Also ich glaube das es der beste Sims Teil sein wird mit(Hot Date),für mich jedenfalls.
Ich habe mier nähmlich die Screenshots auf der Sims Seite angesehen und ich muß schon sagen nicht schlecht was sie da demnächst auf den Markt bringen werden.
Es wird bestimmt lustig!ICH .WERT ES MIR GANZ GANZ BESTIMMT HOLEN.
Hau rin!
Ich habe mier nähmlich die Screenshots auf der Sims Seite angesehen und ich muß schon sagen nicht schlecht was sie da demnächst auf den Markt bringen werden.
Es wird bestimmt lustig!ICH .WERT ES MIR GANZ GANZ BESTIMMT HOLEN.
Hau rin!
Hi! Ich werds mir auch holen. Ich denke auch das es ein super spiel ist, denn tiere haben bei mir immer schon gefehlt. Aber Hot Date ist auch nicht schlecht.
cu
cu
Hallöööchen...
Ich freue mich auch schon riesig auf das game. Habe da nämlich eine tolle sims familie. Mit einem kleinen Kind, für den is das doch langweilig sich mit krankheitsübertragenden Hamstern und fischen abzugeben. Wenn der kleine mal wieder ne gute note mit nachhause bringt, dann bekommt er bestimmt seinen lang ersehnten Hund ;) Im übrigen finde ich es auch super dann man mit dem kleinen Bello gassi gehen kann :) Wenn man single und einsam ist, ist das doch die Flirtmaschiene schlechthin ;-P
FInde es auch gut das man nach einem herten tag in der arbeit nachhause kommt und von seiner miize aufgestellt wird :)
Freue mich riesig ... Wenns rauskommt.. ha dann aber schnell ab zum Media Markt ;)))
Küsschen eure Cilia
Ich freue mich auch schon riesig auf das game. Habe da nämlich eine tolle sims familie. Mit einem kleinen Kind, für den is das doch langweilig sich mit krankheitsübertragenden Hamstern und fischen abzugeben. Wenn der kleine mal wieder ne gute note mit nachhause bringt, dann bekommt er bestimmt seinen lang ersehnten Hund ;) Im übrigen finde ich es auch super dann man mit dem kleinen Bello gassi gehen kann :) Wenn man single und einsam ist, ist das doch die Flirtmaschiene schlechthin ;-P
FInde es auch gut das man nach einem herten tag in der arbeit nachhause kommt und von seiner miize aufgestellt wird :)
Freue mich riesig ... Wenns rauskommt.. ha dann aber schnell ab zum Media Markt ;)))
Küsschen eure Cilia
Ich hoffe meine Sims bekommen nicht die Tollwut, war ein Jocke, ich bin schon drauf gespannt,ab 4.10. soll es ja in Deutschland erscheinen.Meine Sims werden die Tierchen kuscheln, wuscheln und liebhaben bis ihnen die Luft weg bleibt,ich hoffe die Tiere überleben so viel Liebe.
Ich fänd nicht schlecht wenn ein (oder Vielmehr)Sims Add-ons rauskommen könnten.Man sollte ein Add-on den Sim Kindern widmen!Es wäre doch super wenn man die Kinder in der Schule spielen könnte.Und die Kinder sollten sich auch verlieben können und für alle Fächer Noten bekommen z.B.in Mathe.Sie müssten auch Fähigkeiten haben z.B.der eine kann gut Kunst ist aber Musikalisch nicht begabt.Es muss natürlich auch Lehrer geben,die dann auch Hausaufgaben geben müssten.Die Kinder sollten auch für Arbeiten Noten kriegen!Aber das WICHTIGSTE wäre wenn man auch Teenager machen könnte!Das wär doch geil!M.f.G.Sense
Das ist ene Prima Idee, man sollte auch im Chemieuntericht ausversehen das Klassenzimmer in die Luft jagen können, wenn man nicht so gut in dem Fach ist, oder den Lehrkörper Streiche spielen können.In Biologie könnte man ja Frösche zezieren und derjenige der einen Warzenfrosch erwischt bekommt dann sofort am ganzen Körper Warzen, die nattürlich von der liebreizenden Krankenschwester sofort behandelt werden.
Für Tierisch gut drauf wünsche ich mir ein Teddy Hasen, ja diese Sorte gibt es wirklich, eine Eidechse, eine Schildkröte, für die langsamen Sims und eigentlich alle Haustiere die es gibt. Ja ja meine ansprüche sind hoch, leider wird das ein Traum bleiben.
Mystryl:Dasselbe könnte man auch mit den Arbeiten der erwachsenen Sims machen.Aber mit der Schule ist das doch viel interessanter,oder?
Leute von was redet ihr ihr lenkt schon wieder in eine ganz andere Richtung. Das thema heisst was wir uns von Tierisch gut Drauf erwarten. Das hat jetzt gar nichts mit anderen Add On´s zu tun. Schreibt doch mal lieber rein was ihr euch von Tierisch gut Drauf erwartet und nicht von anderen Add On´s die vielleicht mal erscheinen.
Das hat wohl was damit zu tun!Wer weiß schon was über Tierisch gut drauf?Ich hab alle Artickel drüber gelesen und es steht immer das gleiche drin!Am Besten warten wir auf Sims tgd.
Logo Sensemann, ich warte schon unentwegt und ich glaube jeder der etwas über Tierisch gut drauf schreibt hat es irgend wo anderst abgeschrieben.Frage: weiss irgent jemand ob man sich bei Tierisch gut drauf auch Haie oder Pirannias im Pool halten kann?
Hey,Mystryl ich glaube es wird keine Haie und Pirannias geben..Aber ich habe in einem Screenshot gesehen das es neue Fische geben wird!!!
Ok Sensemann,ich hoffe du hältst mich nicht für seltsam weil ich solche Fragen stelle, mir fällt nur öfters mal so eine makabere Frage ein und ich glaube ich habe viel zu viel Fantasie, sind unter den neuen Fischen auch Zitteraale dabei, wäre nämlich cool wenn man beim füttern der Fische auch mal unter Strom stehen kann.Ein Häschen hätte ich auch gerne als Haustier, weiss Jemand ob die in den neuen Add on auch vorkommen, undswar nicht als Schädlinge?
Mystryl:Zu viel Fantasie stört einen Nie!!Zu den Hasen:Ich glaube das es welche geben wird bin mir aber nicht sicher.Frag am Besten schadowmoon!
SOS an schadowmoon, giebt es Hasen auch als Haustiere und wie sieht es mit einer deutschen Dogge aus, so ein edles Tier wollt ich schon immer mal haben, wachsen die Tiere auch, das wäre nämlich super?
Ja ich hoffe auch das es eine Deutsche Dogge geben wird ! Is nämlich mein Lieblingshund !
Hi Leute ich bins nochmal kuckt bei Gelegenheit mal bei www.simzone.de vorbei, da gibt es neue Bilder von Tierisch gut drauf und neue Informationen.
Hey Mystry ich glaube man kann sich nur`nen Hund,ne Katze und einen Papagei holen!So steht es jedenfalls in einem Artikel über Sims.
Ich bins nochmal Checker weiss eigentlich einer von euch ob noch ein neuer Sims Teil raus kommen wird???
Ich bins noch noch mal!!!
Mystry ich werd gleich mal auf die Seite gehen.
Bis irgendwann Leute, SCHAU!!!
Mystry ich werd gleich mal auf die Seite gehen.
Bis irgendwann Leute, SCHAU!!!
Hallöchen Checker,es giebt auch Schildkröten,Leguane und verschiedene Fischarten, soweit ich das identifiziert habe.Die Papageien können sogar sprechen lehrnen, wenn sie einen hohen charisma Wehrt besitzen.
Hi Mystryl
Padong das ich denen Namen falsch geschrieben hab aber jetzt ist er doch richtig geschrieben oder???
Das ist ja krass mit den Schildkröten und so.
Das mit den Fischen hat ich eigentlich auch schon mal irgent wo gehöhrt aber ich wußt es ja ebend nicht richtig.Naja dann bis später Mystryl!!!
Padong das ich denen Namen falsch geschrieben hab aber jetzt ist er doch richtig geschrieben oder???
Das ist ja krass mit den Schildkröten und so.
Das mit den Fischen hat ich eigentlich auch schon mal irgent wo gehöhrt aber ich wußt es ja ebend nicht richtig.Naja dann bis später Mystryl!!!
Hey Checker, macht nichts mit den falsch schreiben, bin selbst Legastheniker und muß mir meistens alles zwei mal ankucken weil ich die Buchstaben verdrehe, was meinst du was ich zu erst gelesen habe (schock)aber manchmal endsteht etwas gans witziges daraus oder es ergiebt ein völlig anderen Sinn.
Meistens vergess ich auch einen Buchstaben oder sogar ein ganzes Wort,naja meistens finde ich die vergessenen Wörter aber die Buchstaben meistens nicht!
Bis nächstes mal Mystryl!
Bis nächstes mal Mystryl!
Hi Checker, hast du schon den kleinen Taucher bei den Fischen entdeckt, ich dachte schon back to the sixties, es gibt auch noch einen blauen und weißen Pappagei, nicht nur den roten.Wachsen die Schildkröten auch, wenn ja dann sind es hoffentlisch keine Riesenschildkröten.
Tut mir leid aber ich weiß nichts von einem Taucher!!!
Das mit dem blauen und weißen Pappagei wusst ich ja noch garnicht,ist ja krass.
Das mit dem blauen und weißen Pappagei wusst ich ja noch garnicht,ist ja krass.
Guten Morgen Checker, der Taucher befindet sich in dem großen Aquarium, er steht ganz unten und produziert Sauerstoff, er ist auf dem Bild zu sehen, wo Mr.von Spinnweb vor dem Aquarium im Tiershop steht.Ich glaube auch auf dem Bild eine rote Telefonzelle gesehen zu haben.Na dann bis spätestens Heut Nacht Checker!
Hi Checker, wollte mich nur verabschieden, ich verschwinde für eine weile aus der alten Welt und besuche Amerika, malsehen da erfahre ich sicherlich noch mehr über Tierisch gut drauf, bye-bye bis in einem Monat.
Iht könnt dieses Thema ja Mystryl+Checker Thema nennen!Schade das Mystryl jetzt weg ist.
*DOOF GLOTZ* Leute müsst ihr schon wieder vom Thema abkommen. Schreibt doch weiter was ihr von TGD erwartet. Übrigens: Das is superlustig. *lach*
Ich hoffe das man da Kinder mit in die Stadt nehmen kann ! wie sonst soll mein Kiddi ne Katze kriegen die ihm hinterherfläuft und nicht mir !Weis einer von euch was ???
Hi! Ich kann kaum erwarten bis TGD kommt aber ich muss leider bis zum 4.10 warten das ist ne lange ziet viel zu lange zeit. Naja ich werds wohl aushalten müssen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
!!!