Hi!
vielleicht kann mir ja der eine oder andere profi-skater von euch bei folgenden fragen weiterhelfen???
wer weiß alle geheimecken?
wie lege ich den brunnen trocken?
wie komme ich durch gitter hindurch?
vielen dank im voraus
vielleicht kann mir ja der eine oder andere profi-skater von euch bei folgenden fragen weiterhelfen???
wer weiß alle geheimecken?
wie lege ich den brunnen trocken?
wie komme ich durch gitter hindurch?
vielen dank im voraus
beim hangar über den heli grinden ; so kommst du übrigens auch an das versteckte tape ran und auf der anderen seite bei der pipe gibt's auch ne geheimecke
das mit dem brunnen würde mich auch interessieren!
das mit dem brunnen würde mich auch interessieren!
In der Naehe des Brunnens ist so eine Art Stromleitung angebracht. Darauf muesst ihr in Richtung Haus mit dem Balkon grinden. Auf dem Balkon ist das Rad zum Ausschalten.
Datt muesste es sein
Jens
Datt muesste es sein
Jens
Ich glaube Du musst vom Start aus gleich rechts runter fahren, wo man auf den Hof kommt (Schliessfaecher, Ueberdachungen und so). Hinten links geht weiter runter, wo man dann auf den Hof mit den kleinen Gebaeuden kommt und wo der Eingang zur Turnhalle ist.
Dort wo es runter geht (hab ich gerade beschrieben), ist in der Mitte ein Gelaender (rechts Stufen, links fuer Rollstuhlfahrer). Du musst genau dann, wenn der Counter nur noch 01.30 anzeigt auf das Gelaender springen und runter grinden. Dann erscheint ein Meldung und die Turnhalle ist auf. Sie bleibt von da an auch auf, so dass Du dann bei jedem Run sofort da rein kannst.
Gruss
Jens
Dort wo es runter geht (hab ich gerade beschrieben), ist in der Mitte ein Gelaender (rechts Stufen, links fuer Rollstuhlfahrer). Du musst genau dann, wenn der Counter nur noch 01.30 anzeigt auf das Gelaender springen und runter grinden. Dann erscheint ein Meldung und die Turnhalle ist auf. Sie bleibt von da an auch auf, so dass Du dann bei jedem Run sofort da rein kannst.
Gruss
Jens
hey bin ich einfach zu blöd für dieses spiel oder gibt es einen besondern trick für den brunnen trockenlegen. wollte das probieren wie du das beschrieben hast, aber ich komme auf diese leitung nicht hinauf. von wo springst du da weg???
lg, cu
P.S.: hat inzwischen mal wieder jemand neue geheimecken entdeckt???
lg, cu
P.S.: hat inzwischen mal wieder jemand neue geheimecken entdeckt???
Hmmm...
eigentlich ganz einfach. Ich meine ich bin von dieser Wand abgesprungen, wo es auch Rasen und ein oder zwei Baeume drauf gibt. An der hinteren Ecke ist die Leitung direkt angebracht. Dort springst Du am besten mit der hoechstmoeglichen Geschwindigkeit rauf. Ist eine ziemlich lange Leitung und recht schwer. Auf Hoehe des Hauses springst Du auf den Balkon ab... et voila!
Ich hoffe das hat geholfen.
BTW. Geheimecken in welchem Level??
eigentlich ganz einfach. Ich meine ich bin von dieser Wand abgesprungen, wo es auch Rasen und ein oder zwei Baeume drauf gibt. An der hinteren Ecke ist die Leitung direkt angebracht. Dort springst Du am besten mit der hoechstmoeglichen Geschwindigkeit rauf. Ist eine ziemlich lange Leitung und recht schwer. Auf Hoehe des Hauses springst Du auf den Balkon ab... et voila!
Ich hoffe das hat geholfen.
BTW. Geheimecken in welchem Level??
schreib doch bitte ma alle geheimecken auf die du kennst! das wäre echt klasse.
lg
lg
Mal sehen!
Leider habe ich ein Problem mir Namen zu merken, daher versuche ich einfach mal die Level zu beschreiben, anstatt den Namen :)
Die Level wo der Bus rum faehrt:
Dort kann man in der Naehe des grossen Zauns (gleich beim Start) auf einer Leitung grinden. Die beginnt Nordoestlich von Startpunkt. Wenn Du weit genug gegrinded bist, faellt der gesammte Leitungsaufbau um, und reisst den Zaun ein. Dahinter ist dann der mehr oder weniger geheime Skaterpark versteckt.
Die Level wo die Taxis rumfahren:
Dort gibts es einmal diese merkwuerdige Skulptur in der Naehe eines Restaurant. Das Ganze ist nordoestlich vom Startpunkt. Dort kann man raufspringen und runtergrinden. Das ist eines der Extras. Leider weiss ich hier nicht, wie man die Gangway zur Bahn aufbekommt, sie war irgendwann auf. Das hatte aber irgendwas mit einem umgestuerzten Mast in der Naehe der Wand, wo die Hochstrasse rueberfuehrt zu tun. Dieser Laternenpfahl lag nachher so, dass man auf ihm raufgrinden, und dann ueber die Mauer kam.
Welche Level gabs noch wo es Geheimabschnitte gab?
Gruss
Jens
Leider habe ich ein Problem mir Namen zu merken, daher versuche ich einfach mal die Level zu beschreiben, anstatt den Namen :)
Die Level wo der Bus rum faehrt:
Dort kann man in der Naehe des grossen Zauns (gleich beim Start) auf einer Leitung grinden. Die beginnt Nordoestlich von Startpunkt. Wenn Du weit genug gegrinded bist, faellt der gesammte Leitungsaufbau um, und reisst den Zaun ein. Dahinter ist dann der mehr oder weniger geheime Skaterpark versteckt.
Die Level wo die Taxis rumfahren:
Dort gibts es einmal diese merkwuerdige Skulptur in der Naehe eines Restaurant. Das Ganze ist nordoestlich vom Startpunkt. Dort kann man raufspringen und runtergrinden. Das ist eines der Extras. Leider weiss ich hier nicht, wie man die Gangway zur Bahn aufbekommt, sie war irgendwann auf. Das hatte aber irgendwas mit einem umgestuerzten Mast in der Naehe der Wand, wo die Hochstrasse rueberfuehrt zu tun. Dieser Laternenpfahl lag nachher so, dass man auf ihm raufgrinden, und dann ueber die Mauer kam.
Welche Level gabs noch wo es Geheimabschnitte gab?
Gruss
Jens
Im ersten Contest (Frankreich) musst du dich vom Start aus ein bisserl nach links halten, auf die Grasfläche springen und an das Brett das den einen Baum hält fahren. Jetzt fällt der Baum um und zerstört dabei den Holzzaun.Nun lässt du dich in das Loch fallen. Jetzt kannst du ordentlich Geld abräumen.(NUR IM KARRIERE- MODUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Sagt ma bin ich zu blöd für dieses Spiel?????
Ich krieg die turnhalle einfach net auf ach übrigens die gangway zu u-bahn geht dann auf wenn du alle u-bahn chips hast.
Aber noch mal nee frage ich hab in dem letzten contest eine wertung(von einem der jury mitglieder) von 97.5 bekommen und obwohl das die beste war wurde sie gestriechen!!!
Ich krieg die turnhalle einfach net auf ach übrigens die gangway zu u-bahn geht dann auf wenn du alle u-bahn chips hast.
Aber noch mal nee frage ich hab in dem letzten contest eine wertung(von einem der jury mitglieder) von 97.5 bekommen und obwohl das die beste war wurde sie gestriechen!!!
Boah ich bin da voll schlecht, ich bin noch beim dritten Level, und die geben mir nur ca. 65 Punkte!!!
Mach dir nix draus ich ha ja auch fast 2 monate an der demo rum gezockt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.