na wer hat das spiel schon gesehen ???? ich finde das spiel voll COOL ich könnte mir vorstellen das es gta 3 schlagen kann, den es ist spiel konzept gleich auser das die autos älter sind. nur hat mafia mehr autos und mehr waffen.
was sagt ihr zu den spielt hollt ihr es euch auch?? am 6 September :(
was sagt ihr zu den spielt hollt ihr es euch auch?? am 6 September :(
ich hol es mir auf alle Fälle, es wird GTA3 schlagen, denn es hat MULTIPLAYER!!! Juhuuuu! Und man wird einige Gebäude betreten können. Jetzt hoffe ich nur, das es nicht so ruckeln wird, wie GTA3
Mafia soll am 5. September in zensierter Version in Deutschland veröffentlicht werden. Laut den letzten Meldungen von Take2 wird es keinen Multiplayer-Modus geben. Es besteht aber die Möglichkeit, dass diese Option zu einem späteren Zeitpunkt im Rahmen eines Updates hinzukommen könnte.
jo der Multiplayermodus wird mit dem Patch nachgeliefert. Aber die zensierte Version? ich weis net.
Das heißt man kann keine Menschen verletzen oder überfahren. Ich bin kein brutaler Menschentöter, aber sowas gehört da schon mit rein. Ansonsten cooles Spiel.
Das heißt man kann keine Menschen verletzen oder überfahren. Ich bin kein brutaler Menschentöter, aber sowas gehört da schon mit rein. Ansonsten cooles Spiel.
Ich denke es wird kaum GTA 3 schlagen können. Da GTA 3 für Playstation 2 herauskam und auch noch für den PC und Mafia doch nur für den PC erscheint. Ich habe den Test des Spiels schon gelesen ich finde es auch nicht schlecht würde mir es sogar vielleicht zulegen wenn das mein Rechner dapacken würde aber es hat nicht die Spitzenote erreicht wie GTA 3. Und es ist zensiert da es auch schon ab 16 Jahre ist. Zudem kommt bald GTA:Vice City ich bin mir sicher wenn das stimmt was im Internet geschrieben wird, wird GTA:Vice City noch mehr verkauft als GTA 3.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.