Lange Ladezeiten und Abstürze (* Die Sims)

Lange Ladezeiten und Abstürze (* Die Sims)

Ich habe mir vor ein paar Monaten die Sims gekauft. Wenn ich das Spiel starte, dauert es ewig (so ca 3-5min) bis das Spiel anfängt. Ist das normal so, oder ist das nur bei mir so?
Dazu habe ich mir diesen Monat sehr viele Objekte runtergeladen. Jetzt stürzt das Spiel öfters mal ab. Manchmal auch nur, wenn ich ein Objekt, das ich gedownloaded habe, einbauen will. Mit einem Patch gegen Abstürze hat's auch nicht besser geklappt.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Hey ich kenne das ich habe alle Packs und es stürtzt ständig ab. Hab es auch mit mehreren Patches versucht, Null Chance. Wäre dankbar wenn mal jemand nen Tipp hätte
Ich hatte das Problem mit den Abstürzen auch (ohne downloads) Und ich habe alles versucht, hat aber nichts genützt.
Jetzt habe ich Urlaub total installiert und alles läuft fehlerfrei.
Hey JayJay83, Das ist normal dass das Spiel 3-5 min zum Starten hat (Ist bei mir jedenfalls auch so).
Euer Problem kann behoben werden. Ihr habt fehlerhafte objekte gedownloaded. Meistens liegt es aber auch daran das man nen Patch braucht. Aber ihr benötigt vor allem mal den Sims File Cop. Zu finden auf http://www.thesimsresource.com/downloads weiter unten ist er zum downloaden.
das starten dauert ein bisschen kürzer wenn ihr dann wennn der hintergrund ist wo die sims oder so steht und unten die schrift vorbeigeht Alt und Esc drückt. das fenster öffnet sich dann wieder von selbst.
Bei mir Ruckelt es extrem obwohl ich Ahtlon 1800+
GeForc4 Ti4200
512 DDR
und Msi KT3 Ultra Aru
Habe wei da jemand beschei (achao habe XP Proff.)

Antworten an StephPetrus@web.de

DANKE!!!
Tschuldigung für das wei eigentlich weis!
Es kommt immer drauf an wieviele Dateien du auf deinen Computer hast. Hast du ziemlich viele so läuft das Spiel auch langsamer. Aber selbst bei schnellen Rechnern und wenig Dateien bekommt das Spiel ruckelanfälle.
Kleiner Tipp: Unbedingt die Dateien von C:/Programme/Windows/Internet Tempory Files löschen. Ich habe das auch übersehen und man kann sich ja denken was sich da an Dateien seit dem Jahr 2000 zusammengesammelt hat. Ich habe die Dateien gelöscht und das Spiel lief besser. Auch kann man die Dateien von den Ordner Temp löschen um mehr platz zu schaffen. Bei den Cookies kann man auch das mehrere Löschen ausser die Datei falls sie vorhanden ist "index.dat".
Die Cookies werden bei mir öfters mal gelöscht, vielleicht so jeden Monat 1-2 mal.
Trotzdem danke für den Tipp.
Mein Spiel dauert beim hochfahren mindestens
15 min, durch die Masse an heruntergeladenen Sachen,
das ist auch gut so, denn dann weiß ich er läd alle Files unter Windows 2000.
Das Spiel selber ist am Anfang sehr träge wird
dann aber merkwürdigerweise schneller und ruckelfrei.
Unter Windows 98 SE hab ich die Erfahrung gemacht
er läd nicht alle Downloads, das Spiel läuft dadurch etwas flüssiger stürzte aber jedesmal ab wenn ich ein bestimmtes Haus angespielt habe und bei einem anderen lief es dann wieder aber auch nicht sehr lange.
Außerdem macht auch die Auflößung Sinn,spiele mit 800x600, außerdem sollte man auf die Prozesse im Hintergrund die Windows ausführt achten,diese sind manchmal wahres Gift für die Sims!!!
Hab jetzt den far-out, wandelt alle meine iff_files
in ein einziges far-file um, meine Startladezeit
beträgt mittlerweile nur noch rund fünf-Minuten
alles läuft schneller und geschmeidiger selbst das Spiel!!!!
Wo hast du denn so ein Far-Out her? Oder heißt das anders?
Bei mir stürzt das Spiel in letzter zeit immer dann ab, wenn ich eine Party gebe, zu der richtig viele Leute eingeladen sind.Auf einmal friert das Bild ein, man hört noch die Geräusche und die Musik, aber man kann nichts mehr machen.
Ich kann nicht mehr klicken, es passiert keine Reaktion wenn ich eine Taste drücke oder so und auch STRG + ALT + ENTF hilft nichts.
Also nehm ich die Cd raus und muss wohl oder übel meinen PC einfach so ausschalten... ich hasse das.
Bye
das kenne ich, habe auch schon das spiel neu installiert und es hilft auch nichts, deswegen speicher ich jez imma ur oft ab und das ist teilweise ganz schön nervig *hoil*
Abstürze passieren auch, wenn man Gegenstände runterlädt, die nicht in die jeweiligen Addons passen. Also JayJay, ich weiß nicht, ob du nur das 1.Spiel hast. Wenn ja, mußt du bei den Downloads aufpassen, daß sie auch nur für dieses Spiel vorgesehen sind. Dann bringen nämlich Downloads für Party,Hote Date oder Vacation z.B. das Spiel zum Absturz. Ich habe das zum Anfang ogft erlebt. Darum habe ich mir jetzt alle Addons zugelegt, dann brauche ich nicht mehr zu kontrollieren, ob der Download reinpaßt oder nicht.Sonst weiß ich auch keinen Rat.
Danke, aber ich hab jetzt auch alle Add Ons und die Abstürze sind verschwunden! Nur das meine Sims nicht arbeiten gehen können, aber sonst läuft alles perfekt.
Vielleicht lag es wirklich an den fehlenden Addons.
Ich brauche dringend Hilfe:
Also,wenn ich die Sims starte,lädt die sich und wenn der Bildschirm zum Spielen übergeht (in die Nachbarschaft also),stürzt das Spiel ab!!!
Was kann ich dagegen tun???
Bin sooooooooooo niedergeschlagen,weil ich nit mehr spielen kann!!!
Hallo!
Mein Problem ist:
Wenn ich strg-shift-alt-c, für rosebud,eingeb dann bleibt bei meinem Computer einfach alles stehn die Maus verändert sich auch net mehr.Dann muss ich den Computer per Knöpfchen ausschalten,was man ja eigendlich nicht machen sollte.Und dieses Problem hab ich erst seid dem ich das Windows ME drauf hab,das Komische ist aber,dass Bekannte von mir auch ME haben und auch alle Pakts von den Sims haben und auch rosebud eingeben dass es bei denen geht.

Komisch ,gel??

Bitte helft mir!!!
Tschau ;-))) Pferd
Das liegt am PC und am ME. Die Sims sind eigentlich nicht für ME, aber bei den meisten funzt es trotzdem
Danke !!

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich wie ich das vermeiden kann ohne gleich das ME runter zu schmeissen????????????
Danke !!

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich wie ich das vermeiden kann ohne gleich das ME runter zu schmeissen????????????
Der Text sollte eigendlich nur einmal rein ,SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Demnächst soll es von Maxis 'nen offiziellen Patch zu TGD geben. Falls du auch TGD hast, würd ich dir empfehlen, auf den Pach zu warten, vieleicht hilfts ja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.