Hä?Pikablue? (Pokémon)

Hä?Pikablue? (Pokémon)

Ich habe gehört das es ein Pikablue geben soll,aber des glaub ich net.Gibts denn des nun wirklich?
Ich glaube, dass das sind nur Gerüchte! Du kannst trotzdem versuchen! Einige Cheats klappen wie z.B. Sunny Town! Smiley
das geht man muss aber alle editionen haben
Ach was,Pikablue gibt es nicht und wird es auch net und wird es auch net geben!
Pikablue gibt es genauso wenig wie Mewthree, Mewfour, Korador, Turgluflor, usw.
pikablu gibt es auch turgluflormewthree,mewfor,korador usw.
Ach ja,und wenn es sie geben würde warum ist noch NIE ein Gameboy bild von ihnen erscheint?Von Missigno gibt es viele Bilder,aber komischerweise von allen pokemon die sherox genannt hat keine!
pikablu gibt es , es gint sogar gift pikachu und ein pinkes traumato, warum sollte das nicht geben ??
Auserdem gibt es schon längst nicht mehr 252 pokemon sondern schohn 350 pokemon.
also ich glaube, dass Bikablu einfach nur ein blaues pikachu ist und die anderen vieleicht eine mischung ist so wie es ist, dass man 2 pkmn in die pension gibt und dann bekommt man ein ei und daraus schlüpft ein pokémon, das das aussehen von der mutter hat und die attacken vom vater und umgekehrt.
Man seit ihr von gestern. Das haben wir in nem Pokémonforum vor 2 Jahren diskutiert! Pikablue ist quatsch das war nur ne Bezeichnung für Marill. auserdem gibt es mit Gold Silber 251 Pokémon und nicht 252 und mit ruby und saphire werden es 351 sein nur mal so zur Info!
ich lade sie mir beide runter die doppelteamkämpfe werden geeeiil sein
pikablue könnte es geben, allerdings ist das dann nur ein blaues pikachu..
wie: rotes garados
und ich denk mal das geht dann auch nur mit xploder
oder so...

aber auch nur auf gold/silber/.. und die neueren editionen...
blau/rot/gelb natürlich nciht...
Es gibt Pikablue.
aber nur auf der Gelben edition.
Du brauchst ein Geowatz auf LV 100 das folgene Atacken kann: Geofisur , Geowurf , Stärke und Erdbeben oder so.
Dann gehst du auf den Stehk von der MS.Aqua, Surfst nach <- und schiebst den LKW weg.
Du landest am Brunen der SilphsCo.
Dort sind Pikablue , Mewtree , Turtok und noch eins.
alle sind auf LV 0.
fange es mit dem Meisterball und schon hast du es.
aber um auf den Stek zu kommen musst d auf dem Schiff KO gehen.
Fiel Erfolg!:-)
erzähl keinen müll, dass stimmt sowieso wieder nicht.
Hast de es denn schon probiert? Mr. Schlauberger
an Boo-Mann
Könntest Du mir das noch einmal erzählen mit dem Surfen und dem LKW, ich kenne diesen Trick überhaupt nicht. Wieso benötige ich überhaupt ein Geowaz Lv.100?
Und was ist an dem Pikablu so außergewöhnlich abgesehen von der Farbe? Kann es bestimmte Attacken oder was? Wie kann es überhaupt ein Pokemon mit Lv.0 geben?
Pikablue kann man auf level 34 fangen es hat gute Attacken ist süß meins kann Seher,Hydropumpe,Fliegen und Hyperstrahl
man nehme ein shiny mew, lässt es wandler erlernen und lässt es im kampf gegen ein pikachu diese attacke einsetzen. schon habt ihr ein blaues pikachu. aber nur für die zeit des kampfes ;)
Pikablue kann man auf level 34 fangen es hat gute Attacken ist süß meins kann Seher,Hydropumpe,Fliegen und Hyperstrahl
ist n scherz da oben

Pikablue ist Marril in wircklichkeit
Stimmt da hat Gast recht!!! Es siht genauso aus nur das es andere Attacken kann!!!! Mein Bruder hat es auf der sielbernen aber ich nicht auf der goldenen!! Er hat es von seinen Freund!! Weiß einer von euch wie mann es bekommt????
jo hol dir die nummer von Wanderer günter
ich hatte mal ein pokemon auf level 0.aber kein pikablu
u.s.w.sondern ein entoron.
boaaaaa das war sicher ur stark
Pikablue ist kein Rätsel.
Mit diesem Namen wurde (fälschlicherweise) die Blaue Maus benannt wie hieß sie doch gleich Marrel oder so.
Das ist PIkablue!
Pikablue ist in Goldene, Silberne und in Kristallene Edition ein Marill!!!

Pikablue = Marill
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.