nakatomi (PC: Action und 3D-Shooter)

nakatomi (PC: Action und 3D-Shooter)

hallo leute brauche bitte hilfe bin im moment beim lefel wo man tauchen muss glaube das level ( nicht mein tag )
habe eigentlich alles gemacht und auch wasser tor geöffnet in dem raum bin ich jetzt aber diese leiter aus dem wasser ist kaput wie komme ich den da rauf habs mehrmals versucht hat wer einen tip bitte
So richtig weiss ich nicht wo du steckst, aber ich probiere das mal. Das rote Rad hast du zugedreht, dann am Sicherungskasten den blauen Draht durch geschnitten. Das zweite rote Rad hinter der Gittertür drehen und in die Tür wo der Gegner raus kommt, da rein. Du bist an der Stelle ,wo du den Tunnel betreten hast. Runter, durch die Tür ,wenn keine Schüsse mehr fallen und in das Wasserloch springen.Nach links tauchen und nach oben. Dort am grauen Kasten den Hebel ziehen und Verbandskasten leer räumen. Zurück tauchen und bis zum anderen Ende. An der Leiter hoch aus dem Wasser und durch das aufgebrochene Gitter.
Das müsste es gewesen sein.
ja genau das ist mein problem das mit der leiter komme diese leiter nicht hoch alles andere hab ich gemacht aber diese leiter ist kaput und wo sie gans ist komm ich nicht ran
HAB GERADE BEMERKT DAS DER AUFTRAG leite wasser in den Reservoirraum noch rot ist also nicht vertig aber wie und wo kann ich dieses wasser in den raum leiten habe alle roten räder benutzt glaube der wasserstand wird dadurch erhöt und man kommt an diese leiter ran bitte um hilfe
Da gibt es nur zwei rote Drehräder,komisch !!!
Schreib doch mal deine Mailanschrift.
hallo meine mail ist nts74@hotmail.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.