Was ist eigentlich mal euer lieblings Sport oder - Renn Spiel???
Also ich finde ja Fifa World Cup 2002 am besten. Bestimmt ist ja Grand Prix 4 auch ein tolles Spiel nur ich hab es leider nicht. Also jetzt zählt eure Meinung!!!
Also ich finde ja Fifa World Cup 2002 am besten. Bestimmt ist ja Grand Prix 4 auch ein tolles Spiel nur ich hab es leider nicht. Also jetzt zählt eure Meinung!!!
Eigentlich spiel ich gerne gerne Fussball spiele also FIfa aber NFL find ich au geil
help!!!!!!
kann mein viel geliebtes grand prix world manager spiel ,nicht auf meinen neuen notebook mit betriebssystem xp spielen.
PS:lässt sich aber ganz normal installieren wie bei win98,beim anklicken auf gp.exe bleibt der bildschirm finster.
help,help?
kann mein viel geliebtes grand prix world manager spiel ,nicht auf meinen neuen notebook mit betriebssystem xp spielen.
PS:lässt sich aber ganz normal installieren wie bei win98,beim anklicken auf gp.exe bleibt der bildschirm finster.
help,help?
Meins ist Midtown Madness und Midtown Madness 2.
Gibts für Midtown Madness auch andere Städte als Chicago, weil dort doch so'n Fenster mit der Stadt ist und dort Chicago steht, kann man sich bei Microsoft oder so noch andere Städte für MM runterladen?
Gibts für Midtown Madness auch andere Städte als Chicago, weil dort doch so'n Fenster mit der Stadt ist und dort Chicago steht, kann man sich bei Microsoft oder so noch andere Städte für MM runterladen?
mein Lieblingsspiel ist Grand Prix 4. Zwar hab ichs noch nicht, aber das ist bestimmt toll!
Das ist bestimmt weil Grand Prix World nicht für XP geeignet ist,tja kannst nichts machen!
motogp hab ich grad für mich entdeckt..
Ich fahr ja auch auf echten Straßen gerne Motorrad.. :-)
Ich fahr ja auch auf echten Straßen gerne Motorrad.. :-)
Rallisport Challenge (Quattro Rules)!!!!Geilste Grafik überhaupt!!!!!!!!!!!!!!
NFS6
NFS6
Nascar 2002 fette Motorensounds und mit 750PS
und 400 sachen durchs oval geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
und 400 sachen durchs oval geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meins ist ganz klar DTM Race Driver, aber ich hab da en prob. Es stürzt immer ab wenn ich ein Rennen starten will. Wer weis eine Lösung?
Need for Speed 4 Brennender Asphalt
Fifa 2003 und NHL 2003
Road Rash (Ich weiß is schon uralt macht aber trotzdem Laune)
F1 Racing Simulation (später Racing Simulation 1)
(wie schon weiter oben genannt einfach sau realistisch, da kam Grand Prix egal ob 1,2,3 oder 4 nie wirklich ran, und die Grafik war damals voll der Hammer und ist sogar noch heute ziemlich schön, ein Lenkrad und ne 3dfx Karte waren damals für den Racer Plicht)
Fifa 2003 und NHL 2003
Road Rash (Ich weiß is schon uralt macht aber trotzdem Laune)
F1 Racing Simulation (später Racing Simulation 1)
(wie schon weiter oben genannt einfach sau realistisch, da kam Grand Prix egal ob 1,2,3 oder 4 nie wirklich ran, und die Grafik war damals voll der Hammer und ist sogar noch heute ziemlich schön, ein Lenkrad und ne 3dfx Karte waren damals für den Racer Plicht)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.