nochmal neu angefangen bin gerade beim tempel (Valfarias).
Hi!ich bin zwar net Shuto aber ich helf dir auch gerne wenn du die Bonusobjekte oder sonst was suchst:o)
gruß
Ripley weißt du genau wie man den weißenstab bekommmt?
Hi
Den kriegst du im Tempel von Besaid!Untersuch das Symbol an der Rückwand,dann erscheint rechts von dir ein neues Symbol,geh hin und berühr es,eine Wand öffnet sich!Geh die Treppe runter und untersuch die Halterung an der Wand.Mit dem Sphäroid Insignia gehst du bis zur Tür am Fuß der Treppe,und an de Tür den sphäro einsetzten,Tür geht auf!Den sphäroiden aus dem rechtem Türflügel nehmen und den Gang lang gehen um die Ecke.In der itte der linken Wand den Sphäroid in ein Loch einsetzen,die Wand öffnet sich!In der Nische dahinter steckt ein Fractura Sphäro-aber lass den da liegen und geh weiter,bis auf der linken Seite ein kleiner Steinaltar zu sehen ist.berühr die Symbole an der gegenüberliegenden Wand um die Kammer dahinter zu öffnen,geh da rein und hol dir den Sphäroiden von Besaid von der Wand!Den setzt du in den Altar rein und die Wand dahinter verschwindet und Tidus schiebt den Altar da hinein!Schieb den Altar NICHT ganz bis zum Ende,sonst ist die Prüfng vorbei!Geh statt dessen zurück zur östlichen Nische und nimm den Sphäroid Fractura,setz diesen in den Geheimraum gegenüber des kleinen Altars aus dem du eben den Sphäroid von Besaid genommen hast ein.Dadurch öffnet sich eine geheime Kammer ganz am Ende des Hauptganges,da in der Kiste liegt der Weisenstab!jetzt kannst du den Altar bis ans Ende der Kammer schieben,wo er im Boden versinkt und die Prüfung ist beendet!Da ist auch so ein blinkendes Feld an ner Wand,wenn du das brührst wird der Altar an seinen Ausgangspunkt zurück befördert,ist aber nicht wichtig,brauchst du nur wenn du den mal falsch gescoben hast und nicht mehr weg kriegst!
So,hoffe du findest den Stab so,da ich aus dem Lösungsbuch abgeschrieben hab!
Gruß
danke ripley für die info
Ich hab bis jetzt in jedes zu Letzt besuchte Forum was reingeschrieben, weil kaum noch einer Fragen stellt und manchen langweilig ist. Hab auch für dieses Forum 'ne Frage:
Was ist eigentlich an diesen Super-Sphäroiden so toll? Wenn man einmal rum ist, dann kann man sowieso besser mit Teleport-Sphäros arbeiten. Stell die Frage hier, weil man ja 10 Stück für das Zuchtergebnis Deus bekommt!
Hi find ich auch schwachsinnig!Da macht man sich die Muühe etliche stunden für die Monsterfarm zu kämpfen und dann wird man für all die kostbare Zeit mit nur 10 Supersohäros abgespeist?ja gut und son Heldenwisch!War ich auch ziemlich enttäuscht drüber da ich das Sphärobrett auch schon umrundet hab und nur noch mit Teleport-Sphäros arbeite!Mir wär es lieber gewesen wenn die super-shäros jeden beliebigen Wert auf Höchstlimit setzten würden*gg*!Ja das wär ne richtige Belohnung,aber neeeee.
Ein rund für die Langeweile dürfte sein,das viele inzwischen soweit sind das sie wie ich nur noch Werte hoch puschen wollen und in der Monsterfarm hängen!Oder auch nicht!keine Ahnung!Richtig kniffelige Fragen tauchen ja echt net auf zur Zeit!Aber umso weniger zu schreiben für die Schreibfaulen hier(gibts außer mir noch eine/n?):o)

grüzi
Hi wie besiege ich Himmeldrachen????
hi ihrs, in der höhle des gestohlenen fayth fehlt mir noch son vieh. ich habs noch nie gesehen, welches könnte das sein? Ich hab schweigeechse, Garkimasera, Sorn, varlaha, Epehju und Tomberry.
TEILCHEN DUSTER
häh? die hatte ich schonmal.
hat der die nicht gespeichert?
wieso hab ich dann tomberry noch? ist das wieder kompliziert...
der himmelsdrache is eigendlich ganz einfach!
wenn du über 200 abwehr hast sollte sein konter nur ca. 1500 abziehen und absolute helligkeit auch net mehr
der himmelsdrache hat auch nur 2.000.000 hp
ich fands nur scheiße , dass ikch mit wakka und rikku kämpfen musste
die warn noch voll schwach!
also hab ich die getötet und dann hat er nicht mehr auslöscher gebracht
ich hab zwar schleife aber gegen auslöscher hilft die net
ach ja du solltest pro schlag 99.999 abziehen, der hat ja keine hohe verteidigung
hi leute, muss man für deus alle monster 10x haben?
und muss ich auser den artensammlungen, den monsteranstalt-spezials und den gebietssammlungen die ganzen anderen monster auch noch mal besiegen?
für was sind diese ver.....supersphäros.
mit nen Supersphäro kann man jedes beliebige Feld auf dem Brett aktivieren,auch dann wenn es von Sphärostopps umschlossen ist(z.B.Ultima)
wie kriegt man das margus trio
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.