Hallo ihr skater!
Könnte mir mal einer sagen wie man mit Tony den 900ter eingibt?
Gruß
KoRn
Könnte mir mal einer sagen wie man mit Tony den 900ter eingibt?
Gruß
KoRn
Wenn du bei Tony Hawks Pro Skater 3 ne Karriere machst kann du dir die Tricks und die Tastenkombinationen selbst aussuchen
Wenn du genug Geld bekommen hast dann kannst du dir diesen Trick unter Spezialtricks kaufen und dann auch auf eine beliebige Tastenkombination setzen!
Auch bei Teil 2.
Mfg: H.B
Auch bei Teil 2.
Mfg: H.B
Danke......zum Glück habe ich cheats.....................................................................KoRn
Hi KoRn
Cheats sind scheiße und cheater genauso!
Wer kann nicht cheaten? Jeder kann cheaten!
Aber wer kann das Spiel durchspielen?
Nur gute!
Und das durchspielen macht das spiel erst richtg interessant! Und nicht das cheaten!
Einfach gesagt cheater sind scheiße!!!!!!!!
Versuche es ohne cheats!
Cheats sind scheiße und cheater genauso!
Wer kann nicht cheaten? Jeder kann cheaten!
Aber wer kann das Spiel durchspielen?
Nur gute!
Und das durchspielen macht das spiel erst richtg interessant! Und nicht das cheaten!
Einfach gesagt cheater sind scheiße!!!!!!!!
Versuche es ohne cheats!
Wenn cheater scheisse sind was suchst du dann auf dieser Seite hier :p. Zufälligerweise beschäftigt sich MP mit cheats aber egal =)
@Todesengel(15)
Bei solchen Spielen muss man nicht nörgeln es sind für mich nur zwischenbeschäftigungen. Das einzig ware sind die Rollenspiele Bei den kannst du gar nicht cheaten... also für ein Sportspiel ist das leicht übertrieben. Und ausserdem hatte ich nicht nach einem cheat gefragt! Und als hätte nicht jeder schon einmal ge-cheatet...dann müsstest du dich ja selbst beleidigen. Aber ich habs ja schon geschafft. Also....
Gruß
KoRn
Bei solchen Spielen muss man nicht nörgeln es sind für mich nur zwischenbeschäftigungen. Das einzig ware sind die Rollenspiele Bei den kannst du gar nicht cheaten... also für ein Sportspiel ist das leicht übertrieben. Und ausserdem hatte ich nicht nach einem cheat gefragt! Und als hätte nicht jeder schon einmal ge-cheatet...dann müsstest du dich ja selbst beleidigen. Aber ich habs ja schon geschafft. Also....
Gruß
KoRn
genau Todesengel Cheater sind scheisse
ich habs ganz locker durchgespielt
ich habs ganz locker durchgespielt
Moin loide, kann mir jemand sagen, wie ich das cheatmenue bei Tony H. 3 auf ps1 freischalte ???
danke im voraus.......
danke im voraus.......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.