Ich habe ein problem bei Kristall-Edition!
Ich habe alle Rätsel bei Ruinen /außer bei Ho-oh gelöst. Und ich weiß es auch wie man Ho-oh bekommt. Aber was passiert, wenn ich Ho-ohs Tür auf machte? Ich habe gehört, dass dort ein Pokemonkampf gibt! Stimmt das?
Danke im vorraus!
Ich habe alle Rätsel bei Ruinen /außer bei Ho-oh gelöst. Und ich weiß es auch wie man Ho-oh bekommt. Aber was passiert, wenn ich Ho-ohs Tür auf machte? Ich habe gehört, dass dort ein Pokemonkampf gibt! Stimmt das?
Danke im vorraus!
Ich habe noch ein frage: Wei komme ich bei Silph Cope in den ersten Stock hinauf? Ich komme nicht in den ersten Stock! Muss man etwas geben oder was? ich habe nähmlich kristall-Edition.
Danke im vorraus!
Danke im vorraus!
Ich habe vieleicht die silberne aber ich weiß das man in Silph Cope nicht in den ersten Stock herrein kommt!!!!
Aber ich habe gehört, dass jemand (ich weiß nit wie er heißt) hat die goldene und ist in den ersten stock gekommen!!
Weiß jemand wie man in den ersten Stock kommt (Kristall) bei Silph Cope?
Bitte beantworten!!!
Danke im vorraus!
Bitte beantworten!!!
Danke im vorraus!
he leute ich weiß , wie man pokemon schneller findet, und zwar:
1.) Im Pokedex nach dem gewünschten pokemon schauen und zu dem ort gehen/fliegen/...
2.) Wenn man am ort ist, dann im pokedex nach dem gewünschten pokemon suchen und seinen [ red RUF ] anhören... schon geht es besser
cya setsuna
1.) Im Pokedex nach dem gewünschten pokemon schauen und zu dem ort gehen/fliegen/...
2.) Wenn man am ort ist, dann im pokedex nach dem gewünschten pokemon suchen und seinen [ red RUF ] anhören... schon geht es besser
cya setsuna
an Vegetagirl
Wie bekommt man HO-OH???
Ich versuche dir zu helfen ich bekomme bestimmt irgend- etwas raus!
Wie bekommt man HO-OH???
Ich versuche dir zu helfen ich bekomme bestimmt irgend- etwas raus!
man kommt nicht weiter als in den ersten Stock bei der Silph co. Das sagt jedenfalls das lösungsheft
An Vegetagirl
Erleichternder Weise gibt es keinen Pokémon-Kampf
bei den Alph-Ruinen
(Wenn ich dich richtig verstanden habe)
Bid irgendwann
Erleichternder Weise gibt es keinen Pokémon-Kampf
bei den Alph-Ruinen
(Wenn ich dich richtig verstanden habe)
Bid irgendwann
Ich habe die Kristallenen und ich weiß net wie man in den ersten Stock hinauf kommt???
Keiner hat diese frage beantwortet!!!
Keiner hat diese frage beantwortet!!!
@ Vegetagirl
Welcher erster Stock??
(Ich kann dir vielleicht helfen)
Welcher erster Stock??
(Ich kann dir vielleicht helfen)
Hi Vegetagirl,
( Was tut sich hinter der Alphine Tür )
Genau ein Kampf !
Gegen den Trainer: Der in Anemonia City oben dort wo du Suicune gefunden hast zum 1sten mal gekämft hast !
Er hat gehört das du Ho-Oh hast und wollte ihn sehen darum ! Warnung er ist sehr aber sehr Stark !
( Was tut sich hinter der Alphine Tür )
Genau ein Kampf !
Gegen den Trainer: Der in Anemonia City oben dort wo du Suicune gefunden hast zum 1sten mal gekämft hast !
Er hat gehört das du Ho-Oh hast und wollte ihn sehen darum ! Warnung er ist sehr aber sehr Stark !
Hi Vegetagirl,
( Silph-Cope 1ter Stock )
Ja man kann dort reinkommen,
dort ist ein Proffesor er will von dir: Das du ne Aufgabe tun sollst ( nen Pokémon finden ),
und dan gibt er dirn nen neuen Pokédex naja ist unvorstellbar aber dan hast allle Pokémon !!!
Mfg,
Bl@ze
( Silph-Cope 1ter Stock )
Ja man kann dort reinkommen,
dort ist ein Proffesor er will von dir: Das du ne Aufgabe tun sollst ( nen Pokémon finden ),
und dan gibt er dirn nen neuen Pokédex naja ist unvorstellbar aber dan hast allle Pokémon !!!
Mfg,
Bl@ze
an Bl@ze:
Kann man auch in Kristall?
Welche Proffesseor und wo steht er?
Ein Pokedex habe ich schon von Professor Eich bei Mr. Pokemon bekommen!
Kann man auch in Kristall?
Welche Proffesseor und wo steht er?
Ein Pokedex habe ich schon von Professor Eich bei Mr. Pokemon bekommen!
Hi @lle,
Prof.Mike,
ja man kann auch in Krystal,
und er steht in 1sten Stock,
und du kriegst noch nen Pokédex bei ihm !!!!
Mfg,
Bl@ze
Prof.Mike,
ja man kann auch in Krystal,
und er steht in 1sten Stock,
und du kriegst noch nen Pokédex bei ihm !!!!
Mfg,
Bl@ze
wie kommt man in den ersten stock und wofür ist die box wo man da kriegt von dem mann vor der treppe
@bl@ze:
aber ich komm nicht in den ersten stock hinauf, weil ein mann vor die treppe steht! Wie kann ch machn, wenn der mann weg von der treppe geht??
Bitte genau beantworten!!
aber ich komm nicht in den ersten stock hinauf, weil ein mann vor die treppe steht! Wie kann ch machn, wenn der mann weg von der treppe geht??
Bitte genau beantworten!!
Das ist doch blödsinn!! Man kann doch gar nicht in den ersten Stock!!
Und einen Kampf gibt es hinter der Tür bei den Alph-Ruinen auch nicht!!
Und einen Kampf gibt es hinter der Tür bei den Alph-Ruinen auch nicht!!
@Bl@ze
Und wenn du in den ersten Stock gekommen bist, dann will ich auch wissen wie!
Und wenn du in den ersten Stock gekommen bist, dann will ich auch wissen wie!
Hi leute!
Ich hab da so´n paar Fragen:
1. Wo bekomme ich die TM Zertrümmerer her?
2. Wie kann man die Zeichen in den Alphruinen entziffern??
BITTTTTTTTEEEE helft mir!!!!
SCHNELL
Danke im vorraus!
Ich hab da so´n paar Fragen:
1. Wo bekomme ich die TM Zertrümmerer her?
2. Wie kann man die Zeichen in den Alphruinen entziffern??
BITTTTTTTTEEEE helft mir!!!!
SCHNELL
Danke im vorraus!
@ Black Lady
TM Zertrümmerer bekommst du, wenn du den Kerl beim oberen Eingang der Alph-Ruinen ansprichst, weisst du wo? Die Zeichen in den Ruinen sind übrigens Buchstaben!!
Und das mit dem ersten Stock... Bl@ze, wo steckst du??
TM Zertrümmerer bekommst du, wenn du den Kerl beim oberen Eingang der Alph-Ruinen ansprichst, weisst du wo? Die Zeichen in den Ruinen sind übrigens Buchstaben!!
Und das mit dem ersten Stock... Bl@ze, wo steckst du??
Hilfe wo sind die legendären hundepokemon Entei und Raiko find sie nicht bitte helft mir
Und noch was...wisst ihr vielleicht, wie ich die Buchstaben (Zeichen an den Wänden der ruinen) entziffern kann? Und wo befindet sich die dritte und die vierte Ruine? Was sind Icognitos? Und wie komm ich jetzt in den nächsten Stock des Radioturms in Lavandia?
Wär nett, wenn ihr mir meinen haufen fragen beantworten könntet :D
Wär nett, wenn ihr mir meinen haufen fragen beantworten könntet :D
wenn du einem porygon die box gibst und es tauscht,entwickelt es sich zu porygon2!
Hab eine Frage: Ich hab gehöhrt das es in iener Höhle ienen Laden gibt wo man Meiserbälle kaufen kann. Stimmt dasß Wenn ja wo findet man die?
Ja, glaub ich auch..
Weiss jetzt eigentlich jemand, wie man in den ersten Stock bei Kristall kommt??
Weiss jetzt eigentlich jemand, wie man in den ersten Stock bei Kristall kommt??
Das können wir wohl vergessen, es wird wahrscheinlcih eh nicht funktionieren..
Hat eigentlich jemand das geheimnisvolle 27. Pokémon bei den Alph-Ruinen gefunden?
Hat eigentlich jemand das geheimnisvolle 27. Pokémon bei den Alph-Ruinen gefunden?
Na ja....es gibt doch Gerüchte, dass es so ein Pokémon geben soll... Wenn man irgendwas spezielles bei den Alph-Ruinen macht oder so...
Die Rätsel hab ich alle schon gelöst und die Geheimkammern auch schon geöffnet... Aber die Sachen, die da am Boden stehen geben keine Info zu irgendeinem anderen Pokémon..
Aber ich hab gedacht, dass vielleicht jemand noch weiter gekommen ist!
Die Rätsel hab ich alle schon gelöst und die Geheimkammern auch schon geöffnet... Aber die Sachen, die da am Boden stehen geben keine Info zu irgendeinem anderen Pokémon..
Aber ich hab gedacht, dass vielleicht jemand noch weiter gekommen ist!
ich bin nit weiter gekommen, weil ich selbe nit weiß was die Zeichen auf dem Boden zu bedeuten soll!!
Egal....ist ja auch gar nicht so wichtig, was da steht, finde ich..
Aber ich hätte jetzt echt gedacht, es geht da noch weiter!!
Ach ja... In der Kristall Version ist der Rivale, den man von Anfang an hat (der, der ein Pokémon geklaut hat), jedenfalls ist der einmal in der Drachenhöhle zum trinieren.. Wenn man ihn anspricht, sagt er nur, er wolle nicht kämpfen, weil seine Pokémon noch nicht bereit dazu sind...bla bla.. Der Alte im Drachenschrein sagt auch nur, dass ein Junge da trainiert und dass es ihn beunruhigt.. Aber jetzt bin ich nach ner Weile wieder dahin gegangen und mein Rivale is weg!! Weiss vielleicht jemand, wo der hin ist oder ob er zurück kommt?
Aber ich hätte jetzt echt gedacht, es geht da noch weiter!!
Ach ja... In der Kristall Version ist der Rivale, den man von Anfang an hat (der, der ein Pokémon geklaut hat), jedenfalls ist der einmal in der Drachenhöhle zum trinieren.. Wenn man ihn anspricht, sagt er nur, er wolle nicht kämpfen, weil seine Pokémon noch nicht bereit dazu sind...bla bla.. Der Alte im Drachenschrein sagt auch nur, dass ein Junge da trainiert und dass es ihn beunruhigt.. Aber jetzt bin ich nach ner Weile wieder dahin gegangen und mein Rivale is weg!! Weiss vielleicht jemand, wo der hin ist oder ob er zurück kommt?
Bl@ze,wie komme ich in den 1. Stock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist die Frage des Jahrzehnts!! Das interessiert mich auch, aber der Einzige, der ANGEBLICH weiss, wie es geht, meldet sich hier gar nicht mehr (siehe weiter oben).. Langsam glaub ich, dass es gar nicht funktioniert...
an Mandy02
so viel ich weiß erscheint der rivale nur dienstag und
donnerstag in der drachenhöhle und montatags und mitt-
wochs am indigo plateo.
so viel ich weiß erscheint der rivale nur dienstag und
donnerstag in der drachenhöhle und montatags und mitt-
wochs am indigo plateo.
Aha....okay...
Aber ich meine, in der Drachenhöhle sagt er doch, er wäre noch nicht dazu bereit zu kämpfen! Wann ist er das denn? Oder geht das dort gar nicht?
Aber ich meine, in der Drachenhöhle sagt er doch, er wäre noch nicht dazu bereit zu kämpfen! Wann ist er das denn? Oder geht das dort gar nicht?
blaze erzählt sch***e erst lügt er hier rum und dann meldet er sich nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, das weiss ich jetzt auch... Man muss nur mal in andere Foren gehen und da steht eine Lüge nach der anderen von dem... Am besten schenkt man dem gar keine Beachtung mehr...
weis jemand von euch wie man nicht in den zweiten stock der silph co. sondern nein 2.stock von dem rdioturm in oliviana-city kommt?
ups ich wollt natürlich lvandia schreiben war woll für'n kurzen augenblick wo anders
@mandy02
Dein rivale ist immer mittwochs montags am indigo plato dort möchte er gegen dich antreten
Dein rivale ist immer mittwochs montags am indigo plato dort möchte er gegen dich antreten
Ja, alles klar!!^_^
Soo... Und nun mal zu was anderem... Kennt irgendjemand irgendeinen interessanten Cheat zu Kristall, der auch wirklich funktioniert? Ich meine, das kann doch echt nicht alles sein, was man in dem Speil entdecken kann, oda?
Soo... Und nun mal zu was anderem... Kennt irgendjemand irgendeinen interessanten Cheat zu Kristall, der auch wirklich funktioniert? Ich meine, das kann doch echt nicht alles sein, was man in dem Speil entdecken kann, oda?
hop sag halt auser pokemon trainieren und versuchen den duellturm durch zu schaffen hat man da eh nichts anderes zu tun
ich sitze im schlauchboot und hol mir ein runter ich muss mich beeilen denn das schlauchboot geht unter
wenn du die arenaleiter von Anemonia City besiegt hast, dann steht eine frau vor der arena und die gibt dir die VM
an gasser Kevin
bei rot/blau/gelb in prismania city.irgendwo ist dort ein kleiner see.surve zur anderen seite und rede mit einem
mann.
bei rot/blau/gelb in prismania city.irgendwo ist dort ein kleiner see.surve zur anderen seite und rede mit einem
mann.
ich hab aber weichei inder kristall nur ich weiß nicht mehr woher(aber das gibts irgendwo)nicht aufgeben
Wenn einer deines Pokemon Raub schon erlernt hat, dann kannst du Raub gegen wilde Chaneira einsetzen!!
In Kanto, wo die Schulklassen sind!!
Und wo ein Mädchen die ein Chaneira möchte und gegen Aerodactyl tauschen möchte!!
Und wo ein Mädchen die ein Chaneira möchte und gegen Aerodactyl tauschen möchte!!
hallo!noch mel zu den zeichen in den geheimgengen der alpf ruinen (kristall). ich weis was das heist . ich habe leider meine edition felegt und kann es euch nur in etwa schreiben.
wir werden hier immer wache halten .
und
darum stelten wir vorne statuen auf.
wir werden hier immer wache halten .
und
darum stelten wir vorne statuen auf.
Da steht z.B. einmal: Unsere Worte sollen hier ewig widerhallen!
Aber von Statuen war nie die Rede...
Ach ja, eimal hiess es noch sowas wie: Darum gehen wir hinfort... oder so...
Aber von Statuen war nie die Rede...
Ach ja, eimal hiess es noch sowas wie: Darum gehen wir hinfort... oder so...
wenn man alle hat(icognitos) und zu einem der proffesoren geht dann stehen draussen ein paar leute und einer davon erzählt komisches könnt ihr mir da helfen?
sorry wegen dem stuss von mir . das erste von mandy02 ist richtig , das zweite heist (aerodactyl räzel):
WIR BAUEN VOR DER TUERE EINE POKEMON STATUE
Das steht zumindestens bei mir wenn bei euch etwas anderes steht wäre dieses sehr, sehr interesant.
weis jemant was bei den anderen beiden reumen steht?
weis jemand wie die zaubertinte funktionirt?
WIR BAUEN VOR DER TUERE EINE POKEMON STATUE
Das steht zumindestens bei mir wenn bei euch etwas anderes steht wäre dieses sehr, sehr interesant.
weis jemant was bei den anderen beiden reumen steht?
weis jemand wie die zaubertinte funktionirt?
Ich war schon in allen Räumen, aber ich weiss nicht mehr, was da sonst noch stand...
@Mr.Psycho
Welchen Typen meinst du, und was sagt er?
@Mr.Psycho
Welchen Typen meinst du, und was sagt er?
bei den alph-ruinen wenn du dann wieder zu dem professor der dir den icognito-pokedex gegeben hat gehst dann gratuliert er dir oder sowas und draussen stehen dann ein paar ganz normale leute wobei der eine vor dem obersten puzzle irgend etwas labert das ich nicht verstehe probiers mal wenn du alle hast und schreibt mir dann bitte
ist jemand bei silph cope schon in den ersten Stock hinaufgekommen?
Ja, ich hab auch schon alle, wusste nur nicht, welchen du meinst!! Also, ist es der, der was von Geheimbotschaften sagt oder wer?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.