Hallo! Wer mag Haustiere. Mehr oder weniger alle.Ich Ich finde Haustiere und Tiere überhaubt ganz süß und putzieg. Deswegen hab ich ganz schön viele dafon. 2 Meerschweinchen (Hanuta (w), Knoppers(m), 2 große Papagais (Krus(m) , Dips(m)), ein Hund (Kai – Riesenschnauzer) und eine Katze (Kiwie). Wer der gleichen Meinung ist und Haustiere hat könnte doch irgent etwas über sie erzählen. Ich hab auch ein paar Fragen an euch.
1. Was für Haustiere habt ihr denn?
2. Wie heißen eure Haustiere.
3. Was für (lustige) Erlebnise hattet ihr denn mit euern Haustiern.
Ich werde bestimmt antworten!
Bye!
1. Was für Haustiere habt ihr denn?
2. Wie heißen eure Haustiere.
3. Was für (lustige) Erlebnise hattet ihr denn mit euern Haustiern.
Ich werde bestimmt antworten!
Bye!
(Wird später ins Gesellschaftsforum verschoben. Wir hatten sogar mal ein Tier-Forum. :)
is das posting ernst gemeint? *umschau*
1. katzen, fliegen, ameisen [letztere beiden nur im sommer]
2. minka, chantal
3. viele..dafür auch gefährliche unso
1. katzen, fliegen, ameisen [letztere beiden nur im sommer]
2. minka, chantal
3. viele..dafür auch gefährliche unso
Oh Gott, da habe ich meinen gebratenen Fisch und die gekochten Garnellen auch vergessen. Das sind doch auch tolle Haustiere, wa?
Also, das mit den gefärlichen Erlebnisen ist Gut. Ich kann mir schon forstellen, was du da mit deinen Katzen so machst!!!
P.S. Also das mit den Ameisen geht ja noch. Die werden ja auch wirklich verkauft. Aber frag mich, wo du die Fligen her hast? Will auch welche haben.Hihihi!
Also, das mit den gefärlichen Erlebnisen ist Gut. Ich kann mir schon forstellen, was du da mit deinen Katzen so machst!!!
P.S. Also das mit den Ameisen geht ja noch. Die werden ja auch wirklich verkauft. Aber frag mich, wo du die Fligen her hast? Will auch welche haben.Hihihi!
1. eine Katze
2. Sira
3. Keine besonderen
@ Agate
Wie kannst du ein Meerschweinchen nur "Knoppers" taufen?
2. Sira
3. Keine besonderen
@ Agate
Wie kannst du ein Meerschweinchen nur "Knoppers" taufen?
lieblingsessn :O
ahm?
wenns warm is und das trocknfutta auffa fenstabank steht, kommen immer ameisen und unsre katzn mögn ameisen, die ham die voll ins herz geschlossn unso..
ahm?
wenns warm is und das trocknfutta auffa fenstabank steht, kommen immer ameisen und unsre katzn mögn ameisen, die ham die voll ins herz geschlossn unso..
3 Katzen
Silvester, Felix, Jeannie
Das wollt ihr gar nicht wissen ;)
Silvester, Felix, Jeannie
Das wollt ihr gar nicht wissen ;)
Hm ich hatte mal 12 tanzmäuse die waren krass aber is schon lange her die hatten keine namen einfach Maus oder so gg. Danach hatte ich nen Meerschwein was Mucki hies und nen Kaninchen was Stups hies als Meerschwein tot war kam nen neues ran das Frank hies (sehr einfalls reich der Name gg). So dann nen Aquarium mit zwei schildkröten die hatten auch keinen namen dann habe i noch ne andere schildkröte bekommen von ner bekannten die kein Tierladen wollte weil zu gross und zu hässlich nachdem die ersten zwei starben so nach 2jahren ka warum, war die eine noch da die hässliche die konnte aber nur beisen und keiner wollte sie also Tierläden oder bekannte keiner wollte sie haben da hat mein Bruder sie in denn Parkteisch geschmissen ka ob es die noch gibt tjo das war es
einen Hund
Boomer
Nunja, er bellt leere Plastikflaschen an und will Schatten fangen...
Boomer
Nunja, er bellt leere Plastikflaschen an und will Schatten fangen...
Das, hab ich nicht geschrieben. An den blödmann der das gemacht hat:MIR IST ES (scheiß) EGAL ,wer meinen Namen Benutzt, und seine SUPER LUSTIGEN WITZE REINSCHREIBT.Das heißt MEERSCHEINCHEN und nicht MEHRSCHWEINCHEN.
Übridgens, ich weiß schon , wer das war.
12 Tanzmäuse - kann ich mir nicht vorstellen.
Addi. Die Meerschweinchen hat mein Mutter zum Geburtstag gekriegt, da hatten die schon ihre Namen.
CrisK. Mein Hund Fängt den Schatten auch immer.
JunKazama18. Warum wollwn wir das denn nicht wissen. So schlimm?
Übridgens, ich weiß schon , wer das war.
12 Tanzmäuse - kann ich mir nicht vorstellen.
Addi. Die Meerschweinchen hat mein Mutter zum Geburtstag gekriegt, da hatten die schon ihre Namen.
CrisK. Mein Hund Fängt den Schatten auch immer.
JunKazama18. Warum wollwn wir das denn nicht wissen. So schlimm?
Wieso kannst du dir nicht 12 tanzmäuse vorstellen ich habe am Anfang zwei bekommen zur Einschulung naja und die beiden haben halt gefallen an sich gehabt und naja wie es halt so ist net haben die halt kinder bekommen sowas geht schnell und teuer sind solche mäuse ganz und gar net
man kann tiere auch umbenennen..
mh, ich hatt auch ma fische ne zeit lang, die wurdn zwischngelagert weil meine mum die mit zua arbeit nehmen musste, wasserprobn... [sie is chemikerin] und die sind irgendwie größtenteils verreckt und hinter die spüle gesprungn, den katzn hats gefallen.
davor hatt ich n wellensittich, zu ostern kam der zweite, dann die erste katze, dann is der erste sittich gestorben, dann kam die zweite katze und dea andere sittich is verhungert weil ich vergessen hab den zu füttern unso und die katzn lebn noch...
mh, ich hatt auch ma fische ne zeit lang, die wurdn zwischngelagert weil meine mum die mit zua arbeit nehmen musste, wasserprobn... [sie is chemikerin] und die sind irgendwie größtenteils verreckt und hinter die spüle gesprungn, den katzn hats gefallen.
davor hatt ich n wellensittich, zu ostern kam der zweite, dann die erste katze, dann is der erste sittich gestorben, dann kam die zweite katze und dea andere sittich is verhungert weil ich vergessen hab den zu füttern unso und die katzn lebn noch...
Ich hatte 3 süsse Wüstenrennmäuse!!! *knuddel*
Sie waren schwartz und hiessen Ciga, Marlena und Sofia. Ich hab mal nen Spiegel reingetan und sie bekamen panik als sie sich im Spiegel sahen.
Sie waren schwartz und hiessen Ciga, Marlena und Sofia. Ich hab mal nen Spiegel reingetan und sie bekamen panik als sie sich im Spiegel sahen.
Habe einen Teddy-Hasen (w) sie heißt Hunny-Bunny und hört aufs Wort, wie ein Hund, die ganzen Befehle klappen, fass habe ich noch nicht ausprobiert, es läuft mir auch hinterher, weil es glaubt ich bin ihre Mama
ich hab 2 Katzen und 2 Meerschweine.
Katzen heißen Cleo und Maxi, Meerschweine heißen Uiguig (wie soll ich das sonst schreiben? lol) und Pfeifi.
Katzen heißen Cleo und Maxi, Meerschweine heißen Uiguig (wie soll ich das sonst schreiben? lol) und Pfeifi.
Ich habe einen Hund (Bella)
1 Kaninchen (Muck)
1 Merschweinchen (Kaninchen)
12 Hühner 1 Hahn
Jeden menge Fliegen (ungewollt)
1 Kaninchen (Muck)
1 Merschweinchen (Kaninchen)
12 Hühner 1 Hahn
Jeden menge Fliegen (ungewollt)
ach ihr mögt die süßen kleinen tierchen so?? warum fresst ihr sie dnn? ich nehme mal an das höchsten ein viertel hier vegetarier ist, und das wo ihr die tierchen sooo lieb und süß findet!!!!
Naja du musst ja nicht unbedingt dein MEESCHWEINCHEN oder deinen HUND essen! Natürlich es ist doppelmoral! Aber was sollst, die ganze gesellschaft besteht aus doppelmoral! Schweine werden gezüchtet um geschlachtet und gegessen zu werden! Ok es klingt grausam, ist es auch diese fiecher haben keinen lebensinhalt sie sehen in ihrem ganzen leben nie die sonne aber sie werden nun mal alleinig dazu geboren um der ernährung des menschen zu dienen. Der mensch ist als allesfresser geboren (wissenschaftlich aufgrund der gebissstruktur erwiesen) Folglich fehlen wichtige Nährstoffe wenn man sich ausschließlich vegetarisch ernährt. Ich liebe tiere, HAUSTIERE aber schweine die zum verzehr gezüchtet werden sind nun mal keine haustiere also kann man sie auch essen!
ich finde hamster klasse!!!1 (knuddel knuddel) und wenn man die feste streichelt,quillen die augen immer so raus
Ich habe leider nur zwei meerlis, hätte gern mehrere, aber ich darf nicht.
Spike und Winnietouch.
Witzig? Mmmh: Ich gehe immer auf der wiese um die ecke gras pflücken. das sammel ich immer in ner plastiktasche. spike ist extrem verfressen, und wenn ich irgendwas in meinen mülleimer werfe und die tüte auch noch so leise knistern, dann quiekt spike solange das haus zusammen, bis ich ihn füttere, auch wenn der käfig total voll ist...
Spike und Winnietouch.
Witzig? Mmmh: Ich gehe immer auf der wiese um die ecke gras pflücken. das sammel ich immer in ner plastiktasche. spike ist extrem verfressen, und wenn ich irgendwas in meinen mülleimer werfe und die tüte auch noch so leise knistern, dann quiekt spike solange das haus zusammen, bis ich ihn füttere, auch wenn der käfig total voll ist...
Hi Supernullbrauchttipps!! Ich hatte auch mal ein Meerschweinchen und immer wenn der Kühlschrank aufging und es geraschelt hat, hat es auch immer gemurkelt und stand dann gleich hinnter einem und hat gebettelt, bis es etwas bekommen hat.
Wir hatten mal eine Katze sie hiess Spoonie, die starb aber schon vor 6 Jahren. Im Selben Jahr bekam ich und meine Schwester nen Hamster, meiner war weiblich und'n Albino und hiess Minnie, der von meiner Schwester war'n Männlicher Teddyhamster und hiess Max, nach ca 8 Monaten bekammen wir dann unfreiwillig 7 zusätzlige Hamsterbabys(meine Schwester wollte ihrem Männchen warscheinlich ne Freude machen...).
Naja 2 ham wir behalten und die anderen an Freunde und Tierfachgeschäfte verschenkt.
Ansonsten steht bei uns noch'n Aqarium mit Fischen.
Naja 2 ham wir behalten und die anderen an Freunde und Tierfachgeschäfte verschenkt.
Ansonsten steht bei uns noch'n Aqarium mit Fischen.
ich hatte mal einen wellensittich.
name,mmh.ich hab ihn immer nur vogel gerufen.naja de hat auch nur sch**** im schädel.beinahewäre er schonmal im whiskyglas ersoffen.seine lieblingsnahrungen sind chips und viele andere sachen.äpfel frisst er nur wenn du einen in der hand hast.dann kommt er an und frisst von deinem apfel oder banane oder was sonst noch.steckst du ihm ein stück apfel in die gitterstäbe dann läßt er es verfaulen.naja er stellt sonst noch andere dinge an.
name,mmh.ich hab ihn immer nur vogel gerufen.naja de hat auch nur sch**** im schädel.beinahewäre er schonmal im whiskyglas ersoffen.seine lieblingsnahrungen sind chips und viele andere sachen.äpfel frisst er nur wenn du einen in der hand hast.dann kommt er an und frisst von deinem apfel oder banane oder was sonst noch.steckst du ihm ein stück apfel in die gitterstäbe dann läßt er es verfaulen.naja er stellt sonst noch andere dinge an.
Ja, die Meerlis sind doch echt voll verfressen, was auch putzig isr: Touch und Spike teilen sich einen Käfig, Spike setzt sich gern aufs Dach und Touch will es dann auch probieren und traut sich nicht und dann ist er fast pben und fliegt dann wieder rücklings runter, weil er sooon schiss hat... :-)
1.Drei Ratten (Katze ist vor drei Wochen gestorben)
2.Die Namen sind mir peinlich :)
3.Ziiiemlich viele.
2.Die Namen sind mir peinlich :)
3.Ziiiemlich viele.
2 meerschweinchen
2 wellensittiche
2 nymphensittiche
ca. 100 fische
ein kaninchen
2 wellensittiche
2 nymphensittiche
ca. 100 fische
ein kaninchen
2 meerschweinchen
2 wellensittiche
2 nymphensittiche
ca. 100 fische
ein kaninchen
2 wellensittiche
2 nymphensittiche
ca. 100 fische
ein kaninchen
Also ich habe:
2 Wasserschildkroten
1 Hund(Deutscher Schaferhund)(ich will aber noch ein Schoßchundchen[Pekinese]bekommen.Kriege ich wenn ich in der Schule gut lerne<-<)
2 Katzen(eine aber Entlaufen*heul* seit 2Monaten)
2 Wasserschildkroten
1 Hund(Deutscher Schaferhund)(ich will aber noch ein Schoßchundchen[Pekinese]bekommen.Kriege ich wenn ich in der Schule gut lerne<-<)
2 Katzen(eine aber Entlaufen*heul* seit 2Monaten)
Ach ja.Die Schildkroten heissen Oliver[Kahn^^](m)u.Sonja(w).Der Hund Loter(m)und die Katze/n Frederika(w)(und der Entlaufener Tima(m)).Wundert euch nicht uber die komischen Namen.Sie sind russisch,weil meine Famielie russisch ist!

hmm unsere tiere heissen nur tiere
redet ihr eigentlich mit euren tieren, also richtig ersnthaft? ich schon.
redet ihr eigentlich mit euren tieren, also richtig ersnthaft? ich schon.
Hatte mal ne schildkröte....die habe ich,als ichs aquarium sauber gemacht hab,auf den balkon getan,da konnte se frei rumlaufen.Ich hab die öffnungen und lücken mit brettern zugedeckt,damit se net abhaut,doch eines tages hat se so nen brett wohl umgekickt,und hat sich ausm staub gemacht.War traurig,aber da war ich 6.
Ich habe zwei Chinchillas ein männchen Niky und ein weibchen Sunny.
Mit ihnen hat man ne menge spass.
Mit ihnen hat man ne menge spass.
Ich wollte mir vielleicht auch einen chinchilla kaufen, wie sind die denn so? Sind sie zahm, kann man sie streicheln? Sollte man sie eher alleine oder zu mehreren halten?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.