So jetzt möchte ich bitte zum letzten mal ausführlich wissen wo ich die Al-Behd
lexika aus dem Heim bekomme ohne das mich wieder jemand in ein anderes Thema schikt
BITTE BITTE BITTE
HFH soon
lexika aus dem Heim bekomme ohne das mich wieder jemand in ein anderes Thema schikt
BITTE BITTE BITTE
HFH soon
Ich meine die die im Heim Lagen und jetzt
in Bikanel(Sanubi Wüste) ligen sollen!
BITTE
in Bikanel(Sanubi Wüste) ligen sollen!
BITTE
Ok,Nr1 liegt liegt irgentwo bei dem Speicherpunkt wo du mit Tidus am anfang wach wirst!Nr3 liegt im Norden bei dem zelt wo man Wakka trifft in der Nähe des Übungmonitors
Nr5 liegt bei der Düne wo man Khimari trifft!im östlichem Teil
Nr14,wenn man es in der Donnersteppe nicht von Rin bekommen hat ,liegt im wesetlichen teil wo die Kiste mit den 4 Hi-Potions ist(wenn man von unten im westlichen Teil rein kommt,ist das der rechte von den beiden felsen wo man drauf zu läuft,da ist die Kiste und müßte auch das Lexikon liegen)
So stehts hier im Lösungsbuch und ich hoffe du findest sie!Ich hab die schon vorher gekriegt also kann ich leider nix genaueres zu den Fundorten sagen!Hoffe ich konnte helfen
Gruß
Nr5 liegt bei der Düne wo man Khimari trifft!im östlichem Teil
Nr14,wenn man es in der Donnersteppe nicht von Rin bekommen hat ,liegt im wesetlichen teil wo die Kiste mit den 4 Hi-Potions ist(wenn man von unten im westlichen Teil rein kommt,ist das der rechte von den beiden felsen wo man drauf zu läuft,da ist die Kiste und müßte auch das Lexikon liegen)
So stehts hier im Lösungsbuch und ich hoffe du findest sie!Ich hab die schon vorher gekriegt also kann ich leider nix genaueres zu den Fundorten sagen!Hoffe ich konnte helfen
Gruß
JA JA JA.Ich danke dir Danke Danke Danke.
Freude:Jubel:Heiterkeit:
Naja vieleicht ein bisschen übertrieben aber danke
Freude:Jubel:Heiterkeit:
Naja vieleicht ein bisschen übertrieben aber danke
weiß einer von euch wo man level sphäropass 3 bekommen kann (Normale Gegner).
Wenn du einen Dämonolith mit 1.125.000 Gil bestichst, bekommst du ca.40 Lv. 3 Sphäropässe.Den findest du in den Ruinen von Omega oder in Sin´s Inneres.(Oder wenn du ihn gefangen hast, auf der Monsterfarm)
Hi leute
kann mir einer sagen wo genau diese Bonus-Objekte sind(Tempel)um Omina zu bekommen??
kann mir einer sagen wo genau diese Bonus-Objekte sind(Tempel)um Omina zu bekommen??
Hi Leute kann mir jemand sagen wo ich die Al-Bhed-Lexicons 21 und 22 herbekomme?
Hy
nr21 liegt im versteck der al Bhed am nordöstlichem Ende des Hauptdurchgangs!
Nr.22 Bevelle wenn man zur prüfung geht ist vor der Tür ja noch ein Speicherpunkt!da unterhalb der Treppe liegt des Lexikon
gruß
nr21 liegt im versteck der al Bhed am nordöstlichem Ende des Hauptdurchgangs!
Nr.22 Bevelle wenn man zur prüfung geht ist vor der Tür ja noch ein Speicherpunkt!da unterhalb der Treppe liegt des Lexikon
gruß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.