RESIDENT EVIL ist noch nich verloren!!! (PlayStation 1+2)

RESIDENT EVIL ist noch nich verloren!!! (PlayStation 1+2)

Folgende Meldung gab es bei RE All Stars:

Playstation 2 - Infos

Für alle PS 2 Besitzer ist die Exclusivität von RE Zero und Resident Evil 4 für den Game Cube natürlich ein harter Brocken.
Ein CAPCOM Sprecher sagte aber, dass die Abmachung mit Nintendo keine dauerhafte Bindung ist. Es wurde de facto ein Deal über 6 RE Titel für den Game Cube geschlossen, mehr erst einmal nicht.
Nichts desto Trotz werden PS 2 Besitzer wohl ein paar Jahre warten müssen, bis es neue RE Teile auf der schwarzen Konsole geben wird.
Der Game Cube kommt im Übrigen im FrÜhjahr in Europa auf den Markt.

Außerdem:
Wir alle erinnern uns an Code Veronica, was anfangs ebenfalls exclusive für die Dreamcast erscheinen sollte...

PC User, die keine Konsole besitzen, werden sich nun aber wohl damit abfinden müssen, dass es erstmals keinen RE Teil mehr geben wird. Denn in dem ganzen Hin und Her zwischen Playstation und Game Cube, wurde nicht ein Wort über eine PC Umsetzung (von welchem Teil auch immer) gesprochen.
Den Gamecube gibt es schon in Europa. Ausserdem finde ich es sehr gerecht das für die Playstation 2 mal vorerst kein Resident Evil erscheint schließlich sollen für den Gamecube auch mal wilde Spiele erscheinen und nicht immer Bunte Levels und sonst noch was. Playstation Besitzer können sich eh mit Code Veronica vergnügen ausserdem gibt es noch GTA 3. Also denke ich brauchen sich Playstation Besitzer nicht beschweren. Ich stehe in der Mitte ich habe beide konsolen.
na ja ,für ps2 kommt dafür resident evil online
trottzdem ist es scheiße das alle nächsten reteile auf gamecube kommen. ich habe schon eineigen videos des remakes vom 1 teil gesehen und habe vesgestellt das kein playstation teil von re in der grafik mithalten kann.
hy hab gerade gelesen das re 2 u. 3 auf game cube in europa nicht auf den markt kommt. ist aber noch nicht sicher.
Also das der zweier Teil nicht auf den Markt kommt weiss ich auch da dieser nämlich auf der Playstation indiziert wurde. Aber das der dreier Teil auch nicht kommen soll ist mir neu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.