LEICHT:DURCH/beide
MITTEL:DURCH/beide
SCHWER:Bin noch dran.Zur Hälfte/RUSSEN
Die Amerikaner sind voll EXTREM
MITTEL:DURCH/beide
SCHWER:Bin noch dran.Zur Hälfte/RUSSEN
Die Amerikaner sind voll EXTREM
Habe ein Problem! Wenn ich im Red Alert 2 den Trainer 1.0 im Netzwerk benutze, bricht das Spiel in etwa 2 bis 5 Minuten ab. Könnt Ihr mir sagen wie ich das einstellen soll?
eigneltich sind solche trainer im netz-modus unerwünscht ! :o)
und... ist dieser trainer überhaupt für netz speiele gedacht ?
die meisten games die ich kenne "unterstützen" solche trainer nur im singleplayer modus !
cYa
und... ist dieser trainer überhaupt für netz speiele gedacht ?
die meisten games die ich kenne "unterstützen" solche trainer nur im singleplayer modus !
cYa
Wie kann man sich nur dieses erbärmliche Spiel antun? Der erste Teil war damals recht innovativ, seitdem wird das selbe Spiel immer wieder herrausgebracht. Auch der neueste Teil kann sich nicht mal mit Starcraft geschweige den Ground Control,Homeworld oder Battle Isle 5 messen. Diese Gequirlte Scheiße ist Geld- und Zeitverschwendung.
Da ich das Spiel erst seit gestern habe, aber dennoch schon die Allies auf Schwer durchgezockt habe, könnte das bedeuten das ich das Spiel geil finde! Zwar nich so gut wie das absolute Original, aber wesentlich besser als die anderen Teile.
Heute mache ich mich dann mal an die lustigen Sowies mal sehen was die so drauf haben....
Ps: Tanja roxx :-)
Heute mache ich mich dann mal an die lustigen Sowies mal sehen was die so drauf haben....
Ps: Tanja roxx :-)
Ich habe C und C4 schon durch!Man war das Spiel einfach.in allen Spiel Stufen bin ich durch.Ich hab das spiel ja auch schon 7wochen.
Schwer, alle Missionen durch, mit beiden.
Das Game war einfach zu leicht, hatte es in ner knappen Woche durch.
Das Game war einfach zu leicht, hatte es in ner knappen Woche durch.
wer bist du den? ich habt das Spiel schon durch !Das Spiel war fiel zu kurz.
Wer bei den Amis bei "Auf hoher See" bei Schwierigkeitsgrad
schwer festsitzt ist schwach!!!
schwer festsitzt ist schwach!!!
Hat jemand Cheats für Geld oder SOOOOOOO?Wenn Ja schreibt sie mir bitte!!
Ich finde das spiel nicht schlecht aber wenig mis. vieleicht komt ein expansion pack mit mehr misionen und gebauden.hoffen wir das so ein expansion pack raus komt.
ich hat die letzten wochen keine zeit zum spielen, weil mein pcnich ging ,aber jetzt kaann ich wieder weiterspielen und hab amerikaner 3/4 durch !!!
Von Benny an hilfeeeeeeeeeeee!!!!!! Du hast anscheinend
sehr viel trainers und cheats.biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeee
sage mir doch , wie man sich einen trainer für c&c3 hohlt !
Ich sage dir alles was ich über cheats weiß, wenn du mir das
sagst.ich habe es schon in vielen seiten versucht,aber immer habe ich die falschen trainer,es waren immer die falschen
versionen (v-1.9 , v-2.2 usw) aber ich brauche einen trainer
für version 2.0.
sehr viel trainers und cheats.biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeee
sage mir doch , wie man sich einen trainer für c&c3 hohlt !
Ich sage dir alles was ich über cheats weiß, wenn du mir das
sagst.ich habe es schon in vielen seiten versucht,aber immer habe ich die falschen trainer,es waren immer die falschen
versionen (v-1.9 , v-2.2 usw) aber ich brauche einen trainer
für version 2.0.
Kann mir jemand sagen wie man sich im Battle-mod mit anderen Computer Gegnern Verbünden Kann?
Gar nicht.
Das ging nur bei Alarmstufe Rot 1. Jetzt geht das nicht mehr. Ist auch besser so, der war ja sowas von lästig. Wenn man sich verbündet hat, hat er einem die ganze Basis mit seinen blöden Bots zugestellt.
Das ging nur bei Alarmstufe Rot 1. Jetzt geht das nicht mehr. Ist auch besser so, der war ja sowas von lästig. Wenn man sich verbündet hat, hat er einem die ganze Basis mit seinen blöden Bots zugestellt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.