Babys, die größer werden (* Die Sims)

Babys, die größer werden (* Die Sims)

Ich habe mit Hilfe einer Wiege ein Baby in die Familie gebracht. Durch ein Kindermädchen wurde es betreut und nach ein paar Stunden ein größeres Kind. Ich habe es aus dem Jungbrunnen trinken lassen, damit ich es mit in die Stadt nehmen konnte. Es hat auch geklappt. Aber in vielen Situationen erscheint jetzt Missing Animation, z.b. wenn es seinem Vater gegenübersteht oder in der Stadt beim Essen. Woran kann das liegen, vielleicht daran, daß es als Baby nicht durch Mutter und Vaternetstanden ist, sondern durch Kauf einer Wiege?
Nein, daran liegt es nicht! Es liegt am Jungbrunnen. Ist nämlich bei mir ganz ähnlich.
Ja,ein paar macken hat er schon,ich würd mi simteen downloaden wo sie zum teen werden,das ist bsser,und sie können erwahsene Sachen machen!!
Danke ich versuche es mal, leider dauert der Download von simteen sehr lange ca 40 min habe ich schon entdeckt, es sind über 9 MB.
Wo kann man denn den Jungbrunnen runterladen, oder hats den bei Urlaub Total?
häää??bei mir hats 5 min geuert,aber ich hab j auch flat rate *g*!!Den jungbrunnen sa ich dir morgen wos den gibt,hab jetzt nämlich keine Lust ihn aus den Favoriten rauszukramen,cu!
Das liegt nicht an der Flatrate (unbegrenzte Surfzeit)! Das liegt wohl daran, dass du entweder ISDN oder DSL hast!
Woher ist der Jungbrunnene?
Jungbrunnen habe ich unter strategyplanet gefunden.
@ Heidi Gib mir mal bitte die ganze Adresse, dann mach ich 'nen Link drauß. Alles andere dauert immer so lange
Hei Sissi, das muß ich erst selbst noch mal ausprobieren, denn ich habe die Adresse hier irgendwo im Forum gefunden und nur angeklickt. Da hat es sofort geklappt. Sorry, wenn ich sie finde , setzte ich sie ein.Bis dann weiterhin viel Spaß beim Sims spielen und surfen.
Hier gibt es den Junbrunnen: http://www.strategyplanet.com/thesims/candall/pages/misc.shtml
Heißt Evening Rain/Morning Rain
Danke JayJay83, da spare ich mir das lange suchen, hatte schon angefangen. Habe es aber sehr gern getan. Bin dabei auf trollsims.com gestoßen, eine Seite mit vielen Haustieren, hoffe, daß sie nicht erst mit tierisch gut drauf funktionieren, habe mir Kühe,Fohlen, Enten ,Gänse, Hund usw. runtergeladen. Ist zu empfehlen.
Servus an euch ich wollte mal fragen ob die kinder Wacgsen ohne jungbrunnen und so was die man selbst gezeugt hat????
Nein, ist bei mir noch nie passiert ohne zu Mogeln.
Hi Leute ich hab das mit dem "Teenanger" werden runtergeladen ! Wisst ihr wann das Kind gross wird ???
Also zum Teeny ?
Also in wie viel Tagen ?
Wenn du es installiert hast,geh in den sims ordner,da auf simteen,oder so ähnlich,da ist so eine graue exe. datei,klick da drauf,da must du dann ein Grundstück auswählen,die Familie,und dann das Kind,dann klickst du auf child to teen,und wenn es ein mann werden soll,teen to adult,das kind muss aber erst teen sein um erwachsen zu werden!!
Und wenn es eine Frau werden soll ??? *gg*
Also ich binn jetzt un dem Ordner :
C:Programme/Maxis/DieSims/GameData/Skins/SimsTeenHDV_B9.zip , Und jetzt ????? Da ist keine graue exe da sind nur :

4 Ordner , 2 so blaue dinger *lol* ,
und 2 so balue schubladen , und 6 so geknigte weiße blätter mit nen bild in der mitte ,und 3 so andere sachen :(
Oh ich binn voll dumm ich kann , dass einfach net :( *heul*
Sims Fan help me please !!! *heul*
ich glaub icxh habs ! Was heisst glaub :( ich HOFFS
Also,du must in den Ordner bis zu Die Sims,da auf den Ordner simlifecycle,und da auf die gestrichelte exe.datei!!Dann müsste es gehen,PS.:du must die familie mindestens 1.mal gespielt haben bis es geht!!
ja daes hab ich schon gemacht aber , sie ist immer noch ein kind und wann ca. also in wie viel tagen wird sie zum teeny ?
Also ich hab jetzt des gestreifte und alles eingestellt also die nachtbarschaft , famliie , und kind und jetzt einfach aufs rote kreuz also wegklicken ?????
nein,bei dem Kind dann auf child to teen (Kind zu teenager)klicken,wenn du dann spielst müssten sie dann zu teens geworden sein!!Wenn sie dann erwachsen werden solen,gehst du wieder in simteen,wählst den teen aus und klickst auf teen to adult (teenager zu Erwachsenem)!
Ich hoffe du hast es verstanden!!

Sims Fan
Ja ok ich hab kappiert hoffe es klaoot auch Thx (danke)
bist echt cool weil :
bist nett weisst viel über sims *lol*
und finds cool , dass du uns alles sagst es gibt ja so leute die sagen die wissens net weil sie es für sich haben wollen na ja einfach nur DANKE *lol*
Bye your Teeny
bitte!!!*g* *freu*
*gg* ne stimmt wirklich aber hoffe immer noch ,dass es geht hab noch net gespielt !!
lalalalalalalala wann schreibt jemand ?
SimsFan : Killer Sims ist voll dumm da gibts voll coole Downloads und ich kann die alle net Downloaden
ja,das ist ne Paysite,also da must du dich für Kohle anmelden,und erst dann kannst du etwas downloaden,aber es gibt noch andere seiten,kuck mal bei dem Downloadlinksuche Thread,da hab ich viele hingepostet!!
Wow cool danke muss dann gleich mal vorbei gucken ! bye
sehen denn die teenager anders aus oder sind das immmernoch kinder??
nein,die sehen anders aus,die haben den Körper von erwachsenen,den Kopf von Kindern,aber der Körper ist Spargeldünn,kuck mal da wo ich dei ganzen downloadlinks reingesetzt hab,da steht ne seite die heißt edenstyle!!
Da kannst du dir sie anschauen!!
Und hier gibts Babys http://www.allforsims.com/nursary.htm

Greetz Lill Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.