hi kann man in irgendeiner Datei eigentlich die Anzehl der Freunde die man hat umstellen? Ich brauch nämlich 4 Freunde hab aber nur 3 Leute in der Nachbarschaft.
Kann man das irgendwo umstellen ?
Kann man das irgendwo umstellen ?
Es gibt so ein Bild das man aufhängt und dann hat man mehr Freunde.Ich weiß aber leider nicht mehr wo ich das her hatte.
Ich habs,unter http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/ da auf objekts oben auf das Bild,dann eine Seite weite,und dann das mit der Frau und dem Mann mit nem Taxi!!
Ich habe auch das Foto mit dem Taxi aufgehangen. Auf einmal hatte ich statt 10 Freunden 23 Freunde.Esklappt also.
einfach Bild runterladen und in Game data/Objects extrahieren mit Winzip.
Um mehrere Leute kennezulerne,sollte es in Deiner Nachbarschaft ausreichend Personen geben,also erstellst Du zunächst einmal mehrere Haushalte.
Die Leute kommen alleine vorbei oder Du gibst einfach eine Party,wenn Du das Party Add on hast. Mit dem Add On HOT DATE kannst Du in die Stadt fahren und auch dort viele andere Sims kennenlernen. Durch die Geschenke kannst Du den Beziehungswert schnell hochbringen, insbesondere Ring und Kette haben eine gute Wirkung.Was auch eine gute Idee ist: Heirate einen Stadtbewohner,wenn Du Glück hast, hat dieser bis zu 10 Freunde, die durch die Heirat dann auch Deine sind und Deiner Karriere steht nichts mehr im Weg
Die Leute kommen alleine vorbei oder Du gibst einfach eine Party,wenn Du das Party Add on hast. Mit dem Add On HOT DATE kannst Du in die Stadt fahren und auch dort viele andere Sims kennenlernen. Durch die Geschenke kannst Du den Beziehungswert schnell hochbringen, insbesondere Ring und Kette haben eine gute Wirkung.Was auch eine gute Idee ist: Heirate einen Stadtbewohner,wenn Du Glück hast, hat dieser bis zu 10 Freunde, die durch die Heirat dann auch Deine sind und Deiner Karriere steht nichts mehr im Weg
Es ist auch ziemlich vom Vorteil wenn ihr den Teleporter habt. Damit könnt ihr euch nämlich sogar die Sims von der Stadt herbeamen und sie so als Freunde gewinnen oder auch andere Sims von der Nachbarschaft die ihr noch gar nicht kennt. Eigentlich ist das nichts neues oder??????
@Firby. Kannst du mir deinen Teleporter auch mal schicken? Und den Baum mit der Elfe?
Ankelichhaus@aol.com
Ankelichhaus@aol.com
Kuck mal in dem Thread http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?33924,da steht von mir ein paar kleine Lins,und da steht im Text auch wo man die Elfe downloaden kann (also die NPc)!!Kuck mal da,weil ich da ein paar gute Links reingesetzt hab!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.