Hi, ich habe mir den Trainer runtergeladen für die Sims, damit man mehr Geld bekommt und Menus aktivieren kann. Aber es will einfach nicht. Immer sagt es, ich habe vielleicht nicht die richtige Version der Sims. Ich habe dabei HOT DATE laufen. Ist das dann falsch?
Außerdem funktioniert der Geld-Patch oft nicht. Ich patche, und die Familien haben immer noch so viel Geld wie vorher. Das bringt mir natürlich gar nichts, wenn ich gerade ein neues Haus gebaut habe. Ich kann jetzt abreißen, weil ich kein Geld mehr habe. Gibt es da einen Trick? Muss man den Patch zu einem bestimmten Zeitpunkt starten, damit er klappt?
Außerdem funktioniert der Geld-Patch oft nicht. Ich patche, und die Familien haben immer noch so viel Geld wie vorher. Das bringt mir natürlich gar nichts, wenn ich gerade ein neues Haus gebaut habe. Ich kann jetzt abreißen, weil ich kein Geld mehr habe. Gibt es da einen Trick? Muss man den Patch zu einem bestimmten Zeitpunkt starten, damit er klappt?
Versuchs mal mit einem Cheat, um mehr Geld zu bekommen:
Gleichzeitig Strg, Shift, Alt, C dann kommt oben links in der Ecke ein graues Kästchen. Dort gibst du rosebud ein. Dann ein Leerzeichen und !;!;!;! usw. Umso mehr !;! du eingibst, umso mehr Geld bekommt deine Familie.
Gleichzeitig Strg, Shift, Alt, C dann kommt oben links in der Ecke ein graues Kästchen. Dort gibst du rosebud ein. Dann ein Leerzeichen und !;!;!;! usw. Umso mehr !;! du eingibst, umso mehr Geld bekommt deine Familie.
Hab grad noch ein coólen Cheat gefunden:
Strg, Alt, C, Shift gleichzeitig + Robin Hood = 1.000.000 $
Strg, Alt, C, Shift gleichzeitig + Robin Hood = 1.000.000 $
Cool, danke. Das hilft schon sehr weiter. Aber es ist schade, dass diese Patches irgendwie nicht richtig klappen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.