Komische Freunde - Diebe (* Die Sims)

Komische Freunde - Diebe (* Die Sims)

Mein Sim hatte mal einen Freund. Dann hat er den Freund verloren und widergekriegt. Und das hab ich dann 4 oder 5 mal gemacht. Dann kam eine komische Anzeige.
" Wenn Karlos weiter so mit Nicos Freundschaft rumspielt, dann kommt Nico (dieser Freund) und wird Sie berauben!"
Und in der Nacht kam Nico wirklich und hat mir ein Bild geraubt. Und jetzt kommt er jede Nacht, und die Alarmanlage funktioniert nicht. Ein Mal hat Nico sogar eine Wiege mitgenommen. Da habe ich die Türen verkauft, er kommt troz dem rein. Und er beraubt mich, obwohlich Karlos sein bester Freund ist. Ich habe versucht in ein anderes Haus zu ziehen. Nico kommt trotz dem jede Nacht und weckt die ganze Familie. Das nervt. Was das woll zu bedeuten hat? Villeicht hat jemand das auch schon gehabt? Was kann man dagegen machen?
Mann ,verkauf ihn einfach,dann hast du ihn los,und er kommt bestimmt nicht wieder,ich hatte so was noch nie!!!
Klappt nicht! Also, ich kann ihn schon verkaufen, aber dieses Schwein kommt immer wieder. Ich hab ihn sogar schon umgebracht, und er hat ein Grabstein und so was, aber kommt trotz dem!!! Warscheinlich muss ich diese Familie fon Karlos löschen. Schade! Naja ,ich spiel solange mit einer anderen Familie, oder ich probiere die Familie von Nico zu löschen.
Sorry! Dei Rechtschreibfehler kommen vom schnellen tippen.
Wahrscheinlich ist ein Fehler im Spiel,ich würde es neu installieren,oder nicht mehr mit denen Spielen,oder ihn einsperren,mit dem move_objects on,oder ihn in Feuer stellen,oder in den Pool werfen,ode was auch immer,oder ein neues Add on drauf spielen,dann ist der Fehler behoben,also warte au tierisch gut drauf,spiel so lang nicht mehr mit der Familie,wenn dus drauf apielst ,löst sich das Problem von selbst sozusagen!!*g*
Danke Sims Fan. Dann wartw ich eben auf Tierisch gut drauf. Ich freu mich schon richtig!!! nochmal vielen vielen dank.
War bei mir auch mit Urlaub total,das löscht alle kaputten Downloads,wäre ja eigentluich logisch oder???
Nochmals bitte,gerngeschehen!
Ich hatte mal eine Party gegeben und da kam diese Pantomomime Tussi, weil die Party nicht so gut lief und dann ist die in ein Zimmer gegangen und hat sich umgeschaut und dann den Computer mitgehen lassen. Ich kaufte gleich einen neuen und die hat das nochmal gemacht!!! Vol dreist, aber auch witzig!
Ich habe vor kurzem zum ersten Mal die Bärin Claire gesehen. Sie hat meine Mülltonen durchwühlt und dann den Mist liegen lassen. Danach gleitet sie wie eine Ballerina weg.
ja,das ist voll ulkig
wenn sie da den müll von der mülltonne frist,aber wenn man keine Mülltonne hat komt sie auch nicht,ihr müsste mal die Mülltonne in einen Raum einsperren,wo die net hinkommt,dann geht die wieder weg,voll komisch
Ja da hast du wohl leider etwas pechgehbt.Tut mir leid für dich.
Bei mir hat sich die Bärin ganz ordentlich benommen, hat nur das Sandwitch genommen und verspeißt und kein Müll rumliegenlassen.
Das mit dem freunddieb werd ich ma ausprobieren!
Tja, als ich das 3mal gemacht habe, klingelte das Telefon.
Meine Simfrau ging ran, über ihr erschien der Kopf von meinem Freund/Nichtfreund und dann wurde gefragt ob ich ein Baby bekommen wollte. Das Baby war dann ein Junge...?Hö?
vileicht von ihm oder er selbt *lol* na ja schon komisch die sache
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.