Bonus objekte-Anima??Um hilfe wird gebeten. (* Final Fantasy)

Bonus objekte-Anima??Um hilfe wird gebeten. (* Final Fantasy)

wo (genau bitte!!) finde ich die bonus objekte die ich brauche um anima zu erhalten!!
ich weiss zwar wo sie circa liegen kann sie aber nicht finden!!
um hilfe wird gebeten!!
Danke....
die sind in den Tempeln versteckt. Hat man dass in Bevelle nicht geholt, kann mann einpacken. Dann gehts nicht mehr!
Ich weiß net wie ich helfen soll!Hast du die Prüfungen denn schon gemacht??Brauchst du ne komplette beschreibung wie man die macht?Oder nur wo genau die Bonusobjekte sind?
In Besaid ist es der Weisenstab!Wenn du den Fractura-Sphäroiden hast mußt du den in die Geheimkammer hineinsetzen wo der Sphäroid von Besaid drin war!Dann öffnet sih ne Geheimkammer am Ende des Ganges und da ist die Kiste mit dem Bonusobjekt!keine Ahnung ob dir das so hilft!Antworte erst ma bevor ich hier alles aufliste und et hilft dir nix
Gruß
danke Ripley!!
du bist spitzte und der erste hier der mir hilft!!
ich danke dir und...ja bitte schreib mir die anderen sachen von denen du gesprochen hast auch noch!!
Danke gruß 123!!!
danke an Ripley die( oder auch der, keine ahnung) sich dazu herabließ mir zu helfen. das problem hat sich dank deiner hilfe gelöst!!
grüße 123
bin weiblich!brauchst du denn jetzt noch die anderen Standorte oder hat sich das erledigt?
hat sich erledigt danke nochmal!!
aber weißt du wo oder was der turm der toten ist,
ich such den schon sei tagen
ja,auch wenn ich da noch net gewesen bin!Das ist kurz vor Ende des Spiels in Sins Innerem!Wenn du gegen Sin gekämpf hast kommst du ja in das Meer der Tränen zuerst!Dann mußt du gegen Seymor Ultima kämpfen und dann kommst du in die Stadt der toten Träume!Weißt wo?Wenn man am Speicherpunkt im Meer der tränen die Treppe hoch geht!In der Stadt muß man ja Monster bekämpfen damit die Wände veschwinden usw.!Am Ende der Stadt ist ein letzter Speichepunkt wo man entweder zum Flugschiff zurückkehren kann oder man geht weiter!Gehst du weiter kommst du zum TURM DER TOTEN!Hast du den übrwunden kommen die Endgegner des Spiels!Im Turm selbst mußt du 10 Gegenstände einsammeln indem du die farbigen Kristalle berührst die kurz für sekunden auftauchen!wenn ein weißes Licht am Boden aufglüht kündgt der einen Eiszapfen an!Berührst du einen von ihnen mußt du gegen ein Monster kämpfen!wenn du alle 10 kristalle berührt hast wirst du automatisch zum nächsten Bereich befördert wo du noch kurz deine Ausrüstung checken kannst bevor du zum gegener im Hintergrund gehst!So,büdde schön!denke so müßtest du wissen wie du da hin kommst!Und falls du vorhast das Spiel zu beenden viel Glück!Und nix über den Schluß bitte verraten!:o)
Gruß
gern geschehen:o)))))))
Ich brauche hilfe ripley!!!!!!!!! komm bei seymor ocsbura nicht weiter!!!!!!!!!!
Ich habs dir unter " Wer hat Fragen zu FF10??" schon erklärt
hoffe es hilft dir
viel glück
kann mir einer sagen wie ich zu dem bonusobjekt im tempel macalania komme. bitte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.