VERDAMMT! (Hard- und Software)

VERDAMMT! (Hard- und Software)

Immer, wenn ich eine exe-datei ausführen will, kommt "die Anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs..." Die Anwendung wird zwar trotzdem gestartet, aber das Fensert ist doch ziemlich nervig. Der fehler wird von der ftmd.exe verursacht. Habt ihr so ein Teil? ich hab nur nen Text gefunden mit namen ftmd (den bitte auch schicken, ich hab ihn in meiner Verzweiflung gelöscht;-)
Oder liegt's an was anderem? die ftmd.txt hab ich im Windows-Ordner gefunden!
achso: [philipp.lang2k@web.de]
Ich kann Dir nur sagen das standartmäsig keine ftmd.exe oder auch ftmd.txt in den Windows Ordner reingehört!
Da mir eh grad langweilig war hab ich meinen kompletten Rechner danach durchsucht (alle Systeme ->Win98 ->Win2000 u. WinXP),und nirgends ist so eine Datei vorhanden!
Die Datei muss zu einem bestimmten Programm gehören das Du irgendwann mal installiert hast!
Ich würde Dir erstmal empfehlen ein Antivirenprogramm (zB. NortonAntivirus) und! AdAware ( http://www.lavasoftusa.com/ ) durchlaufen zu lassen,dann solltest Du alles was im Autostart-Ordner ist löschen...
Vieleicht ist noch irgendwas auf der Festplatte das falsch deinstalliert wurde,..schau in ->Systemsteuerung ->Software nach,falls da was drin steht das Du nicht haben willst und sich bei der Deinstallation verweigert (lässt sich nicht komplett deinstallieren),dann sind da wahrscheinlich Probleme...
Jo,mehr fällt mir grad nicht ein..
Meld Dich nochmal ob Du das Problem lösen konntest oder ob noch andere Fehler auftreten...
..ich vermute auch das sich die Fehlermeldung auf eine ander Anwendung bezieht,nicht auf die die Du starten willst..!? Also wie lautet die Fehlermeldung genau,und was wird beendet?
Ja, es hat sich erledigt. Hab dem PC gezeigt, wer hier eigentlich am "rotem Knopf" sitzt und Windows neu installiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.