Mal wieder die Liebe... (Gesellschaft)

Mal wieder die Liebe... (Gesellschaft)

Hi @ll,
in meiner Klasse gibt es ein Mädchen, in das ich mich verliebt habe. Ich habe mit ihr auch schon E-Mails geschrieben und gemerkt, dass sie Blicke erwiedert und mich auch anguckt. Dann hat sie plötzlich keine mails mehr geschrieben und antwortet auf keine mehr. An alle Mädchen: Habe ich Chancen bei ihr? Wie kann ich sie ansprechen? Ich trau mich nicht sie zu fragen und auch nicht, wenn sie alleine ist (ich habe schlechte Erfahrungen) und in der Klasse ist mein "Rang" nich sehr hoch, weil ich nicht in der großen super Clique bin. Bisher hat das Mädchen auch alle anderen abblitzen lassen.

Yogi
Danke für Hilfe schon mal!
natürlich sein, hoffen das ihr das gefaellt, im zweifelsfalle leila fragen. ;)
also ich weiß nich,das mit diesen supercliquen nervt ziemlich. geh zu ihr hin (trau dich,wenn sie eMails mit dir schreibt wird sie ja auch in real mit dir reden wollen) und frag einfach warum sie nich mehr schreibt!?
Ihr werdet doch ne Klassenliste haben,oder?Dann kannst du sie ja mal anrufen...oder sie dann mal fragebn ob ihr nicht mal was unternehmen wollt oder so.
ahm? ich kann in emails niemanden angucken und in folge dessen werden blicke dann auch nich erwiedert
(irgendwas mach ich falsch)
brokenhome: SIE ist ihn SEINER Klasse. Folglich:Sie sehen sich fast jeden Tag, und da kann man sich angucken!
Bei mir war es genauso wie bei dir, Yogi_Bear. Irgendwann habe ich ihr dann gesagt, was ich für sie empfinde. Wir waren eine Zeit lang zusammen, doch dann hat sie Schluss gemacht (damals war ich zwölf).
keine ahnung frag die anderen ich bin erst 15 und hatte noch keine freundin
jack? letztens 14, dann 17 und jetzt 15, hast du ne multiple persöhnlichkeit?

d.h., dann soll er es deutlicher ausdrücken...

Zitat: Ich habe mit ihr auch schon E-Mails geschrieben und gemerkt, dass sie Blicke erwiedert und mich auch anguckt.
Zitat ende.

soa, wo steht da was von das das nicht in ner email gemacht wird sondern in der klasse?
nein ich bin 15 ich arsch blos bischen rum entschuldigung
ich würde sie fragen : hastdu lust auf sex?
JEsses Giga das funktioniert bestimmt *rofl*
Ne mal im ernst, würde sie ansprechen, es lohnt sich!
Weiß wovon ich rede, bin ein mädchen! Früher hab ich auch immer drauf gewartet dass ich angesprochen werd! Vielleicht wartet sie nur darauf das du den ersten schritt machst und es geht ihr genauso wie dir? Also do it!!
ich bin 15 und total unzufrieden, weil ich keine freundin finde. soll ich erst noch n paar jahre warten oder soll ich jetzt schon mal alles in sand schmeißen?
Wenn'de mit 15 noch keine Freundin hast bzw. hattest, tust du mir echt leid. ich hab mit 12 schon gefickt!!
Warum tust du ihm leid ich bin 15 und hatte auch noch keine Freundin b.z.w meinen ersten Kuss
@Fickibär:
(super Name...)Das wird dir wohl kein Mensch glauben...
doch alle die mich persönlich kennen glaubens !!! du kennst mich ja nicht
Wie alt war denn dein(e) Liebste die du ge.....t hast?
Ich glaub dir das aber trotzdem nich.
Kann aber sein Sensemann. Ich hab mal ein Mädchen bei nen Report gesehen die war mit 12 schon schwanger. Ja ich konnte es auch kaum glauben ist aber so. Weiss nicht vielleicht war es eh bei Explosiv. Vielleicht ist *miteinanderschlafen*bär ein Frühentwickler.
Habe mal im Spiegel gelesen, dass es im Jahr 2001 ein paar elfjährige Mädchen gab, die schwanger waren!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.