Ende September ist es endlich so weit !!!
Wer von euch wird es sich holen ??
Ich auf jeden Fall !!!
Wer von euch wird es sich holen ??
Ich auf jeden Fall !!!
Tja, ich weiß noch nicht so recht. Ich habe mir Teil 1 gekauft. Es war nicht schlecht, aber auf die dauer wurden die "Missionen" auch langweilig. Immer das Selbe. Den Schatz holen, ale killen, zurück und geschaft. Das es schwerer wurde pro mal machte es dann auch nicht interessanter.
Ich habe mir mal bei AMAZON die Screenshots angeguckt. Sahen graphisch ja garnicht schlecht aus, aber ehe ich nicht weiß, wie das mit den Missionen aussieht, werde ich es mir nicht kaufen !
Ich habe mir mal bei AMAZON die Screenshots angeguckt. Sahen graphisch ja garnicht schlecht aus, aber ehe ich nicht weiß, wie das mit den Missionen aussieht, werde ich es mir nicht kaufen !
@ I.D ja ich verstehe voll und ganz was du meinst aber kein Grund zur Sorge !!!!!! der 1-Spieler-Modus ist jetzt voll ausgearbeitet worden !! also kauf es !! ;-)
mfg fox
mfg fox
Na, wenn du das sagst. Nun, da ist noch das Problem, das ich mich nicht entscheiden kann. Ich habe nämlich "Time Splitters II", "Red Faction II", "Herr der Ringe - Die zwei Türme" und "Gun Metal" zur Auswahl. Da ist es schwierig zu entscheien. ;)
Relase Date von Timesplitters 2 ist der 18.10.2002!
Doch ich kann euch sagen wo ihr das Spiel schon eine Woche bevor es in die Läden kommt, kriegen könnt.
Im Online-Shop unter www.gamespot.at
Doch ich kann euch sagen wo ihr das Spiel schon eine Woche bevor es in die Läden kommt, kriegen könnt.
Im Online-Shop unter www.gamespot.at
@I.D in der vorletzten OPM war glaube ich eine Demo von TS 2 drin. Das Spiel ist einfach nur cool!!!! Ich kaufe es mir zu 100 pro.
Hey Jungs ich warte schon ne ewigkeit auf das Spiel wann kommt es endlich oder habts Ihrs schon?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.