Ich wollte ma wissen ob man die auch ohne schutz im gras treffen kann?Denn ich habe jetzt megaschiss denn ich habe immer noch nicht die 8 arenaleiter besiegt und daher keinen meisterball und ohne den bin ich machtlos!Baba eure Suicune
Hi Leute,
Ich habe 15 von 18 Orden und ich hab die 3 Hunde weglaufen gesehen aber im Kampf ist mir keiner begegnet
wann treffe ich die eigentlich.
(Ich brauche hilfe bei Pokemon Gold)
Ich habe 15 von 18 Orden und ich hab die 3 Hunde weglaufen gesehen aber im Kampf ist mir keiner begegnet
wann treffe ich die eigentlich.
(Ich brauche hilfe bei Pokemon Gold)
lauf bei ebenholz runter da hab ich 2 getroffen einen bei teak einen bei maghonia
suicune auch bei teak
suicune auch bei teak
das ist Zufall wo man die trifft.Immer wenn du die Route wechselst oder in eine andere Stadt kommst, gehen auch die Hundepokemon woandershin.
Das kommt drauf an wo du bist
Sagen wir du bist in Ebenhols und Suicune auf rute 29
Wenn du dann in die nächste stadt fligst ist das Pkmn schon wieder wo ganz anders
Ich habe die drei hunde wochenlang vervolgt bis ich ihnen begegnet bin
Ich hab sie mir alle drei mit einem Meisterball gefangen
Du fragst dich jetzt bestimmt wie
Als ich den Meisterball hatte hab ich ihn erst ausversehen "VERSCHWENDET"
Danach hab ich einen beim tausch mit einem freund gekrigt
Das ist aber jets auch egal
Aufjeden fall hab ich mir den Ball "Geklohnt"
DAnn hab ich mir die hunde gefangen
Aber ich sag dir Sie können nur Zaubertinte: [sceiß] Atacken!
Sagen wir du bist in Ebenhols und Suicune auf rute 29
Wenn du dann in die nächste stadt fligst ist das Pkmn schon wieder wo ganz anders
Ich habe die drei hunde wochenlang vervolgt bis ich ihnen begegnet bin
Ich hab sie mir alle drei mit einem Meisterball gefangen
Du fragst dich jetzt bestimmt wie

Als ich den Meisterball hatte hab ich ihn erst ausversehen "VERSCHWENDET"
Danach hab ich einen beim tausch mit einem freund gekrigt
Das ist aber jets auch egal
Aufjeden fall hab ich mir den Ball "Geklohnt"
DAnn hab ich mir die hunde gefangen
Aber ich sag dir Sie können nur Zaubertinte: [sceiß] Atacken!
Man kann sie auch ohne Schutz treffen,aber mit Schutz trifft man sie schneller!

Ich habe in Kristall alle Hundepokemon!!
Ich habe sie mit Meisterbälle gefangen!!
Ich habe den Miesterball geklont!!
Also macht das auch!!
Ich habe sie mit Meisterbälle gefangen!!
Ich habe den Miesterball geklont!!
Also macht das auch!!
ich habe auch meisterbälle geklont(schon öfters).ich habe noch nie einen virus bemmen.
ich habe einen trick wie man an einem tag den hunden
ca 5-15 mal begegnen kann.
ca 5-15 mal begegnen kann.
Hey ich finde die Viecher einfach nicht!Habe auf Crystall nur Suicune und mir begenen die anderen einfach nicht!Gebt mir bitte ein paar Tips wie ich sie sehen kann!!!!!!!!!!!!!!
bei mir sind sie einfach so bei pokemonfangen gekommen und ich hab sie gefangt alle drei an einem tag
Also wenn du sie leicht fangen willst dan tausche von einem Freund der einen oder mehere hat in deine edition.Tausche sie wieder zurück und ihm Pokedex hast du denn Pokemon eintrag: jetzt schaust du im Pokedex `gebiet´ und siehst wo sie sind! Nun musst du nur im richtigen moment auf die gleiche Route gehen und du hast sie. Ich habe sie beim ersten mal gefangen außer Suicune am besten du benutz spinnennetz oder hororblick(nebulack LvL13) dann schläferst du sie ein nun kp abziehen einen Hyberball(Ich habe alle drei mit nehm superball gefangen, habe glaube ich 70 gekauf und sind nur 11 geblieben)
Ich habe Kristall, Silber, Gelb und Blaue Edition!
Ich habe in Silbernen den Meisterball geklont, dann zu Kristall tauschen (weil bei Kristall das Klonen net geht), dann habe ich beim ersten versuch ohne zu kämpfen nen Meisterball gefangen und so habe ich sie bekommen!
Das ist doch easy!!!
Ich habe in Silbernen den Meisterball geklont, dann zu Kristall tauschen (weil bei Kristall das Klonen net geht), dann habe ich beim ersten versuch ohne zu kämpfen nen Meisterball gefangen und so habe ich sie bekommen!
Das ist doch easy!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.