Another Story (* Final Fantasy)

Another Story (* Final Fantasy)

Hi, meine süßen
kann mir einer sagen was another story ist?
Kommt das nach dem ending? Ich habs zum hörn, aber auf jap. Antwortet schnell ja?
Würd ich auch gern wissen...
Hy nun das ist ne vermutung.... Also in FFX wird ja gesagt wenn die Asthra aufhören zu Träumen verschwindet auch dann Tidus beim ende Sterben Alle Bestias (Bestias sind ja die Asthra) was du dabei hast , also was ist wenn eine Bestia fehlt (lebt also auch ein Asthra) überlebt dann Tidus ? naja jedenfalls bin ich dabei das neu durchzuspielen und zu Testen . Hatte ja Alle Bestias und so gespeichert das ich nicht mit nen Fehlenden weiter Spielen konnte. (Ich glaub das währe der andere verlauf vom Spiel so das Tidus überlebt)
muss man auch am schluss gegen anima oder yojimbo kämpfen? Oder nur gegen valfaris,ifrit,ixion,shiva und bahamut? Weil die ja standart sind. das ist ne zimlich schwierige frage....
Ich hab das spiel noch nicht ganz durch. erst vor kurzem angefangen. ich hab das im inet gehört, dass es nachdem schluss noch ein stück film auch nach dem durchscrollenden text. ist das another story?
Aber muss man nicht alle aeons/bestia haben? Wegen yu yevon? sonst hat der doch noch immer einen zufluchtsort?
ach ja und wieso sieht seymour anima als mutter?
Also ich hatte alle Bestias Anima usw. und mußte gegen alle Kämpfen am Ende!!!!!!! (deswegen die vermutung mit den Bestias)

Und Seymour sieht Anima als Mutter weil seine
Mutter zu Anima Wurde, bei Junalescas gebäude Opferte sie sich damit Seymour die Macht hatt um [Sin] zu besiegen , das ist in der Story 20 Jahre her aber Seymour benutzte sie nicht um Sin zu töten sondern um Selbst Stark zu werden!!!!!
[Naja und er will ja selbst Sin werden]

Ahja wegen Yu Yevon das denke ich mir ja auch nur wenn du nicht alle hast Stirbt vermutlich Tidus nicht und Sin kommt in 20 Jahren wieder wer weiß teste es ja noch

Ahso du meinst nach den Text also als Another Story kann man das nicht sehn denn das hatte nichts mit der Story zutuhn oder hatte eine eigene jedenfalls war das ein Abschluß wie Tidus wach wurde und dann in das Logo Schwimmt von FFX dann kahm eben [Ende] und das wars (also wenn es nach mir geht hatte das mit der Story oder mit ner anderen Nichts am Hut)
Sag mal hatt dein name Merle irgendwas mit Escaflown zu tuhn *G* ?
ja daher hab ich meinen nick *g* und woher kommt deiner? initialen? wenn ich wüsste wie könntest du dir another story anhören, aber es ist auf jap. ud daher weiß ich nciht worum es da geht. aber es gibt doch noch eine zweite cd, oder ist das da drauf?
Ist das nicht in Deutsch??? (Wegen meinen Namen naja mir viel nichts Gutes ein also M.A meine Initialen [*G* Naja wenigstens hast du nen Spitzen namen den wenn man den Char gesehn hatt woher der name Kommt vergisst man den nicht mehr*G*]) Die 2 Cd ist bei mir nur so eine Komische Info wie FFX hergestellt wurde usw.
Nun war nicht im Deutsch sondern Jap. mit Englischen untertitel (Habs nochmal angeschaut *G*) Also ich erzähl mal was da genau Passiert ist 2Jahre nach dem Ereigniss mit Yu-Yevon lebt Juna Wakka und Lulu aud der Insel Besaid da wo Valfaris herkommte die Menschen haben mehrere Gruppen gebildet die jungen Gruppe [name einer der Gruppe] usw. jedenfalls will Yuna in keiner der Eintretten. Wenig Später kahm Rikku was Yuna und Wakka mitnahm auf einer See fahrt und erzählte was Kimahru macht der ist Lehrer der die Ronso kinder Unterrichtet irgendwann Fand er ein Sphöroid der ein Video beinhaltete wo eine Person mit der Stimme und den Aussehen von Tidus war [war undeutlich waren nicht sicher das er das ist]jedenfall überlegten sie nicht lang und entschloßen sich der Sache nach zugehn (Jedenfall denke ich das das Passiert ist was die Asthra zu ihm gesagt haben war etwas mit Finde dich selbst um kein Traum zu sein)

Naja das war jedenfalls das Video (Another Story)
kimahri als lehrer? genial!
und als er versuchte zu lachen, der sa aus wie meine katze. *g* aber danke, du bist n schatz. aber ist echt in jap. und nur das gerede und der titel ist another story daher kannt eichs nicht. ich weiß auch nicht mehr wo ichs herhabe, ich glaub kazaa. aber dankeschön!!!
Nun ich hatte es irgendwo auf meinen Rechenr naja und gestern wiedergefunden *G* und dann merkte ich oh doch Jap. mit englischen untertitel! *G*
tstststs *g*
ich habs nur in jap. ohne untertitel und bilders *schade* aber dankeschön *knuddl*
Wenn du es mit Englischen untetitel haben willst muste glaub ich auf die Page von Square gehn oder in der Suchmaschine eintippen!
Gruß
thnx muss ich mal suchen *G* glaubst du das gibst auch bei kazaa mit video?
Nun Wegen Kazaa bin ich mir nicht sicher aber Währe Möglich (hab schon lange kein Kazaa mehr also bin ich mir nicht sicher *G*)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.