Ich habe jetzt einen HP-Expander, und zwar hab ich 30 Gigantenflügel bei dem Chocobo-rennen gewonnen. Wie komme ich an einen weiteren HP-Expander oder wo bekomme ich nochmal 30 Gigantenflügel???
Hoffe Ihr könnt mir helfen...
Hoffe Ihr könnt mir helfen...
du brauchst giganten flügel du bekommst welche wenn du das rennen beim tempel remium gewinnst und dabei 3 kisten öffnest aber schau am besten in das final fantasy x! forum von moepür da sind wirklich die maximalen experten drinne
also du kannst Morbol oder Morbol der große bestechen der gibt dir bis zu 8 gigantenflügel
oder du findest die waffen des solaris die marken und siegel dazu und nutzt die ultimativen waffen hatt auch den netten nebeneffekt für die summons die kriegen nämlich hitexpander
kann mir jemand sagen, mit wieviel geld man morbol der große bestechen muss, beim morbol klappt das bestechen nur jedes 3. mal, egal wieviel ich ihm geb.
@desert-moon: es bringt dir gar nichts wenn du die waffe des solaris hast. du brauchst dazu eine rüstung und keine waffe.
zum allgemeinen in diesem forum:
du bekommst hp-expander in dem du schwarze bestias besiegst!
zum allgemeinen in diesem forum:
du bekommst hp-expander in dem du schwarze bestias besiegst!
@ Deus,
man muss Morbol oder Morbol der Große mit 2mio Gil bestechen.
man muss Morbol oder Morbol der Große mit 2mio Gil bestechen.
Je mehr Geld du nimmst umso mehr kriegste und du kannst in der Monsteranstalt gegen Monsteranstalt-Speial den Himmelsdrachen kämpfen. Der bringt pro Kampf 2 Stück bei Vernichtend 4.
also je höher dein glückswert ist, desto weniger musst du zahlen. wenn du den glückswert noch nicht erhöht hast:
morbol: ca. 640.000 gil
morboldergroße: ca. 1.600.000 gil
von morbol bekommst normal 4 und von morbol der große 8.
und wenn man den himmeldrachen normal besiegt bekommt man 1en und bei vernichtend 2.
mfg Neo
morbol: ca. 640.000 gil
morboldergroße: ca. 1.600.000 gil
von morbol bekommst normal 4 und von morbol der große 8.
und wenn man den himmeldrachen normal besiegt bekommt man 1en und bei vernichtend 2.
mfg Neo
...ich muss noch vieeel trainieren v.v (ich schaff den himmeldrachen nur so gerade mit ach und krach)
ICH WEIß WIE MAN HP, HIT-Expander UND Schleife nach einem kampf beckommt. man sollte Yojimbo besitzen, sonst wird es ziemlich lange dauern. ALSO, man muss zum SCHWARZEN YOJIMBO und ihn mit Auron in der truppe angreifen ( Auron wegen Masamune und erstschlag ).
dann Auron durch Yuna austauschen (die sollte Ektase habe ) und mit Meisterruf Yojimbo rufen .der wiederum
setzt Zanmantu ein ( 4000000 GIL ) und er ist besiegt.
jetzt bekommt man eine waffe mit hit Expander oder eine Rüstung mit Schleife ,fluch-wall ,HP-Expander zusammen oder getrennt.wenn man des gemacht hat kann
man ganz in der nähe Speichern und wenn man jetzt reset drückt kann man mit dem gegner nochmal von vorne kämpfen UND man hatt das item noch! und nur mit dem SCHWARZEM Yojimbo. so haben alle meine charaktere
eine Rüstung mit: Schleife, HP-Expander, Auto Phönix ,
und MP-Expander.
dann Auron durch Yuna austauschen (die sollte Ektase habe ) und mit Meisterruf Yojimbo rufen .der wiederum
setzt Zanmantu ein ( 4000000 GIL ) und er ist besiegt.
jetzt bekommt man eine waffe mit hit Expander oder eine Rüstung mit Schleife ,fluch-wall ,HP-Expander zusammen oder getrennt.wenn man des gemacht hat kann
man ganz in der nähe Speichern und wenn man jetzt reset drückt kann man mit dem gegner nochmal von vorne kämpfen UND man hatt das item noch! und nur mit dem SCHWARZEM Yojimbo. so haben alle meine charaktere
eine Rüstung mit: Schleife, HP-Expander, Auto Phönix ,
und MP-Expander.
schön aber ich find zanmatou is shit das macht voll keinen spaß! und außerdem mp-expander?dafür würd ich ja lieber auto-hast einbauen is viel besser ,oder was meinen die anderen hier?
okay aber wenn er reset drückt dann ist es ja egal man muss dann noch einmal gegen ihn kämpfen! mp-exbander ist wirklich unnötig, auto hast ist viel wirkungsvoller!
ME
ME
sogar insgesamt 5 mal aber trotzdem find ich es scheiße außerdem kriegt man hp-expander mit schleife bei jeder schwarzen bestia!deswegen würd ich mir die bei den schwachen (walvaris,ixion,ifrit,shiva) holen
aber gegen den Schwarzen Yojimbo kann man immer wieder Kämpfen. außerdem hab ich gesagt das man mit Zanmantu
schneller ist, wenn ihr wollt könnt ihr ja normal kämpfen(MP-Expander brauch ich, weil ich ziemlich viel schutzengel benutze)
schneller ist, wenn ihr wollt könnt ihr ja normal kämpfen(MP-Expander brauch ich, weil ich ziemlich viel schutzengel benutze)
ich meine du musst ihn 5mal ohne abzuspeichern besiegen und das mit zanmatou is ja auch nur meine meinung wenn ihr´euch das spiel damit kaputt machen wollt 

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.