Ich habe mir alle Srecken und alles andere gekauft aber ich kann nur die anfangsstrecke mit der 250er und 500er klasse fahren!
hi!!!
hatte das gleiche prob.
hab mir einen no cd patch von www.megagemes.com gezogen und tataaa es geht alles
hatte das gleiche prob.
hab mir einen no cd patch von www.megagemes.com gezogen und tataaa es geht alles
AAAHH bei mir wills den Patch net installieren =O
Da kommt: "This patch runs only if MR3 is installed on this machine" is aber richtig installiert und läuft ja auch
Da kommt: "This patch runs only if MR3 is installed on this machine" is aber richtig installiert und läuft ja auch
hey leute
also das mitn patch hab ich auch,da meint er das es nur geht wenn ich es installiert hab , hab ich aber...alles drauf und gecrackt !
aber mein prob is nur das ich nach den ersten 2 Movs nur schwarz hab mit weißen kursen auf schwarzen bild,was solln das ?!
hat vieleicht was mit WIN XP zu tuhn ?!
naja wär echt kuhl wenn jemand ne schicke rat hätte oder ne nette hp =/
bis denn dann
also das mitn patch hab ich auch,da meint er das es nur geht wenn ich es installiert hab , hab ich aber...alles drauf und gecrackt !
aber mein prob is nur das ich nach den ersten 2 Movs nur schwarz hab mit weißen kursen auf schwarzen bild,was solln das ?!
hat vieleicht was mit WIN XP zu tuhn ?!
naja wär echt kuhl wenn jemand ne schicke rat hätte oder ne nette hp =/
bis denn dann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.