Silberflügel und Buntschwinge (Pokémon)

Silberflügel und Buntschwinge (Pokémon)

Hallo, bitte gebt mir doch mal eine Antwort. Kann die Frage keiner beantworten oder liest das hier niemand?????
Danke schon mal im voraus für eine Antwort --- egal wie sie ausfällt.
Wo bekommt man Pokeflöte (in Kristall)
garnicht du brauchst ein zusatsset
in lavandia von dem alten mann im radioturm
der gibt dir das zusatzset
Danke
Wie kommt man in den Silberberg
Du musst alle Arenaleiter von Johto und Kanto besiegt haben!
wie bekomme ich Suicune ??????????????????????? ich habe alle 16 orden und habe es auch schon öfter geshen und auch schon gegen es gekämpft doch jetzt will ich es fangen doch ich finde es nicht mehr viel sagen das man einfach im pokedex nach gucken muss wo es sich befindet doch ich kapiere nicht wie das funzen soll bitte helft mir
an icesurfer
Ich habe in Kanto 7 Orden wo bekomme ich den Letzten?
In Vertania-City wo denn bitte sonst!!!!!!!!!!!!!!! Wenn du Gary(Arenaleiet,heißt jetzt Blau) nich findest gehe zu Zinobar-inselo dort steht dann Blau!!!
Den hab ich schon. Dann muss ich einen vergessen haben. Kannst du mir sie aufzählen.
Wenn du 16 Orden hast dann must du zu Prof.Eich
Weissich schon!
Was passiert wenn man alle icognito gefangen hat??
an Mew-Master:
Welche edition hast du?
du musst Pyro besiegen
Ich hab schon alle Orden von Kanto+Jotho, hab mit prof. Eich geredet, der schickt mich zum Silberberg! Ja toll...ich flieg nach Jotho und will da hin, find den Eingang aber nicht! Weiß hier jemand, wo der sich befindet?
Und weiß jemand, wo ich TM Zertrümmerer her bekomm?

Bitte antwort!!
Woher bekomm ich die Buntschwinge?

So, das wär´s :) Für heute....*fg*
vielen dank für die aufmerksamkeit!
1:du musst von neuborkia aus surfen um zur pokemon liga zu kommen auf dem weg erreichst du einen gang der nach links und nach rechts geht du musst links laufen
2:tm zertrümmerer kriegst du wenn du mogelbaum besiegt hast von dem jungen rechts
3:ich weis nicht welche edition du hast!
@ black_lady: zertrümmerer bekommt man wenn man mogel baum fängt B.z.w besigt musst du sofort nach rechts gehen da steht dann so ein typ der gibt dir das dann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.