hi@all!
Kein einziger bloodpatch geht bei mir, wircklich keiner! ich habe schon den bloodpatch für hl genommen, es wurden nur diese sachen geändert:
Keine Roboter sondern Menschen
Und nur bei den kleinen Käfer kommt so ne gelbe vogelscheiss farbe!
Und wo ist das blut????? Die Menschen blute net! Und bei cs ist es genauso! wenn ich jemmanden erschiesse setzt er sich hin und noch nichtmal kommt da vogelscheiss farbe( ich habe die deutsche verkaufsversion von hl und cs)
Wenn ihr weisst woran das liegen könnte, antwortet mir! =)
Kein einziger bloodpatch geht bei mir, wircklich keiner! ich habe schon den bloodpatch für hl genommen, es wurden nur diese sachen geändert:
Keine Roboter sondern Menschen
Und nur bei den kleinen Käfer kommt so ne gelbe vogelscheiss farbe!
Und wo ist das blut????? Die Menschen blute net! Und bei cs ist es genauso! wenn ich jemmanden erschiesse setzt er sich hin und noch nichtmal kommt da vogelscheiss farbe( ich habe die deutsche verkaufsversion von hl und cs)
Wenn ihr weisst woran das liegen könnte, antwortet mir! =)
Das Problem hab ick och, wenns geht für Version CS 1.5 nen Blutpatch
sooooooo leute, ich habe die deutsche verkaufsversion gelöscht und habe mir die ENGLISCHE Mod version 1.5 installiert! Aber da ist kein Blut! Sonder vogelschiss farbe! könnt ihr mir sagen welcher bloodpatch diese farbe beseitigt und rote farbe einstetzt? bis jetzt hat kein bloodpatch geholfen1 =(
ich weis net was ihr habt. Ich hab au die Englische version und da ist rotes Blut ! Irgendwas macht ihr falsch :). Schau mal in deiner Config ob folgende einstellungen drinstehen:
violence_ablood "1"
violence_agibs "1"
violence_hblood "1"
violence_hgibs "1"
dann müsste eigentlich wieder alles stimmen.
mFg
Moep0r
violence_ablood "1"
violence_agibs "1"
violence_hblood "1"
violence_hgibs "1"
dann müsste eigentlich wieder alles stimmen.
mFg
Moep0r
ja das is alles in der atutoexe enthalten........aber wieso habe ich kein rotes blut?? O_O
da ist dein HL englisch !
habe nen CS bloob patch erstellt der nur füt die retail version ist !
also nicht für Half-Life - CounterStriker !!!!!!
wer ihn will soll mir mailen !
4Striker@web.de
habe nen CS bloob patch erstellt der nur füt die retail version ist !
also nicht für Half-Life - CounterStriker !!!!!!
wer ihn will soll mir mailen !
4Striker@web.de
Ich hab die US Kaufversion bei mir ist kein blut weder rot noch Vogelschissfarbe!! Ich hab auch ein Bloodpatch ausprobiert,entweder bin ich zu dumm dafür oder der Patch geht wirklich nicht!! Und ich finde in meinem Counter-Strike verzeichnis auch keine Datei die autoexe heisst oder so in der Art?!?
lol@siggi........ wie bedauerlich!
ne frage: wann kommst du auf den KPD server wieder zoggn? und warum ist bei eurem server 14 plätzte frei wenn nur immer 12 leute drauf können? sind die 2 plätzte für admins da?
visit: www.dgk-clan.ch.vu
bisit: www.sirsiggi.de.vu
ne frage: wann kommst du auf den KPD server wieder zoggn? und warum ist bei eurem server 14 plätzte frei wenn nur immer 12 leute drauf können? sind die 2 plätzte für admins da?
visit: www.dgk-clan.ch.vu
bisit: www.sirsiggi.de.vu
Man leute!
Es kann doch net so schwer sein nen blut patch heraus zu finden!
geht mal auf www.dede1/c.htm
Ps: Da ist ein patch für jede version!!!
zieh dir cs-deathpack dann installier den bloodpatch
http://www.quadspeed.com/files.php?file=21 ändert aba auch die models,skins u.s.w
http://www.quadspeed.com/files.php?file=21 ändert aba auch die models,skins u.s.w
Is schon schwer mit dem bloodptach,da nur selten irgendwo geschrieben steht, für welche version das is...ich hab deutsche scheiss verkaufsversion mit halflife und cs als mod.
bei mir war erst gar kein blut, hab mir n bloodpatch gezogen, instlalliert. jetz spritzt da zwar ne menge blut, allerdings is ds in son nem kotzgrün!
also....wenn jemand ein patch für MEINE VERSION hat:
mailto:biggd@web.de
bei mir war erst gar kein blut, hab mir n bloodpatch gezogen, instlalliert. jetz spritzt da zwar ne menge blut, allerdings is ds in son nem kotzgrün!
also....wenn jemand ein patch für MEINE VERSION hat:
mailto:biggd@web.de
Bitte helft mir, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe alles versucht einzustellen, und auch manche configs mit dem editor zu ändern. Ich habe Cs 1.5 deutsch und ich hatte mir mal vor kurzer Zeit ein Bloodpatsch geladen und auch eine neue Para. Doch seit dem sind meine einschusslöcher grün. Wenn ich welche treffe, dann fliegt zwar Blut, aber an der Wand ist nur grünes zu sehen. Weiß einer von euch,wo es ein neues Blutpatch zum downloaden gibt oder welche einstellung ich machen muss. Ich danke schon mal im vorraus
hallo leude ich habe cs 1.5 und bei mir spritzt immer so grünes blut was kan man da gegen tuen bitte mailt mir danke mustafa-u@web.de
Hey Mastarm
Ich hatte genau das gleiche Problem, aber wenn du mal 2 weiter über meine Nachricht schaust, dann siehst du bei Noob3 wo er einen Link geschrieben hat zu dem Deathpack. Lade ihn dir runter und instaliere es, danach geht wieder alles. Und das Blood ist wieder Rot
Ich hatte genau das gleiche Problem, aber wenn du mal 2 weiter über meine Nachricht schaust, dann siehst du bei Noob3 wo er einen Link geschrieben hat zu dem Deathpack. Lade ihn dir runter und instaliere es, danach geht wieder alles. Und das Blood ist wieder Rot
Achso, kann mir vielleicht einer sagen, wie ich meine Sreenshots wieder reinbekomme? Denn bevor ich geupdatet habe, konnte ich immer F1 drücken und hatte meine Bilder,doch wenn ich das jetzt mache, geht es nicht mehr....
Danke im Vorraus
Danke im Vorraus
Soweit ich weiß, ist der Befehl für Screenshots: shnapshot
Den kannst du dir dann einfach binden.(bind TASTE BEFEHL)<=== in der config.cfg
So, nun zu den Blutpatchens etc. Ich finde keinen. Habe Deutsche HL Version,(neuester Stand) und Amerikanische CS-Version(1.5) Ich habe bei HL nen bloodpatch drüber gejagt, aber hat nichts gebracht. :(
#############################################
[quote]Von: WestCoast 18.10.02 11:52
--------------------------------------------------------------------------------
Man leute!
[/quote]
<=== Ahja, und was ist das für nen Link?(bzw.URL)?? www.dede1/c.htm ??? bei mir geht es jedenfalls net.
Den kannst du dir dann einfach binden.(bind TASTE BEFEHL)<=== in der config.cfg
So, nun zu den Blutpatchens etc. Ich finde keinen. Habe Deutsche HL Version,(neuester Stand) und Amerikanische CS-Version(1.5) Ich habe bei HL nen bloodpatch drüber gejagt, aber hat nichts gebracht. :(
[quote]Von: WestCoast 18.10.02 11:52
--------------------------------------------------------------------------------
Man leute!
[/quote]
<=== Ahja, und was ist das für nen Link?(bzw.URL)?? www.dede1/c.htm ??? bei mir geht es jedenfalls net.
Also hallo erst mal!
Alle die BLUT in Cs BZW.hl haben wollen holen sich erst einmal den patch (http://cs-logos.gv.users.go2host.de/downloads/files.php?cat=7)
(auf ,,normal" klicken) für Half-Life, is leider 17mb groß, dann das 1.5 fullupdate von www.counter-strike.de!!
UND SCHON HABT IHR ROTES BLUT!!
Alle die BLUT in Cs BZW.hl haben wollen holen sich erst einmal den patch (http://cs-logos.gv.users.go2host.de/downloads/files.php?cat=7)
(auf ,,normal" klicken) für Half-Life, is leider 17mb groß, dann das 1.5 fullupdate von www.counter-strike.de!!
UND SCHON HABT IHR ROTES BLUT!!
Hallo Jungs und Mädels ich besitzte die einlauffäige Counter-strike version 1.0 kann mir irgendjemand sagen woher ich einen geilen bloodpatch dafür bekomme der nicht so scheße verpixelt ist!
Ach und gibt es geile bots für c-strike wie z.B. potpod die keine waypoints benötigen auf eine massage wär ich echt dankbar
Ach und gibt es geile bots für c-strike wie z.B. potpod die keine waypoints benötigen auf eine massage wär ich echt dankbar
Also ich hab CS 1.5 Amy Version, ich hatte trotzdem kein Blut...was eigentlich mein gutes recht war! Naja...habe ich hier einwenig rumgelesen und da sah das einer schrieb :" Hey ladet euch das Deathpack runter und ihr habt ein Bloody Game!" Ich glaubte dieses... und ladete es mir runter!! Aber leider klappte es nicht...aber das Deathpack ist weitaus fresher als das normale Cs!!! Naja aber wenn ihr Blut haben wollt so wie ich es hab, einfachj im spiel die console herunter kommen lassen(also en Kopf über TAB drücken) und dann in die Console schreiben( aber ohne klammern...violence) dann drückt ihr (TAB)und nun erscheint son "violence_ablood" und dahinter schreibt ihr einfach ne 1 8nd dann die console schliesen...und dann siehe da...Bloody Game Bis dann Jungs und Mädels der Nacht!!
ihr seit doch so krank im kopf kauft euch einfach die englische version
also ich hab auch die deutsche versin von cs ich hab kein blut und ich frage mich langsam warum valve sich nichts einfallen lässt.
An DR Franz Hol dir den realbot damit kannste dir Waypoints für jede karte holen
Moin,
wie bekomme ich es hin, dass bei der Deutschenversion die Gegner bzw. Geiseln, wenn ich sie erschieße umfallen? sie setzen sich immer in den Sneidersitz und halten sich den Kopf fest. Ich will die Englischeversion nich installieren, weil ich das Menü in deutsch besser verstehe! Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet!
Bis dann,
MastersDisaster!
wie bekomme ich es hin, dass bei der Deutschenversion die Gegner bzw. Geiseln, wenn ich sie erschieße umfallen? sie setzen sich immer in den Sneidersitz und halten sich den Kopf fest. Ich will die Englischeversion nich installieren, weil ich das Menü in deutsch besser verstehe! Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet!
Bis dann,
MastersDisaster!
was gibts denn im englischen menü nicht zu verstehen???
du musst dich entscheiden: entweder dt menü oder geiseln die umfallen, alles andere wäre viel zu aufwendig,
und ob da internet game oder internet spiel steht, ist glaub ich nicht so schwer das zu verstehen
du musst dich entscheiden: entweder dt menü oder geiseln die umfallen, alles andere wäre viel zu aufwendig,
und ob da internet game oder internet spiel steht, ist glaub ich nicht so schwer das zu verstehen
Für alle : http://cs-logos.gv.users.go2host.de/downloads/files.php?cat=7
Sucht euch euern benötigten aus und der geht dann auch !!!
Sucht euch euern benötigten aus und der geht dann auch !!!
Mach dir ruch die Englische version drauf du kannst dir ein Deutsch Patch von miener Seite runterladen
www.c-s-tfs-clan.de.vu
www.c-s-tfs-clan.de.vu
violence_ablood "6"
violence_agibs "6"
violence_hblood "6"
violence_hgibs "6"
SO GEHT DAS IHR HIRTEN !!!!! :D
I D I O T E N ne 6 net ne 1 ihr muschies
violence_agibs "6"
violence_hblood "6"
violence_hgibs "6"
SO GEHT DAS IHR HIRTEN !!!!! :D
I D I O T E N ne 6 net ne 1 ihr muschies
Ich habe CS Retail Deutsch, HL Retail Deutsch: Bei mir ist rotes Blut durch die Zeilen
violence_ablood "1"
violence_agibs "1"
violence_hblood "1"
violence_hgibs "1"
in der config.cfg gekommen, also ob Retail oder nicht, spielt keine Rolle!
violence_ablood "1"
violence_agibs "1"
violence_hblood "1"
violence_hgibs "1"
in der config.cfg gekommen, also ob Retail oder nicht, spielt keine Rolle!
Also ich hab die deutsche Kaufversion und dann hab ich im internet folgendes gelesen:
Öffne im Counter-Strike Verzeichnis den Ordner "Valve" dann klicke auf "violence.cfg" und dann öffne mit "Notepad" in dem du dann den darin stehenden Text mit...
violence_hblood 6
violence_hgibs 6
violence_ablood 6
violence_agibs 6
...überschreibst.
Dies hat bei mir gefunzt und jetz spritzt bei mir das Blut.
Öffne im Counter-Strike Verzeichnis den Ordner "Valve" dann klicke auf "violence.cfg" und dann öffne mit "Notepad" in dem du dann den darin stehenden Text mit...
violence_hblood 6
violence_hgibs 6
violence_ablood 6
violence_agibs 6
...überschreibst.
Dies hat bei mir gefunzt und jetz spritzt bei mir das Blut.
hi leutz !
ich hab auch DT version von cs ! wenn ihr wollt dass die toten liegen bleiben oder rotes blut wollt müsst ihr
1. die models der englischen version mit den der deutschen version austauschen
2. eure US config mit der deutschen austauschen
und schon habt ihr leichen die liegen und red blood !
ich hab auch DT version von cs ! wenn ihr wollt dass die toten liegen bleiben oder rotes blut wollt müsst ihr
1. die models der englischen version mit den der deutschen version austauschen
2. eure US config mit der deutschen austauschen
und schon habt ihr leichen die liegen und red blood !
Zíeht euch mal das Deathpack!!!
Müsst ihr unter google suchen. Verändert aber auch die Models; Backup machen und schon kann das Blut fliessen.............
Müsst ihr unter google suchen. Verändert aber auch die Models; Backup machen und schon kann das Blut fliessen.............
andere frage: auf dieser ionternet seite die ihr da angegeben habtm, was ist da der unterschied zwischen counterstrike mod und counterstrike retail?????=?????
Vom Prinzip her gibts kein Unterschied. Das eine Counter Strike ist sozusagen ein Update von dem Spiel "Half Life". Für das andere barauchst Du "Half Life" nicht, es ist ein eigenständiges Spiel.
und wie kann ich herausfinden ob ich "counterstrike update" oder "counterstrike eigenständiges spiel" habe???? (welches von welchen ist "mod" und "retail"?)
Ich hab auch noch ne Frage:
Bei mir spritzt das Blut wohl, aber ich hab bei einem Freund gesehen, dass die Wände rot sind wenn er auf jemanden schiesst. Ich hab das Deathpack schon drauf in der config hab ich auch schon rumgepuscht aber die Wände werden nicht rot.
Bei mir spritzt das Blut wohl, aber ich hab bei einem Freund gesehen, dass die Wände rot sind wenn er auf jemanden schiesst. Ich hab das Deathpack schon drauf in der config hab ich auch schon rumgepuscht aber die Wände werden nicht rot.
Oh mann, das CS Deathpack muss natürlich in den Half-Life Ordner installiert werden... mannomann...
Retail ist die Counterstrike Version, die OHNE (!) Half-Life funzt und für die Mod Version BRAUCHT man dann logischerweise Half-Life. Wers jetzt noch net gerafft hat is selber schuld.
Ich hab's CS Deathpack 1.1b drauf und die Wände werden rot bei nem Treffer, genau wie der Boden. Kommt halt auf den Einschusswinkel und die Entfernung bis zur Wand an...
Retail ist die Counterstrike Version, die OHNE (!) Half-Life funzt und für die Mod Version BRAUCHT man dann logischerweise Half-Life. Wers jetzt noch net gerafft hat is selber schuld.
Ich hab's CS Deathpack 1.1b drauf und die Wände werden rot bei nem Treffer, genau wie der Boden. Kommt halt auf den Einschusswinkel und die Entfernung bis zur Wand an...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.