Ich habe ine einer zeitschrieft den Test Bericht von Pokemon Crzstal gelesen bei schlecht stand Nerviger sound und bei gut Auswaelbare Geschlechter und 3 neue Pokemon Die zeitschrieft hies Mausklik. Soll ich das glauben u^nd wen es stimt Wo sind sie
vielleicht meinen sie die drei legenderen hunde
hundi du hast echte rechtschreibprobleme weisst du das
hundi du hast echte rechtschreibprobleme weisst du das
Kein streit...Villeicht gibts dort igendwo Gelebi,Misingo und noch so eins...naja mir ist es egal.Hab eh nur die Silberne und Goldene Edition(Und Rot für mein Mewklonprogramm :-) )
Das is doch totaler schwachsinn,dass es drei neue Pokemons gibt!!!! [03] Und vorallem hasse ich Mausklick!
an pokepokepokemon:
Wie hast du die celebis gekrigt?
P.S. ich hab kristall und das action replay extreme aber ich weiß nicht wie ich mit dem ding was machen kann. hab mir schon xmal das heft durchgelesen aber sie sagen nichts genaues über pokemon runterzuladen.
bitte helft mir.
das ps ist für alle mitglieder.
Wie hast du die celebis gekrigt?
P.S. ich hab kristall und das action replay extreme aber ich weiß nicht wie ich mit dem ding was machen kann. hab mir schon xmal das heft durchgelesen aber sie sagen nichts genaues über pokemon runterzuladen.
bitte helft mir.
das ps ist für alle mitglieder.
@der sennsenmann
ich hab sie auf dem pc (emulator mit rom)und oben steht es ja(in dem anderen thread!wie man celebi 100%ig kriegt)oder so!!!!!!achja pokepokepokemon ist Dark Demon
ich hab sie auf dem pc (emulator mit rom)und oben steht es ja(in dem anderen thread!wie man celebi 100%ig kriegt)oder so!!!!!!achja pokepokepokemon ist Dark Demon
Hallo an alle,
Wie kriegt man Celebi??
Bitte helft mir!!!
Danke euer Koray
Wie kriegt man Celebi??
Bitte helft mir!!!
Danke euer Koray
an Koray
ich hab gelesen dass mann alle 251 Pokemon haben muss und zu Professor Eich oder Lind gehen muss dann kriegt man den G/S Ball den man in den schrein legen muss der
im Steineichenwald ist dann taucht Celebi auf und mann kämpft gegen es.
P.S. Wie alt seid ihr eigentlich ich bin 20 Jahre alt und suche gleichaltrige Pokemon fans!!!!!!!!!!
ich hab gelesen dass mann alle 251 Pokemon haben muss und zu Professor Eich oder Lind gehen muss dann kriegt man den G/S Ball den man in den schrein legen muss der
im Steineichenwald ist dann taucht Celebi auf und mann kämpft gegen es.
P.S. Wie alt seid ihr eigentlich ich bin 20 Jahre alt und suche gleichaltrige Pokemon fans!!!!!!!!!!
Ich hab den ROM auch und ich weis wie man alle 251 Pokemon bekommt! (geht nur áuf dem PC)
Ich habe mir für Pokemon Gold\Silber Goldmap runtergeladen. Da kann man einstellen welches Pokemon Kommt und welches Level es sein wird!
habs vergessen muss ich nochmal suchen. Wenn ich es hab sage ich es euch!!!!!!
oh...ich habe es schon!!!
Da kann mann Celebi in Ball1 Mew in bell2 Alle Pokemon!!!
Mein Celebi ist Level 255!!
Da kann mann Celebi in Ball1 Mew in bell2 Alle Pokemon!!!
Mein Celebi ist Level 255!!
Ich hatte so ein ähnliches, nur da konnte man einstellen welche Pokemon im Gras vorkommen und man kann da die Karte verändern!!!!!
Aha...ich habe des Auch mit der Karte!!!
Ich kann aber Celebi Level100 mahcne und so eben alle Pokemons!!!!
Des ist Hammer!!!
Ich kann aber Celebi Level100 mahcne und so eben alle Pokemons!!!!
Des ist Hammer!!!
Bei mir ging es bis Level 255! Wo hast du es heruntergeladen?
Bitte antworten Koray
Bitte antworten Koray
Ich habe es von einer Seite da gibst es ehr viele Maps!
Aber leider ist die Seite auf Schwedisch oder irgendtwas anderes!!!
Ich habe einfach alle downgeloadet!!!!
Und alle hilfen dir was !
Von der Seite http://www.pikachu.cz/Download/Editory.php3
MFG,koray und viel Spaß bei den Maps!!!!
Aber leider ist die Seite auf Schwedisch oder irgendtwas anderes!!!
Ich habe einfach alle downgeloadet!!!!
Und alle hilfen dir was !
Von der Seite http://www.pikachu.cz/Download/Editory.php3
MFG,koray und viel Spaß bei den Maps!!!!
Kilian wohnst du eigenzlich in Berlin ???
(hatte mal einen Freund in Berlin der hieß so)
(hatte mal einen Freund in Berlin der hieß so)
Ich hab Celebie von meinem Freund und er hats irgendwo getauscht(im Spiel) und der heißt Pape .Mew von Uwe.
Könnt ihr mir sagen wo die sind.
Könnte aber auch in Kristall Gold Silber blaue .....
sein.
danke
Könnt ihr mir sagen wo die sind.
Könnte aber auch in Kristall Gold Silber blaue .....
sein.
danke
O.K.Ich hab mir jetzt diesen Map-Editor
runter geladen,aber ich hab keine Ahnung wie das funktioniert.Ich weiß auch nicht wie man eine Map lädt oder so!
Erklärt es mir BITTE!
runter geladen,aber ich hab keine Ahnung wie das funktioniert.Ich weiß auch nicht wie man eine Map lädt oder so!
Erklärt es mir BITTE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.