Online game 2002 (* Die Sims)

Online game 2002 (* Die Sims)

Hi Leute! Mich würd mal interessieren wie ihr euch das sims onlinespiel,das im Winter 2002 rauskommt vorstellt. Was kann man alles machen? Oder wißt ihr schon wie das Spiel aussehen wird.
Geh mal unter http://www.thesims.de da gibts Infos und Screnshots,oder gleich zu Maxis,aber ich würd unter thesims gehn.cu!!
Ich verstehe bis heute nicht wie die das mit der Monatsrate machen wollen. Was ist wenn ich jetzt einen Monat lang Sims Online nicht spiele dann brauche ich doch keine Monatsrate zahlen oder??? Wenn ja dann wäre das natürlich blöde denn jeden Tag werde ich Sims Online auch nicht spielen. Zudem kann man es denn wirklich nicht mal offline spielen.
Ich bin noch nicht fertig. Mir sind so viele fragen eingefallen. Wie wollen die das mit Sims Online machen. Nehmen wir mal an jemand hat Hot Date nicht dafür sims Online jemand anderes hat Hot Date und auch Sims Online. Der der es nicht hat trifft auf den in Sims Online der Hot Date hat. Wie will dann der der Hot Date nicht hat die Gegenstände nützen von dem der Hot Date hat. Wie wird das dann bei den Musikstücken sein. Der eine hat einen Technosender der andere hört aber nur klassik da er noch keinen Technosender hat da er kein Add On besitzt. Wie wird das sein. Ich verstehe das alles nicht. Gibt es dann für jedes Add On abgrenzungen. Das z.b. so ist. Alle die Hot Date besitzt kommen dort hin, alle die Party ohne Ende haben kommen dort hin. Ist das dann so oder wie wollen die das machen. Ich weiss meine Fragen nerven aber ich kann mir das eben schwer vorstellen.
Nein,ich denke mal das wird man dann auch einzeln spielen
können,und mit der Musik,ich denke die Machen dann für jeden der ein Add on hat,braucht es nicht,denn es wird dann wahrscheinlich alle Gegenstände von den Spielen dabei sein,oder man spielt es einzeln,sozusagen als Bonusspiel,ich hoffe ich kommte dir helfen ,cu!!
Ich hab auf der Seite von thesims.de gelesen das in Sims Online alle Gegenstände drin vorkommen die es jemals in den Erweiterungen gab.Dann wäre es doch eigentlich egal wer nun was hat und was nicht.Finde ich auch sehr gut so.
Ja danke aber was ich noch wissen wollte was ich oben schon gefragt habe was ist wenn ich jetzt länger nicht The Sims Online spiele. Verlangen die dann auch ne Monatsgebühr?????????
Hi firby!
Ich hab auch so viele Fragen auf die ich keine antwort weiß, wie wollen die das machen? wie wird das spiel aussehen?Ist es gut gemacht? die Monatsgebühr, wie hoch ist die? etc. naja mal sehen cu
zwischen 5-10€ angeblich
Was ist wenn ich die nicht zahle??????
Das einzige was ich nicht tun werde ist das ich mein Bankkonto angebe. Das ist mir zu gefährlich. Wenn es aber anders nicht geht dann zahle ich auch keine Monatsgebühr.
ich auch net,sie werden daswahrscheinlich von dem Spiel ablesen,also wie lang man online war,wenn man wahrscheinlich kin mal gespielt hat muss man wahrscheinlich nicht bezahlen,aber wendet euch schon an Maxis http://www.electronicarts.de da wird euch unter Kontakt oder so bestimmt weiter geholfen,cu!!
Fürs bezahlen bin ich auch nicht. Weiß nicht ist mir auch zu unsicher verweiß was alles passiert mit bankverbindung etc. Ich glaube ich kauf mir lieber ein neues erweiterungspacket mein geld will ich nicht nur fürs spielen ausgeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.