Mir fehlt ein Dogtag bei Metal gear solid (PlayStation 1+2)

Mir fehlt ein Dogtag bei Metal gear solid (PlayStation 1+2)

Hi erstmal!
zum Thema mir fehlt ein dogtag bei mgs2
und zwar soll es sich angeblich hier befinden: "Arsenal Gear-Ascending Colon"
meiner meinung ist das der raum wo ich snake zuletzt treffe (ich bin nackt)
und der einzige im raum ist snake. ich versteh es nicht kann mir jemand helfen?

THX
um deinen vorletzten Satz noch einmal zu wiederholen "und der einzige im Raum ist Snake" na klingelts ?? :-) schieß Snake mit der M9 in den Kopf und schüttel ihn dann hast du deine letzte Hundemarke !!

mfg fox
Was bekommt man eigentlich,wenn man alle hat???

Wieviele muss man sammeln?

Gruß: H.B
Man bekommt Perücken (im Spiel "Wigs" genannt) und den STEALTH-ANZUG. Selbstverständlich braucht man da eine bestimmte Anzahl von Dog-Tags. Ich weiß zwar nicht mehr wieviele Hundemarken man für den entsprechenden Bonusgegenstand braucht aber ich kann die Reihenfolge nennen: 1.: Braune Perücke (Unendlich Munition) 2.: STEALTH (Für die Feinde ist man Unsichtbar, nur für die Endgegner nicht) 3.: Orangene Perücke (Unendlich lange Hangeln) 4.: Blaue Perücke (Unendlich lange Luft unter Wasser).
PS: Ob das beim "TANKER-LEVEL" genau so ist weiß ich nicht, ich spiel nämlich fast nur den "PLANT-LEVEL."
Have you tried to beat up snake and take dog tags from him?
that's what I told him, already :-) !!
Wenn man einmal durchgaspielt hat und dann nochmal neu anfängt dann kann man zwischen verschiedenen optionen wählen:

Plant-Tanker u.s.w.

Wofür ist das gut????

Mfg: H.B
naja das Spiel ist doch in 2 Abschnitte unterteilt und wenn du einen einzeln anwählst dann spielst du auch nur diesen Abschnitt durch, wenn du jedoch beide zusammen Anwählst dann spielst du das gesamte Game nochmal !!

mfg fox
Weis jemand von euch wann das neue MGS2 (Substance) rauskommt ?
Da soll man nämlich den original MGS 1 Ninja spielen können, der Ninja (Olga) bei MGS2 ist ja wohl voll billig!
Ausserdem kann man Raiden mit Schwert auf dem Tanker spielen (Wenn ihr mir nicht glaubt dann guckt mal auf www.konamijpn.com nach, da gibt´s ein paar Bilder, ausserdem könnt ihr da auch einen Trailer runterladen)!!!
Man kan auch mit Snake das Plant level durchspielen und sogar das VR training machen !
würde mich auch mal brennend interessieren wann das kommt !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.