Hallo ihr zocker!
Wer von euch zockt oder hat Final Fantasy VI gezockt? Paar allgemeine Tipps wären auch nich schlecht....danke
Gruß an alle Final F zocker
KoRn
Wer von euch zockt oder hat Final Fantasy VI gezockt? Paar allgemeine Tipps wären auch nich schlecht....danke
Gruß an alle Final F zocker
KoRn
Also ich bin grad dabei das game zu spielen und es fesselt mich total :). Das ist einfach spitzenklasse das spiel. Leider kann ich dir noch keine Tips geben da ich selber erst angefangen hab den 6ten teil zu spielen ^^
bYe
bYe
Ich hab's auch !! kleiner Tip trainiere Sabin gut, denn er ist einer der stärksten Kämpfer !!
....Sabin wer war des nochmal, ich hab alle umbenannt. Ähm, und wo bist du?
KoRn
KoRn
Hallo?
Wo sind denn die ganzen anderen FF fans oder zockt ihr nur die "neueren" teile? hm, ein paar mehr hatte ich mir da ja schoon vorgestellt....Bei atma weapon, mit welchem Element kann ich am meisten schaden erzielen?
Gruß
KoRn
Wo sind denn die ganzen anderen FF fans oder zockt ihr nur die "neueren" teile? hm, ein paar mehr hatte ich mir da ja schoon vorgestellt....Bei atma weapon, mit welchem Element kann ich am meisten schaden erzielen?
Gruß
KoRn
Sabin is der Bruder von King Edgar :). Ich bin grad erst in der Magitek Factory!
Mein gott das sind abeR wenige fans, ich dachte es wäRen auch noch andeRe RICHTIGE fans dabei...
KoRn
KoRn
*hehe* jap da wo man sich reinschleichen muss. Hab die jetzt au schon hinter mir. Aber das Game is echt saugeil. Jo irgendwie wenig Fans hier :). Aber egal wir können uns ja darüber unterhalten oder ? :)
bYe
bYe
naja, ich spiel nie was lange immer durcheinander deswegen dauerts immer lange bin´s ich eins durch hab.
ich bn erst in dieser höhle wo terra den esper gefunden hat, dann wurde se wegtelepotiert und dann hab ich aus gemacht und bin bei 7 wieder dran *G*
ich bn erst in dieser höhle wo terra den esper gefunden hat, dann wurde se wegtelepotiert und dann hab ich aus gemacht und bin bei 7 wieder dran *G*
bin auf dem weg zum imperialen Camp im Osten von Vektor, mit dem Luftschiff machts gleich doppelt so viel Spaß !
Der beste spell ist ultima und wenn ihr glück habt bekommt ihr so um die 10 MP Cost begrenzer(hatte ich) und alle leute auf lvl99.celeste mit 104 magic oder cyan mit 120 vigor das hat was.und atma weapon ist ein furz!"!!also alle die noch nie FF6 gezockt haben haben die beste story verpasst denn alle anderen sind nur kopien vom meisterwerk nummer6 hab ich nicht recht???also der sechser ist und bleibt der beste und scheisst auf die grafik von ps1u.ps2. Super Nintendo rulez!!!!
ich habs auf der playstation bin zwar noch nicht unbedingt weit aber ich hab jetzt schon bemerkt das es den überragenden 7bten teil nicht toppen kann
Hallo an alle die FFVI zocken!*g*
Ich bin noch so ziemmlich am Anfang und hab schon ein Prob...:-(Ich bin auf dem Schloss vom Edgar und war schon in allen Räumen(ausser da wo der eine alte Mann mich net rein lässt,weil"es gefährlich ist") und ich weiss net was ich jetzt machen soll?Muss ich diese Treppen runter,wenn ja wie komm ich an dem Mann vorbei????
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...Danke im vorraus:-)
Ich bin noch so ziemmlich am Anfang und hab schon ein Prob...:-(Ich bin auf dem Schloss vom Edgar und war schon in allen Räumen(ausser da wo der eine alte Mann mich net rein lässt,weil"es gefährlich ist") und ich weiss net was ich jetzt machen soll?Muss ich diese Treppen runter,wenn ja wie komm ich an dem Mann vorbei????
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...Danke im vorraus:-)
ICH HAB JETZT KEINE FRAGE ABER ICH WOLLTE NUR SAGEN DAS ICH ÜBELSTER KoRn FAN BIN UND DA DU DICH JA KORN GENANNT HAST NEHM ICH AN DU BIST AUCH FAN
Jetzt muss ich aber auch mal was sagen!Ich hab bei mir sowohl die SNES als auch die PS Version und bin von dem Spiel dermaßen überzeugt dass ich fast heulen könnte weil hier so wenige schreiben.
PS:bin schon ziemlich weit könnt mich also ruig was fragen.
PS:bin schon ziemlich weit könnt mich also ruig was fragen.
@ psycho was muss ich tun, bzw wo muss ich hin nachdem mein luftschiff abgestürzt is?
ich bin noch zimlich weit hinten könnt ihr mir das mit der blitz technik erglähren
@ Luzifer
Geh einfach mal zurück nach Vektor und dort ins Schloss (Imperial Castle)Dort führst du dann ein Gespräch mit dem Imperator.
@ arok
Zuerst einmal musst du im Kampf Blitz anwählen dann gibst du die gewünschte angriffstechnik ein(Im Menü Sabin auswählen dann Skills und dort unter Blitz.Da sind alle verfügbaren aufgeführt).Das muss ziemlich schnell gehen,aber nicht so schnell das man sich was dabei verrenkt :-).Wenn du es richtig gemacht hast führt Sabin die Attacke aus.Pummel ist eine relativ leichte Attacke die einigermaßen viel Schaden anrichtet.
Geh einfach mal zurück nach Vektor und dort ins Schloss (Imperial Castle)Dort führst du dann ein Gespräch mit dem Imperator.
@ arok
Zuerst einmal musst du im Kampf Blitz anwählen dann gibst du die gewünschte angriffstechnik ein(Im Menü Sabin auswählen dann Skills und dort unter Blitz.Da sind alle verfügbaren aufgeführt).Das muss ziemlich schnell gehen,aber nicht so schnell das man sich was dabei verrenkt :-).Wenn du es richtig gemacht hast führt Sabin die Attacke aus.Pummel ist eine relativ leichte Attacke die einigermaßen viel Schaden anrichtet.
@ psycho thx for help...
nun bin ich auf diesem floating-continent, du weißt schon der der so rumfliegt..., jedenfalls laud ich dort schon stunden rum und finde den weg nich, wo gehts weiter...?
nun bin ich auf diesem floating-continent, du weißt schon der der so rumfliegt..., jedenfalls laud ich dort schon stunden rum und finde den weg nich, wo gehts weiter...?
so, und hier das nächste prob...an atmaweapon bin ich längst vorbei, war echt nich schwer...aber nun hab ich folg prob...ich war grade in tzen und hab sabin wiede gefunden, jetzt wandere ich schon wieder über besagte weltkarte und finde die nächste stadt/nächsten charakter nich, wo muss ich jetzt hin ?
@ Luzifer
südlich von Tzen ist ein Wald dort findest du Chocobos.Miet dir einen und reite dann nach Süden dann nach Westen (links) und wenns nicht mehr weiter geht nach Norden.Da findest du dann Nickhea.Dann ist es nicht mehr weit bis zum nächsten Charakter.Viel weiter bin ich leider auch nicht gekommen.Unser Fernseher is am Arsch und einen neuen kriegen wir erst nächste Woche.
@ arok
Ich denke mal du willst wissen wie der zu besiegen ist.Im Kampf musst du so lange bestehen bis Sabin eingreift.Mit dem machst du dann Blitz und gibst links,rechts,links ein.möglichst schnell halt.Nicht verzweilfeln.Als ich angefangen hab hab ich 15 Versuche gebraucht (war vor 3 Jahren).Wenn dus richtig machst is er nach einem Angriff schrott.
südlich von Tzen ist ein Wald dort findest du Chocobos.Miet dir einen und reite dann nach Süden dann nach Westen (links) und wenns nicht mehr weiter geht nach Norden.Da findest du dann Nickhea.Dann ist es nicht mehr weit bis zum nächsten Charakter.Viel weiter bin ich leider auch nicht gekommen.Unser Fernseher is am Arsch und einen neuen kriegen wir erst nächste Woche.
@ arok
Ich denke mal du willst wissen wie der zu besiegen ist.Im Kampf musst du so lange bestehen bis Sabin eingreift.Mit dem machst du dann Blitz und gibst links,rechts,links ein.möglichst schnell halt.Nicht verzweilfeln.Als ich angefangen hab hab ich 15 Versuche gebraucht (war vor 3 Jahren).Wenn dus richtig machst is er nach einem Angriff schrott.
@ psycho nikheah (härt sich an wie: ikea...!!!) hab ich schon gefunden, da hab ich gerad gefunden, mit dessen schiff bin ich nach ...(keine ahnung wie die stadt heißt...!!!) und jedenfalls dort haben er und seine "gang" beschlossen nach figaro-castle(in der wüste...!!!) zu gehen...jedenfalls is gerad nun nichmehr in der stadt und wenn ich nach draußen geh und dort figaro-castle such find ich es nicht...!!! weiß du (oder jemand anders weiter...!!!)???
danke psycho hilfst jedem
aber ich drücke blitz dann schnell die dasten und wenn das leuchten kommt x oder
aber ich drücke blitz dann schnell die dasten und wenn das leuchten kommt x oder
nee, du mußt die tasten (die kombination...!!!) drücken, wenn so ein finger auf sabin zeigt, wenn dieses leuchten kommt isses zu spät, dann kommt immer..."incorrect blitz input" hab ich recht? also drück die kombination wenn der finger auf sabin zeigt, und wenn die kombi fertig ist drücke >X< damit der finger verschwindet...
@ Luzifer
Die Stadt heißt South Figaro.Etwas nördlich ist eien Höhle.Geh mal rein.Die kennst du von früher.Am Anfang oder am ende ist ein See mit einer Schidkröte.Die bewegt sich jetzt.Auf die kannst du draufhüpfen und dann kommst du in ene andere Höhle.Dort gehts nach Figaro Castle.Der Chef der Bande Gerad heißt eigentlich anders.Du kennst ihn von früher wer es ist sag ich aber nicht...
Deine Hilfestellung ist übrigens richtig
Übrigens hat euer Lob wunder gewirkt.Bis grade war ich relativ schlecht drauf....
Die Stadt heißt South Figaro.Etwas nördlich ist eien Höhle.Geh mal rein.Die kennst du von früher.Am Anfang oder am ende ist ein See mit einer Schidkröte.Die bewegt sich jetzt.Auf die kannst du draufhüpfen und dann kommst du in ene andere Höhle.Dort gehts nach Figaro Castle.Der Chef der Bande Gerad heißt eigentlich anders.Du kennst ihn von früher wer es ist sag ich aber nicht...
Deine Hilfestellung ist übrigens richtig
Übrigens hat euer Lob wunder gewirkt.Bis grade war ich relativ schlecht drauf....
Was mir grad noch einfällt:
Hast du Terra schon besucht?Das ist immens wichtig für die Story!!!
Hast du Terra schon besucht?Das ist immens wichtig für die Story!!!
he könnt ihr mir wieder helfen?
locke is in figaro und ich muss sein granma finden was muss ich machen????????????????????????????????????
locke is in figaro und ich muss sein granma finden was muss ich machen????????????????????????????????????
Äääähhhhh...Was meinst du?Ich glaube du meinst Locke ist in South Figaro und soll da raus oder?Das ist ziemlich schwer zu erklären...Wenn ich falsch liege sags mir,aber versuch doch einfach dich deutlicher auszudrücken.
Großvater???????????????????Bitte was?????????Das hab ich ja noch nie gehört!!!!!Ich kann dir zwar helfen da rauszukommen aber seinen Großvater.........Am besten fange ich einfach mal an:
Zuerst gehst du nach links wo du eien Treppe findst.Die gehst du bis zum ende hoch und gehst dann in den Itemladen.Da ist ein Händler,mit dem du sprichst.Er greift dich an und du machst so lange stehlen bis du seine Kleidung hast.Dann gehst du eine Treppe runter und dann in das Haus.Dort musst du die Treppe runter und dem Jungen das mittlere Wort sagen.Geh dann nach oben und auf die Mauer und solange nach rechts bis du so einen Soldaten in grün findest.Dem klaust du auch die Kleidung und gehst damit runter zu der stell ziemlich weit links im Dorf wo Soldaten den Durchgang blockieren.Den kannst du entlassen und gehst dann ins Inn.Dort gehts irgendwo zu einem Händler der dem besoffen Typ im Gebäude fast am Anfang den Schnaps bringt.Klau ihm seine Sachen und nimm den Schnaps(cider).Damit gehst du zum alten und gibst ihm den.Dann gehst du in das gro´ße Haus bei der vorher blockierten Stelle und gehst hoch.Im 1.Zimmer ist hinter dem Schrank ein Gang.Da kommst du in die Tunnel.Den rest musst du alleine rausfinden;-)
Zuerst gehst du nach links wo du eien Treppe findst.Die gehst du bis zum ende hoch und gehst dann in den Itemladen.Da ist ein Händler,mit dem du sprichst.Er greift dich an und du machst so lange stehlen bis du seine Kleidung hast.Dann gehst du eine Treppe runter und dann in das Haus.Dort musst du die Treppe runter und dem Jungen das mittlere Wort sagen.Geh dann nach oben und auf die Mauer und solange nach rechts bis du so einen Soldaten in grün findest.Dem klaust du auch die Kleidung und gehst damit runter zu der stell ziemlich weit links im Dorf wo Soldaten den Durchgang blockieren.Den kannst du entlassen und gehst dann ins Inn.Dort gehts irgendwo zu einem Händler der dem besoffen Typ im Gebäude fast am Anfang den Schnaps bringt.Klau ihm seine Sachen und nimm den Schnaps(cider).Damit gehst du zum alten und gibst ihm den.Dann gehst du in das gro´ße Haus bei der vorher blockierten Stelle und gehst hoch.Im 1.Zimmer ist hinter dem Schrank ein Gang.Da kommst du in die Tunnel.Den rest musst du alleine rausfinden;-)
ein hinweis wer beim fligenden kontinent is man bekommt schadow wenn du flihen musst darfsu nicht spriengen erst wenn schadow da is
thx for help, das mit der hähle werd ich mal ausprobieren, aber das mit dem großvater von locke is mir auch neu...!!!
@ Luzifer
Hast du Terra denn jetzt besucht?Übrigens bin ich doch noch ein bisschen weiter gekommen.Is mir heut eingefallen.
@ Arok
Weiß ich schon,aber bei mir is er nicht gekommen.Ich konnte warten bis zum verreken er kam nicht......
Hast du Terra denn jetzt besucht?Übrigens bin ich doch noch ein bisschen weiter gekommen.Is mir heut eingefallen.
@ Arok
Weiß ich schon,aber bei mir is er nicht gekommen.Ich konnte warten bis zum verreken er kam nicht......
@ psycho was is nu? wo is terra denn nun, ich muss es wissen, ich komm nämlich net weiter...!!!
luzifer
luzifer
Sorry das ich dich hab warten lassen aber ich hatte heute AG und das hat bis 5 gedauert und dann noch mit dem Hund,in die Innenstadt..........
Nochma zu Terra:
Zuerst einmal musst du nach Nickea und von dort nach Süden.Iregendwo auf dem Weg nach Tzen gibts eine abzweigung nach recht.Die ist ziemlich lang musst da aber durch.Am ende gehts noch ein bisschen nach oben und dann bist du in Moblitz.Im Haus ganz links ist ein gang nach unten.Da findest du Terra.Musst dann noch ein bisschen gegen einen Boss kämpfen.
Nochma zu Terra:
Zuerst einmal musst du nach Nickea und von dort nach Süden.Iregendwo auf dem Weg nach Tzen gibts eine abzweigung nach recht.Die ist ziemlich lang musst da aber durch.Am ende gehts noch ein bisschen nach oben und dann bist du in Moblitz.Im Haus ganz links ist ein gang nach unten.Da findest du Terra.Musst dann noch ein bisschen gegen einen Boss kämpfen.
@psycho war nich so gemeint, sorry...nur sitze ich wie auf heißen kohlen, ich war schon fast in jeder stadt und finde nicht weiter...nur das du verstehst...
ähm psycho, ich hab da noch ne frage, was muss ich machen, nachdem ich terra besucht hab...???
ich hab ne frage muss jetzt terra suchen die is mit sonem stein zusamen gekommen und jetzt weis i net was ich dun soll
@ Luzifer
Oh Gott ne ich nehms dir nicht übel.Ich hab selber so ne Macke.Um auf deine Frage zu antworten:
Zuerst gehst du nach Figaro Castle und fährst damit nach Kohlingen.In der Taverne ist Setzer mit dem redest du und ihr geht dann als Gruppe aus der Stadt.Ich glaub links(oder sonst wo in der nähe) ist ein Grab.Da musst du rein.Die Lösung vom Grab selber hab ich vergessen,ist aber nicht soooo schwer.
@ Arok
Zuerst gehst du nach Figaro Castle und fährst nach Kohlingen.In der Stadt gibts nich viel zu erleben aber du erfährst was über Lockes vergangenheit.
Dann gehst du nach links und dann nach unten.Ist ziemlich weit det Weg.Am ende bist du in Jidoor.Von da aus musst du alleien weiterfinden.Wenn du absolut nicht weiter weißt helf ich dir natürlich.Meien Statuswerte kann ich dir leider nicht geben weil ich kein TV habe das für PSX geeignet ist.....
Oh Gott ne ich nehms dir nicht übel.Ich hab selber so ne Macke.Um auf deine Frage zu antworten:
Zuerst gehst du nach Figaro Castle und fährst damit nach Kohlingen.In der Taverne ist Setzer mit dem redest du und ihr geht dann als Gruppe aus der Stadt.Ich glaub links(oder sonst wo in der nähe) ist ein Grab.Da musst du rein.Die Lösung vom Grab selber hab ich vergessen,ist aber nicht soooo schwer.
@ Arok
Zuerst gehst du nach Figaro Castle und fährst nach Kohlingen.In der Stadt gibts nich viel zu erleben aber du erfährst was über Lockes vergangenheit.
Dann gehst du nach links und dann nach unten.Ist ziemlich weit det Weg.Am ende bist du in Jidoor.Von da aus musst du alleien weiterfinden.Wenn du absolut nicht weiter weißt helf ich dir natürlich.Meien Statuswerte kann ich dir leider nicht geben weil ich kein TV habe das für PSX geeignet ist.....
thx psycho, wenn ich mal wieder nich weiter weiß, weiß ich ja wo mir geholfen wird...!!!
luzifer
luzifer
Weit hinten ist etwas übertrieben aber nach dem was ich von dir gehört hab hast du jetzt etwa ein viertel vom Spiel durch.Ich glaub sogar ein bisschen mehr.Aber freu dich.Je weiter hinten du bist desto mehr klasse Story liegt noch vor dir.
@ Luzifer
Tut mir leid aber das war so ziemlich das letzte was ich gemacht hab.Ein bisschen weiter weiß ich noch,aber bald ist ende.Dann musst du alleine weiter kommen.....
@ Luzifer
Tut mir leid aber das war so ziemlich das letzte was ich gemacht hab.Ein bisschen weiter weiß ich noch,aber bald ist ende.Dann musst du alleine weiter kommen.....
@ psycho ich hab jetzt wieder n luftschiff, du auch? falcon heißt es und es ist sogar noch schneller als das erste...!!! allerdings laufe ich grade in narshe rum, locke soll angeblich hier sein, weißt du näheres zu aufenthaltsorten anderer chars? wenn ja lass es mich wissen...!!!
und nochmal thx für die zeit die du opferst und für die guten hilfestellungen...
und nochmal thx für die zeit die du opferst und für die guten hilfestellungen...
@ Luzifer
Also Locke is glaub ich wo ganz anders aber ich weiß wo 3 andere sind:
Wenn du nach Zozo gehst musst du gleich ins 1.Gebäude und dann nach oben,auch über die außentreppen.Die Tür die verrostet ist kann man irgendwie entrosten,wie genau weiß ich aber nicht.In der Höhle drinnen sind dann cyan und ein Golddrache ,der bringt haufenweise Exp.
@ arok
Am coolsten?Ich denke das der alte Strago da unschlagbar ist.Ist zwar schon um die 80 aber immer noch so herrlich kindisch.Und außerdem kann er so tolle Zauber lernen...
Also Locke is glaub ich wo ganz anders aber ich weiß wo 3 andere sind:
Wenn du nach Zozo gehst musst du gleich ins 1.Gebäude und dann nach oben,auch über die außentreppen.Die Tür die verrostet ist kann man irgendwie entrosten,wie genau weiß ich aber nicht.In der Höhle drinnen sind dann cyan und ein Golddrache ,der bringt haufenweise Exp.
@ arok
Am coolsten?Ich denke das der alte Strago da unschlagbar ist.Ist zwar schon um die 80 aber immer noch so herrlich kindisch.Und außerdem kann er so tolle Zauber lernen...
uhrenrätsel in zozo...???
welche zahlen muss ich dort eingeben...???
hat das rätsel überhaupt eine bedeutung...???
welche zahlen muss ich dort eingeben...???
hat das rätsel überhaupt eine bedeutung...???
@ Luzifer
Das Rätsel ist ziemlich schwer.Im großen Gebäude in Zozo begegnest du ein paar Typen die dir sagen "meine Uhr zeigt xx Stunden an" oder "meine Uhr zeigt yy Minuten an".Diese Werte muss man in die Uhr eingeben.Wenn dus schaffst kriegst du das beste Tool das es gibt(für Edgar natürlich.
Den nächsten Charakter findest du im Veldt(da wo Gau herkommt).Da is ne Höhle in die du rein musst.Drinnen sind ziemlich harte Monster und ein Boss der dich 2x angreift.Lebend und Untot.Er hat insg. 38000 HP aber wenn dus klug anstellst is er ziemlich leicht.Da findest du dann Relm.
@ arok
Hast du schon Terra gefunden,oder bist du noch nicht so weit?
Das Rätsel ist ziemlich schwer.Im großen Gebäude in Zozo begegnest du ein paar Typen die dir sagen "meine Uhr zeigt xx Stunden an" oder "meine Uhr zeigt yy Minuten an".Diese Werte muss man in die Uhr eingeben.Wenn dus schaffst kriegst du das beste Tool das es gibt(für Edgar natürlich.
Den nächsten Charakter findest du im Veldt(da wo Gau herkommt).Da is ne Höhle in die du rein musst.Drinnen sind ziemlich harte Monster und ein Boss der dich 2x angreift.Lebend und Untot.Er hat insg. 38000 HP aber wenn dus klug anstellst is er ziemlich leicht.Da findest du dann Relm.
@ arok
Hast du schon Terra gefunden,oder bist du noch nicht so weit?
Zuerst einmal musst du nach rechts und dann nach oben bis du in Zozpo ankommst.Da ist unten links ein riesiges Gebäude.Da musst du rein und dich bis nach GANZ oben durchkämpfen.Ist ziemlich weit aber nicht sooooo schwer.Wenn du willst solltest du auch die anderen Häuser erkunden.
PS:Nimm Celes mit die is beim Boss ziemlich nützlich.
PS:Nimm Celes mit die is beim Boss ziemlich nützlich.
Celes is zwar an sich scheiße aber ohne sie machen dich die meisten Boss mit ein paar Zaubern fertig.Natürlich kannst du auch leicht ohne sie gewinnen aber wenn du mal bei nem Boss hängen bleibst is sie ne gute Lösungsmöglichkeit.Übrigens:
Wenn du die Esper hast gib Ramuh an Locke.Außerdem heißt er cyan und nich cyran.....
Wenn du die Esper hast gib Ramuh an Locke.Außerdem heißt er cyan und nich cyran.....
Traut ihr euch nicht mehr?Hab ich euch vergrault?Kommt ihr überall alleine weiter?Schreibt was!Ich fühl mich so allein:)
hei psycho, bin wieder da, hatte am samstag, den 30.nov, ne panne mit meinem pc deshalb konnte ich net schreiben sorry...aber das mit dem uhrenrätsel hab ich schon x-mal ausprobiert...und jedesmal steht da, ich zitiere: "the clock is not reset" oder so ähnlich...
Is nich schlimm,ich hab ja bloß gefragt.Ich hab mich mit dem Uhrenrätsel ohne Lösungsbuch zig Stunden rumgeschlagen.Wie ich schon sagte,geh mal in den Turm in dem Terra war.Ich hab IRGENDWO bei meinem Vater ein Lösungsbuch wo die Lösung drin steht,aber bei dem bin ich erst wieder am Sonntag.......Das Tool brauchsst du aber nicht unbedingt.Ich bin auch ohne sehr weit gekommen.Hast du Cyan jetzt eigentlich?Ich kann dir noch zwo andere Chars verraten......
öhm relm hab ich glaub ich schon, da war ich in, soner stadt, wo dowzer wohnt oder so ähnlich, der hat n neues bild gemalt und da war n monster drin, das hab ich dann niedergeswtreckt und dann war relm wieder bei mir...
in der höhle im veldt war ich aber auch, hast nicht unrecht gehabt, da war dann interceptor (was fürn blöder name fürn hund...) der hat mich dann zu relm geführt...
ich hab gerade erst angefangen wie lange dauert es denn bis ich endlich mal ne esper bekomme ich ´bin jetzt mit shadow sabin und cyan auf dem weg nach narshe
@ Luzifer
Soll ich dir den Weg zu Strago verraten?
@ bisi
Tut mir leid aber du wirst wohl noch ne weile brauchen.Das hängt aber auch davon ab ob du schon die anderen Quests(Locke in Figaro sowie Terra.Edgar und der Alte nach Narshe) gelöst hast.Die ersten paar sin aber ehh nich sooooo gut.
PS:Wie du siehst schreib ich hier kaum scheiße.
Soll ich dir den Weg zu Strago verraten?
@ bisi
Tut mir leid aber du wirst wohl noch ne weile brauchen.Das hängt aber auch davon ab ob du schon die anderen Quests(Locke in Figaro sowie Terra.Edgar und der Alte nach Narshe) gelöst hast.Die ersten paar sin aber ehh nich sooooo gut.
PS:Wie du siehst schreib ich hier kaum scheiße.
Danke für das Lob.Ich hab leider das Problem das mein PC am Fr gestorben ist.Ich bin grad bei meinem Vater und kann nur von hier ins I-Net.Ich werd euch wohl ne zeitlang nicht helfen können :(
ich komm irgendwie nich mehr weiter und hab das gefühl das ich nochma anfangen muss ich bin mit locke und celes aus figaro ras und will durch den mount koltz aber ich komm da überhaupt net rein und nach figaro zurück komm ich auch nicht die sagen mir immer das das imperium hier das sagen hat könnt ihr mir helfen
Du musst nach links durch die Höhle in der du von Figaro Castle nach Figaro gekommen bist.So jetzt bin ich aber wg.Bis irgendwann.....
Juhuuuuuu!Ich bin wieder daaahaaaaaaaa!Endlich könnt ihr mich wieder löchern........Hach das hat mir so gefehlt.
Nur mal so ne Frage:
mit welchem Level seid ihr eigentlich auf den fliegenden Kontinent gegangen?Ich spiels seit gestern wieder(der Fehrnseher ist da) und werde ständig abgemetztelt.Vielleicht bin ich auch einfach nur eingerostet......
mit welchem Level seid ihr eigentlich auf den fliegenden Kontinent gegangen?Ich spiels seit gestern wieder(der Fehrnseher ist da) und werde ständig abgemetztelt.Vielleicht bin ich auch einfach nur eingerostet......
weiß jemand wie ich weiter komm? ich hab grad das mit "cave in the veldt" gemacht (world of ruin - one year later). und jetzt liegt der relm in thamasa im bett. da gibt's 2 varianten. 1. man rettet shadow. 2. man rettet relm. in jeder komplettlösung steht nur die shodow variante. da müsste ich mit ins colloseum gehen und dort den "striker"-dolch einsetzten und dann kommt da shadow dazu. aber ich hab relm gerettet und nicht shadow. weiß vieleicht jemand wie ich jetzt weiter komm?
Hmmm...Ich hab das gar nicht erlebt.Ich hab Relm gerettet und bin dann gleich nach Zozo ohne das ich da jemanden gerettet habe.Ich hab die SNES Version,vielleicht gibts da unterschiede.In der Komplettlösung die ich hab ist auch keine von von beiden Beschrieben (ist von 1995).
doch bei mir ist das so, wahrscheinlich sind echt unterschiede zwischen PSX und SNES. naja vieleicht kann mir ja doch noch einer helfen das wär schön.
ja ich spiel auch noch. aber wie gesagt ich steck immer noch an der selben stelle fest :(.
Ich fahr morgen zu meinem Vater,der hat ne andere Komplettlösung,ich guck mal ob da was drin steht.
Mein Vater hat FF6 gesielt,aber die SNES Version hat er mir gegeben.Trotzdem cool.Ich hab mal nachgeguckt,aber es stand nix von Shadow oder Relm retten drin.Entweder gibt es unterschiede,oder es ist nur ein Nebenquest.Sorry.Mach doch mal in den anderen FF Foren ne Umfrage obs jemand weiß.Viel Glück!
Ich hab ne Idee.Ich spiel das jetzt einfach mal auf der PSX Version,und nehm den gleichen Weg wie du,wenn ich dann weiter komm geb ich bescheid.
Ich muss euch sagen dass ich FF6 gerade fertig gespielt habe, und der Schluss sauschlecht ist. Mann kann nur noch mit Celes in einer Pampa ein paar Fische für den kranken Cid bringen und gegen kleine Ratten kämpfen die sich nach einer Runde selbst umlegen!
Ich hätte echt mehr von FF6 erwartet!!!
Ich hätte echt mehr von FF6 erwartet!!!
kann mir einer helfen ich bin gerade am anfang von
der anderen welt an galufs schloss
und wollte fragen wo ich hin muss?
muss ich nach rechts zu dem monster wo man pro schritt
x2 gp krigt oder muss ich nach oben in die berge?
bitte antwortet schnell!!!
der anderen welt an galufs schloss
und wollte fragen wo ich hin muss?
muss ich nach rechts zu dem monster wo man pro schritt
x2 gp krigt oder muss ich nach oben in die berge?
bitte antwortet schnell!!!
du must vom haus aus runter oder nach rechts gehen ich habe das spiel nämlich schon geschaft aber es war schwer
kannst du mir sagen wie mann wen man alle cristale hat und dann cid und mid suchen muss wo sind sie
und was sit da unten wenn ich fragen darf?
und auf welchem level muss man c.a sein???
und auf welchem level muss man c.a sein???
wen findet ihr am besser von ff4?
Kain oder circel oder wie der typ heißt.
und wer ist stärker???
könnt ihr mir auch sagen welche G.F
oder bestia oder aufrufe oder
Monster man im 5 teil in der ersten welt bekommt?
weil ich glaube ich habe einige verpasst.
ich habe bis jetzt nur ifrit,shiva und
TITAN!!!!!!
Ist das gut oder eher schlecht und ich wollte fragen
ob bei den (G.F) oder wie auch immer
level steigen?????
Antwortet bitte und auf die anderen fragen von
mir auch JA???
Kain oder circel oder wie der typ heißt.
und wer ist stärker???
könnt ihr mir auch sagen welche G.F
oder bestia oder aufrufe oder
Monster man im 5 teil in der ersten welt bekommt?
weil ich glaube ich habe einige verpasst.
ich habe bis jetzt nur ifrit,shiva und
TITAN!!!!!!
Ist das gut oder eher schlecht und ich wollte fragen
ob bei den (G.F) oder wie auch immer
level steigen?????
Antwortet bitte und auf die anderen fragen von
mir auch JA???
hi leude ich hab jezt auch FF6. ich bin jetzt aus dem königreich Figor (oda so) und muss jetzt so nen Banana typ suchen. gibts das spiel auch als deutsche version??? ich hab die engl. komme damit aba gut zurecht. das spiel macht echt viel spaß auch wenn ich den anfang vom inhalt her zuerst nicht verstanden hab. ali-randali.
so nu von mir auch ma ne frage.
ich bin nu in narshe. da hat mich son alter typ vollgelabert ich soll seine schätze nehmen.., nur hat mir ein gewisser "lone wulf" des item aus der verschlossenen kiste geklaut. naja ich dem vieh hinterher bis der sich vor nen eingeeisten ester gestellt hat und son plüsch mogli als geisel nahm. nu komm ich net an den ran, will aber des item haben. kann mir jemand helfen??
ich bin nu in narshe. da hat mich son alter typ vollgelabert ich soll seine schätze nehmen.., nur hat mir ein gewisser "lone wulf" des item aus der verschlossenen kiste geklaut. naja ich dem vieh hinterher bis der sich vor nen eingeeisten ester gestellt hat und son plüsch mogli als geisel nahm. nu komm ich net an den ran, will aber des item haben. kann mir jemand helfen??
Ja nicht das Item nehmen, das kannste später in Narshe kaufen, nimmst du es, verlierst du den Extracharacter Moogle!!!
@Sabin: Such doch bei [www.google.de] unter Final Fantasy. Da findest du was.
MFG Freia Crescent(the storywriter)
MFG Freia Crescent(the storywriter)
SABIN;EDGAR;SHADOW;TERRA;LOCKE;GAU;CYAN;CELES;UMARO;GOGO;ZIEGFRIED;STRAGO;RELM;MOG;
Ich bin mit Sabin und Cyan auf der anderen Seite der Welt und muss nach Narshe, aber es gibt keinen Weg rüber... oder doch?
Weiß jemand wie ich rüberkomme?
Weiß jemand wie ich rüberkomme?
Ich kann dir sicher helfen wenn du mir folgendes sagst:
Wo genau bist du denn.Hast du den Phantom Forest schon hinter dir?Warst du schon am Wasserfall?Hast du Shadow mitgenommen(hast du ihn noch oder ist er schon weg?).
Wo genau bist du denn.Hast du den Phantom Forest schon hinter dir?Warst du schon am Wasserfall?Hast du Shadow mitgenommen(hast du ihn noch oder ist er schon weg?).
Etwas links von den Typen die dich nicht reinlassen ist ein alter Typ hinter ein paar Kisten.Sprich ihn an ,der hilft dir.
Wenn der alte die wachen ablenkt, musst du auf die Kisten steigen.
Bin fast am ende von FF-VI. Könnt mir einer sagen, wie man Air Force am einfachsten besiegt?
Ultros und Chupon sind kein problem. Die sind einfach.
Was wäre aus eurer sicht die optimale Gruppe?
(Dumm, dass man nur drei nehmen kann)
Ultros und Chupon sind kein problem. Die sind einfach.
Was wäre aus eurer sicht die optimale Gruppe?
(Dumm, dass man nur drei nehmen kann)
Ich darf dir noch eins sagen du hast noch nicht mal die hälfte vom Spiel durch!
Wirklich? Cool. Umso länger kann ich spielen. Hehe.
Aber an einem bild konnt ich erkennen, dass ich noch lange spielen muss.
Aber an einem bild konnt ich erkennen, dass ich noch lange spielen muss.
Ja das Spiel ist schon ziemlich lang ,ich frage mich heute noch wie die das alles auf so ein mickriges SNES Modul gekriegt haben.
PS: Welches Bild denn?
PS: Welches Bild denn?
Ein bild, dass auf der verpackung hinten drauf ist. Dort hat ein Charakter über 1000 HP.
Ich spiels auf der Playstation.
Ich spiels auf der Playstation.
Und ich fang gerade erst an FF VI zu zocken. Einfach geil diese alten Teile.
CU Kjata
CU Kjata
Ist auch mein Liebling !
Frage am rande:
Holt sich irgendwer Final Fantasy Origin (I & II)?
Frage am rande:
Holt sich irgendwer Final Fantasy Origin (I & II)?
Jep hole ich mir auch, will endlich auch die anderen FF Teile.
FFO: B-Boy, dass ist der erste Teil und der zweite Teil der Saga, in einen Spiel, wie FF Anthology(Teil 4+5).
CU Kjata
FFO: B-Boy, dass ist der erste Teil und der zweite Teil der Saga, in einen Spiel, wie FF Anthology(Teil 4+5).
CU Kjata
Leider gibts Teil III noch nicht für PS :(
Und Teil VII bekommt man auch nirgends mehr ,dann muss meine Sammlung wohl unvollständig bleiben.
Und Teil VII bekommt man auch nirgends mehr ,dann muss meine Sammlung wohl unvollständig bleiben.
Ich habs nirgends gefunden zumindest zu keinem Preis den ich gezahlt hätte. Ich hab mal eins für 55 ,- gesehen ,ich bin doch nicht blöd!
Im Moment hab ich sowieso kein Geld ,meine Familie ist relativ arm und mein Taschengeld hab ich seit wer weiß wann nicht mehr gekriegt. Die 30 ,- für FF Origins werden vorerst alle Reserven auffressen.
Im Moment hab ich sowieso kein Geld ,meine Familie ist relativ arm und mein Taschengeld hab ich seit wer weiß wann nicht mehr gekriegt. Die 30 ,- für FF Origins werden vorerst alle Reserven auffressen.
Also für PS gibt es zur Zeit folgende Versionen:
Final Fantasy Origins (Teil I & II)
Final Fantasy Athnologie (Teil IV & V)
sowie die Teile VI bis IX einzeln.
Final Fantasy Origins (Teil I & II)
Final Fantasy Athnologie (Teil IV & V)
sowie die Teile VI bis IX einzeln.
Ja,meinte ich hab schon zu lang die Verpackung nicht mehr gesehen.
Hab wieder gelesen., dass FF-VII der erste teil für die Playstation war.
Irgendwie ist der fliegende Kontinent Schwer. Hab 17 Potions und 1 Tent oder auch zelt. Und die Ninja und Behemots sind die schwersten gegner. Und der weg ist zu weit, als dass ich den mit den Bisschen an Items durchhalte. Hat jemnd tipps wie ich die sache schnell über die bühne bringnen kann?
Das geht nicht schnell.Es gibt kaum abzweigungen vom Hauptweg und wenn dann nur sehr kurz. Am besten ist wenn man einen Char dabei hat der viele MP hat und Heilzauber kann und im Kampf keine Kampfzauber anwendet. Damit kannst du dich ganz gut retten.
PS: Ich hab etwa 35 Potions,10 Phoenix Down und 2 Tents gebraucht um da durch zu kommen. Ach ja und 5 Ether.
PS: Ich hab etwa 35 Potions,10 Phoenix Down und 2 Tents gebraucht um da durch zu kommen. Ach ja und 5 Ether.
Hab einen anderen spielstand genommen und hab erstmal viel eingekauft. Im team sind jetzt Lo(Locke), Exaljo(Edgar) und Terra.
Ich hab das schon zu lange nicht mehr gespielt um zu wissen wann welche ausrüstung optimal ist .Am einfachsten ist wenn du einfach alle Läden in der Reihenfolge aufsuchst wie sie in der Story vorkamen ,angefangen beim letzten. Unten kannst du ja sehen welche Sachen Shadow tragen kann.
Bin bis jetzt soweit, dass ich zum Luftschiff zurück kehren konnte. Aber die Ninja und Behemot sind sehr stark.
Der fliegende Kontinent ist ziemlich schwer ,danach wirds einfacher ,vorerst....
Ich sag nur Atma Weapon und wie kann man das Monster am besten besiegen?
Am besten wirken Bolt 2 und Fire 2 für Shadow sollten so etwa 50 Shuriken bereitliegen und 1 Char sollte sich gut mit Heilzaubern auskennen:
2 Angreifer mit Zaubern
Shadow mit Shurikn
1 Heiler
Damit ist der gar nicht so schwer zu besiegen.
Wenns eng wird sollten die "Angreifer" sichmit Items heilen.
Damit hab ich ihn relativ schnell kaputtgekriegt.
Ach so,deine Chars sollen einigermaßen stark sein.
2 Angreifer mit Zaubern
Shadow mit Shurikn
1 Heiler
Damit ist der gar nicht so schwer zu besiegen.
Wenns eng wird sollten die "Angreifer" sichmit Items heilen.
Damit hab ich ihn relativ schnell kaputtgekriegt.
Ach so,deine Chars sollen einigermaßen stark sein.
So wenig ? Ich hatte immer Lvl 24 - 27. Trainiere mal ein bisschen ,z.B. in der nähe vom Savepoint vor Atma ,wenn du genügend Tents hast.
In der nähe von Atma ist ein Savepoint? Wo? Oder meinst das Luftschiff?
sagt mal welches ist den eigentlich die stärkste esper die es gibt ich spiels noch net allzulange
Bahamut ist eigentlich immer die stärkste Esper/Bestia/G.F. etc. etc.
Mit anderen Espern kann man aber auch ganz lustige sachen anstellen. z.B. kann man mit Ragnarok ein Paladine Sword kreiren.
Mit anderen Espern kann man aber auch ganz lustige sachen anstellen. z.B. kann man mit Ragnarok ein Paladine Sword kreiren.
Wann bekommt man Bahamut?
hab immer noch probleme mit AtmaWeapon
hab immer noch probleme mit AtmaWeapon
Du musst nach der Katastrophe erstmal das neue Luftschiff kriegen. Damit kreuzt du dann durch den Südosten der Welt und wirst dort den einen oder anderen Kampf gegen Doom Gaze ausfechten. Der geht dann irgendwann kaputt und du kriegst Bahamut.
Nein, die World of Balance wird zur World of Ruin.(wegen Kefka und den Statuen)
MFG Storywriter (Freia)
MFG Storywriter (Freia)
Nach dem Kampf mit Atma kommt ne längere zwischensequenz in der alles erklärt wird.
ich kann mir nicht vorstellen das das so schwierig ist. Ich hab ihn selber mit nem ziemlich niedrigen Level besiegt (19 oder so) und das machte auch keine Probleme. Ich zitier mal ein paar Tipps aus dem inoffiziellen Lösungsbuch (übersetzt):
1. Ständig heilen. Ein Char sollte nur zum heilen da sein. Am besten mit Cure 2 auf die ganze Party. Also möglichst viele Tinctures kaufen.
2.Float einsetzen ,seine Quake Spells sind dann keine Gafahr mehr.
3.´Bolt Attaken (wenn möglich II) einsetzen. Das ist sein einziger Schwachpunkt.
4. Viele Phoenix Down und Elexire bereithalten ,wenn du sie schon einsetzt dann hier!
er hat 24.000 HP.
Vielleicht konnte ich helfen ,hoffe ich mal.
1. Ständig heilen. Ein Char sollte nur zum heilen da sein. Am besten mit Cure 2 auf die ganze Party. Also möglichst viele Tinctures kaufen.
2.Float einsetzen ,seine Quake Spells sind dann keine Gafahr mehr.
3.´Bolt Attaken (wenn möglich II) einsetzen. Das ist sein einziger Schwachpunkt.
4. Viele Phoenix Down und Elexire bereithalten ,wenn du sie schon einsetzt dann hier!
er hat 24.000 HP.
Vielleicht konnte ich helfen ,hoffe ich mal.
Ziemlich unlogisch, das man Guardian erst später tötöen kann. Selbst Leo schafft den nicht. Merkwürdig. Auch mit Snare geht das auch nicht!
CU Kjata
CU Kjata
ich bin mal wieder in narshe da war son scheiss wolf der verschwindet ich hinterher jetzt hat der ne geisel oder so und ich kann nichts machen kann mir wer helfen
Wie genau das geht weiß ich nicht ,aber die Methode kenn ich:
wechsel einfach mal deine Party Mitglieder aus ,einer von denen wird das beenden. Rette dann unbedingt Mog:
1. Sonst kommt Mog nicht in deine Party
2. Umaro kriegst du auch nicht
3. Das Item kann man später in Narshe kaufen!
4. und sogar finden ,wenn du weißt wo.
wechsel einfach mal deine Party Mitglieder aus ,einer von denen wird das beenden. Rette dann unbedingt Mog:
1. Sonst kommt Mog nicht in deine Party
2. Umaro kriegst du auch nicht
3. Das Item kann man später in Narshe kaufen!
4. und sogar finden ,wenn du weißt wo.
das hat überhauptnichts mit den leuten zu tun die in einer party sin habs gra probiert kann es sein deás des was mit dem "yeti" zu tun hat
Das hat was mit den Leuten zu tun ,vielleicht hast du noch nicht den richtigen! Und Umaro 8dden Yeti) kriegst du erst später.
Probier es durch ,mit einem funktionierts. Hast du schon Relm und Strago?
es hatte garnichts mit den leuten zu tun ich musste einfach nur rumstehen bis sich der scheiss typ selbst befreit und dann musste ich zuerst zu ihm gehen
Gibts gegen AtmaWeapon keine besseren ttacken als Bolt2 und Ninja Stars?
Eigentlich ist kein Zauber wirklich effektiv ,Poision wirkt aber noch ganz ordentlich
Poison wirkt nicht? Wie hab ich den denn besiegt?
Ich hatte Celes (mit Cure2 und Kirin ausgerüstet)
Dann war da Edgar (Bolt2 und Ramuh ,sowie seine Tools ,vor allem die Chainsaw)
Sabin oder Cyan (Blitz oder Swordtech)
Shadow mit den Shuriken.
Damit hab ich ihn ziemlich gut kaputt gekriegt. Ich hatte so Level 25 rum.
Ich hatte Celes (mit Cure2 und Kirin ausgerüstet)
Dann war da Edgar (Bolt2 und Ramuh ,sowie seine Tools ,vor allem die Chainsaw)
Sabin oder Cyan (Blitz oder Swordtech)
Shadow mit den Shuriken.
Damit hab ich ihn ziemlich gut kaputt gekriegt. Ich hatte so Level 25 rum.
Locke lv:26 Maduin
Edgar lv:24 Shiva
Terra lv:25 Ramuh
Shadow lv:24 Bismarck
Edgar lv:24 Shiva
Terra lv:25 Ramuh
Shadow lv:24 Bismarck
Setzt Kirin ein ,dann hast du schonmal Regen auf der Party. Wohl am ehesten mit Shadow.
Je öfter du sie anwendest desto stärker wird es. Außerdem entscheiden meist wenige HP über wounded oder nicht.
man kann die esper doch nur einmal aufrufen.
was meinst du mit öfter einsetzen?
was meinst du mit öfter einsetzen?
in mehr kämpfen. In jedem Kampf geht das einmal und wenn du sie in 10 und nicht nur in 8 Kämpfen aufrufst ,dann war das halt öfter. Bei mir war das am ende auf jeden fall ziemlich stark (über 200 jedes mal)
In Albrook oder Tzen gibt es einen alten mann, der sagt, es würde 2 AtmaWeapons geben. Die eine sei ein Schwert, die andere ein Monster(Boss kampf auf Floating Continent)
Wer kann dazu was sagen?
Ich hab eine verstekte Esper mit dem namen Sraphim gefunden. Möchte jemand wissen, wo sie ist und wer weiß, wo es noch mehr Esper gibt?
Wer kann dazu was sagen?
Ich hab eine verstekte Esper mit dem namen Sraphim gefunden. Möchte jemand wissen, wo sie ist und wer weiß, wo es noch mehr Esper gibt?
Es gibt tatsächlich beides. Das eine ist ein Schwert das man in der Hühle findet die zu Esperville führt ,das Monster ist auf dem fliegenden Kontinent.
Übrigens ,wie viel hast du bezahlt? Man kann die für 10G bekommen.
Ich setz hier grade mal einen Link wegen vieler Espern:
http://www.stud.uni-hamburg.de/users/greg/games/faqs/ff6/faq.html
Im Esper Guide steht ne menge.
Übrigens ,wie viel hast du bezahlt? Man kann die für 10G bekommen.
Ich setz hier grade mal einen Link wegen vieler Espern:
http://www.stud.uni-hamburg.de/users/greg/games/faqs/ff6/faq.html
Im Esper Guide steht ne menge.
Kannst du dich an die Empire Base erinnern? Dieses Ding auf dem südlichen Kontinent das zu einer Höhle führt. Da wo dann die Espern ausbrechen. In dem Berg ist Esperville.
Hättest du gewartet hättest du nur 10 zahlen müssen. Das kann man vorher aber nicht wissen.
Moin
Hab nen coolen Tip:
Setzt doch mal eure besten Sachen(Atma Weapon, Behemoth Suit, Schwert das man in Narsche vom alten man bekommt etc.) im Kolloseum ein.
Hab nen coolen Tip:
Setzt doch mal eure besten Sachen(Atma Weapon, Behemoth Suit, Schwert das man in Narsche vom alten man bekommt etc.) im Kolloseum ein.
Eine Frage hab ich noch.
Weiss jemand was es mit Siegfried, den man 2 oder 3 mal
im Spiel trifft, auf sich hat
Weiss jemand was es mit Siegfried, den man 2 oder 3 mal
im Spiel trifft, auf sich hat
sagt es gab doch in jedem final so ne art supergegner ausserhalb der story gibt es das auch in der 6 wennn ja wer is das
Das sind wohl die 8 Drachen und da der golden Dragon.
Zu Ziegfried hab ich keine Ahnung. Meines wissens nach kreuzt er 3 mal auf.
Zu Ziegfried hab ich keine Ahnung. Meines wissens nach kreuzt er 3 mal auf.
Nu mal so 'ne Frage: Wo finde ich denn den Gegner Grenade im Vector genau. In der Stadt Vector, oder außerhalb der Stadt? Also in Wäldern, Wüsten oder Grasflächen.
CU Kjata
CU Kjata
Meinst du vielleicht den Guardian? Greneade kanne ich nicht ,und ein Boss kann es auch nichts sein. Zumindest steht davon nichts in meiner Lösung und darauf konnte ich mich bisher immer verlassen.
Genau das. Man kann es erst vor dem Imperial Castle und später in Thamsa treffen (wenn Kefka sich die Espern schnappt) .Irgendwann später kann man den noch besiegen.
Das teil macht gar nichts, es sei den, man versucht es, zu beklauen.
@ Darmstädter
in welcher welt kann man es besiegen und wo?
@ Darmstädter
in welcher welt kann man es besiegen und wo?
jo ,da.Der ist aber glaub ich ziemlich schwer.
60000 HP
5200 MP
Schwäche Ice und Bolt
Wo man ihn trifft weiß ich nicht.
60000 HP
5200 MP
Schwäche Ice und Bolt
Wo man ihn trifft weiß ich nicht.
Es gibt nur 2 Gegner die heftiger sind:
Doom (65000HP) und
den Final Boss (kaine Ahnung wie viel ,auf jeden Fall ne Menge)
Doom (65000HP) und
den Final Boss (kaine Ahnung wie viel ,auf jeden Fall ne Menge)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.