Linkin Park (Film und Musik)

Linkin Park (Film und Musik)

Tachchen! Hab letztens das neue/alte? Musikvideo von Linkin Park gesehn und such jetzt den Titel des Songs. Irgendwas mit Abyth pit oder so! Könnt ihr mir helfen. Danke
Ich denk mal, das is Pts.of.Athrty, aber das passt irgendwie nich, oder???
Wie sieht das Video denn aus?? Wenn da solche Anime-Figuren wild rumballern, dann ists der Song!!
ja cool das ist das Video voll genial gemacht!!!! Wie ist der Titel Pits.of.Arthrty?
points of authory
....points of athority für alle die's net wissen....
authory is schon richtig @richard..

lp = kommerz
Der Titel is wohl ganz ok, aber auf Reanimation sind noch viel geilere Titel, wie der Remix von In the End, Crawling oder My December...
Wie kann man sich nur Linkin Park anhören? Die Band ist wohl der übelste Horrortrip den man sich fahren kann, die hören sich an wie eine schlechte Schülerband.....
Linkin Park ist der grösste Scheiß überhaupt
Ach ja, jeder hat halt seine eigene Meinung... Wenn dir die Band nicht gefällt, dann is das dein Ding.
breach.. schüler band, du sagst es, da musst du nich erwähnen irgendwie schlechte schülerband..
ahmja..
Musik-Freak..wer als Msuik-Freak Linkin Park gut findet ist auch kein Musik-Freak...Als Musik-Freak hört man Bands wie Tool, Deftones, Breach usw. Als Musik-Freak hat man von der Musik die, die jenigen da machen....Linkin Park ist halt eine Sellout Band die tierisch schlecht ist.....Kennt jemand von euch die Bands die ich gennant habe????
Brrr, Menschen, die glauben, dass ihr Musikgeschmack der einzig richtige ist, so intolerant sind, keine anderen Meinungen und Geschmäcker zu dulden und sich dann auch noch berufen fühlen, Andersdenkende belehren zu müssen, sind widerlich.

Seid doch froh, dass es eine so große Vielfalt in der Musik gibt und jeder die Möglichkeit hat, frei zu entscheiden, was er gerne hören möchte.
Es ist doch eigentlich MEINE Sache, was ich für Musik höre, und es ist doch auch MEINE Sache, was für einen Namen ich hier benutze.
Ich kann mich auch Bananentüte nennen oder so, vielleicht wär dann die ganze Diskussion hier nicht entstanden.
ich finde von Linkin Park gibts'n paar gute Songs, aber auch einige die ich nicht so finde z.B. diese neue Single mit dem Computer animierten Video...

@Breach
ich kenn diese Bands die du da nanntest kein Stück, wo treten die auf?? Zu Hause inner Garage? (das geht hier um Linkin Park)
@ berlinerzocker.

Breach labert zwar Schrott, aber Tool und die Deftones muss man doch schonmal gehört haben.
Wobei ich deren Musik aber auch Scheiße finde.
@Thormi

kann sein das ich die schonmal gehört habe, aber von Sachen die mich eigendlich weniger interessieren, egal ob Musik oder sonstwas merk ich mir das nicht immer.
Ist ja auch egal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.