Welchen Soundtrack findet ihr am besten? (* Final Fantasy)

Welchen Soundtrack findet ihr am besten? (* Final Fantasy)

Nur mal so, welchen Soundtrack findet ihr am besten? Eyes on me von Faye Wong, Melodies of Life von Emiko shiratori oder Suteki da ne von Rikki? Die anderen kenn ich leider nicht. Aber mein favourite ist Suteki Da Ne.
und euere?
gruß Merle
au wei ich kenn leider weder Namen des Liedes noch den namen der Leute die die Musik gemacht haben!Ich fand die Musik aus Teil8 sehr schön!Ist schon länger her wo ich die gezockt hab,das ist doch der Teil mit Rhinoa und der Strassenparade mit der Hexe,oder?
o, ich merk ich steh wieder aufm schlauch.
Sorry, ich muss nachdenken. Ich glaub was du meinst ist Fithos Lusec Wecos Vinosec (so eine art chorgesang, oder?), das andere ist eyes on me. (Whenever sang my songs on the stage on my own....)Das hat Julia auf dem klavier gespielt, als laguna sie das erste mal traf
Ich finde Suteki Da Ne und Eyes on me am besten. Danach kommt das Lied aus dem 6.ten Teil (Namen hab ich vergessen) und zum Schluss Melodies of Life.
ja genau!Dieses Lied mit dem Chorgesang!und das andere war das wo Rhinoa singt als sie auf diesem Turm steht!Glaub das wird im laufe des spiels auch mal in Englisch gesungen!an das am Klavier kann ich mich momentan leider nicht mehr erinnern!Gibts net ne Seite nur über die Ff-Musik?mein ich hätt mal so was gelesen,aber wo?Die Melodien aus Teil7 waren auch net schlecht,würd sie gern noch mal hören ohne zocken zu müssen.
Gruß
Unter http://www.rpgfan.com findest du u.a. von allen FF Teilen Musik. Schau mal rein, vielleicht hilfts weiter. ;)
;-) Irgendwie hab ich ein totales Blackout. Aus die An 6 und 7 kann ich mcih gar nciht mehr erinnern. nur noch an Aeris Theme. Da ist einfach ein Loch *grinz*. Weiß einer von euch wie die maintheme von 6 und 7 hieß?
http://audio.gamingforce.com

hier könnt iht euch so ziemlich jeden soundtrack zu knaller spielen saugen
Das beste FF-Lied ist meiner Meinung Otherworld aus FFX!!Das ist das Lied vom 1.Video und dem Endkampf mit Jekt.
also das mit abstand beste ist das junon theme
wenn man junon das erste mal besucht ff7
aber es kommt auch in ff9 vor wenn die primavista abstürtzt CD1
sonst is die Beatrix theme net schlecht FF9
und das mog theme is auch gut ff7
Das sind die geilsten Liedvorschläge,die ich bis jetzt gehört habe!!;)
ka wie das heist jedenfals den aus 8
mir gefällt das vom macalania wald ganz gut.
Loss of me, you're not alone und von 8 find ich fast alle gut. Bei sieben hab ich nicht so drauf geachtet.
aber am liebsten mag ich maaya sakamoto kiseki no
umi (sorry, hab zufrüh drauf gehauen *schäm*
lol
Hey,Merle!
you´re not alone ist doch von Modern
Talking,odda?
ich find den aus der 8 am coolsten besonders wenn man in den bunker runter geht damit der balamb garden abhebt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.