Hypnopilz!!! Viele AP´s, Dunkelkristalle und Gil (* Final Fantasy)

Hypnopilz!!! Viele AP´s, Dunkelkristalle und Gil (* Final Fantasy)

Ich hab beim spielen folgendes rausgefunden:
Wenn man viele Gil (mehr und schneller als die Sache mit den Mimik´s in der Omegagrotte)bekommen möchte und dazu moch Teleportsphäroiden sollte man in der Monsterfarm den Hypnopils erschaffen.
Wenn man nmlich gegen diesen Gegner kämpft und ihn mit "vernichtend" besiegt bekommt man nach jedem Kampf 2 Teleportsphäroiden und nicht gerade selten auch 2 Dunkelkristalle. Man muss zwar jedesmal 8000 Gil bezahlen um gegen dieses Monster kämpfen zu können aber dieser hinterläßt nach dem Kampf immer Waffen die man für etwa 4000-50000 Gil wieder verkaufen kann. Das bewirkt das man (wenn man öfters gegen ihn kämpft) nd am Ende die Waffen verkauft eine ganze Menge Gil bekommen kann.
Man sollte aber diesen Gegner mit einem einzigen Schlag kaputt machen (er hat 95.000 HP), aber mit einer Waffe mit HP-Expander ist das ja kein Problem! Denn dieser Kontert jeden Angriff mit einem vernichtenden "Gute-Nacht".
Muss ich ma ausprobieren...
TATSACHE!
Hab innerhalb kürzester zeit 60 Dunkelkristalle gehabt und geld bekommen durch die waffen! THX,MNL!!!
Hallo
hab Dunkelkristalle auch fast jedes zweite mal von eisenkraut bekommen!Möglich das ja alle Monster in dem Bereich Dunkelkristalle rausrücken!Das gleiche gilt auch für die Waffen!Aber Hypnopilz ist noch am einfachsten zu besiegen!
Ich probier das mal aus wegen der Kristalle!
Bs säter
Gruß
welche monster muss man fangen um den Hypnopilz zu bekommen?
5x Fongo Ongo (Fungus-Pass), 5x Sorn (Vergessene Grotte), 5x Antesan (Sins Inneres)
danke Jun Kazama18
Hört sich nicht schlecht an. Wenn ich so drüber nachdenke... Schleife für alle! das wärs doch. Kann man von so 'nem Monster der Farm auch Gigantenflügel bekommen oder klauen? Ich find das schäbbig, immer den Morbol zu bestechen.
ne du kannst die nur von Morbol oder Morbol dem Großem kriegen.Hab inzwischen durch die Farm schon 60 Dunkelkristalle.geht doch net so schnell wie ich dachte.es rücken übrigens alle Monster der Artensammlung mal Dunkelkristalle raus!Was nervt ist für Magie-sphäros immer so lang gegen den sch... Kolosspudding zu kämpfen!und dann gibt der bei mir neuerdings immer nur einen statt 2!This sucks!

gruß
Hey Ripley!
Es gibt doch noch 'ne andere Methode. Du musst den Himmelsdrachen mit "Vernichtend" platt machen. Dann rückt der 2 Gigantenflügel raus. Es ist echt schwer Dunkelkristalle zu bekommen. Hab mitlerweile schon 30 Teleport-Sphäroiden von Hypnopilz, aber nur 2 Dunkelkristalle. Das ganze ist echt nicht einfach, aber was tut man nich alles für seine leutz.
Na Aeon!

Hast du es denn schon mal mit den anderen Monstern probiert?Bei mir ist es meist Eisenkraut der Dunkelkristalle gibt,jedenfalls öfter als alle anderen!!Und irgentwie sind die total launisch!Die letzten 10 mal hat dat sch.. Kraut immer nur 1 statt wie bisher immer 2 HP-Sphäros rausgerückt!ist bestimmt mies drauf weil ich den so oft platt mache*grins*!

zocke jetzt erst mal was,komm heut abend wieder hier rein.
gruß
Thx Ripley. Ich wär allerdings auch launisch, wenn du mich immer killen würdest. Ich versteh das Monster da voll und ganz *Doppelgrins*!
*wein* mir haben die viecher (nur eisenkraut) von anfang an nur ein hp sphäroid gegeben, das sche... mich an
net weinen!mußt mal da raus gehen und woanders prügeln!dann wieder in die Farm vielleicht hilfts ja?!Hab immer 2 von allen Sphäros gekriegt!Nur auf einmal net mehr bei Eisenkraut und Kolosspudding!seltsam,tz,tz!
hi ich hab eine 2. spiel angefangen weil ich beim alten gar nichts geschafft hab.spiele bereits 100 stunden und bin mit jedem einmal durchs sphärobrett. jetzt will ich in sin rein komme ich denn auch wieder raus wenn ich drin bin (flugschif durch speicher-sphäroid)?

ali-randali
ja du kannst in Sins Inneres bis zum Speicherpunkt in der Stadt der toten träume gehen.da ist der letzte Punkt wo du noch zum Flugschiff zurück kehren kannst

gruß
Hey Ripley.
Hab vielleicht ne Lösung für dein Sphäroid-Problem. Also, ich schätze um 2 Sphäros zu bekommen gehört etwas Glück dazu. Du hast vielleicht vorher immer Yuna eingesetzt und jetzt nicht mehr. Da deine Yuna ja am meisten Glück hat bekommst de mit ihr im Team vielleicht wieder 2. Ich hab mal ne Zeit lang immer mit Rikku den Morbol bestochen. Hab 4 Flügel bekomm. Mach es jetzt mit Yuna und hab die letzten mal 5 bekomm. Bei mir ist Yunas Glück auch höher als bei den Anderen.
Hmmm möglich.Kämpfe aber immer mit Tidus,Rikku und Auron in der Monsterfarm.
Hab übrigens nen guten Tipp wenn man für s Sphärobrett Kraft- wunder-, bility-,oder Zeit-Sphäroiden braucht.Ich hab immer entsprechende Tech-Schläge benutzt um die zu kriegen die mir fehlen.
Wenn ihr auch eure Leutz hochprügelt,könnte da n guter Tipp sein.
Ich habe in der Monsterfarm gegen Kampfteufel gekämpft!
Wenn man ihn z.B. mit Krafthieb besiegt(muß VERNICHTEND-Schlag sein glaub ich) kriegt man am Ende jedes mal 40 Stück davon.Ebenso mit allen anderen Hieben.Ist doch cool(falls es nicht schon jeder weiß außer mir)!So hab ich die ganzen sch,... Sphäros immer vorrätig statt immer mühsam gegen Monster zu kämpfen die nur 2,3 Stück geben.
So,hoffe das es jemand noch nicht wußte und sich mit mir freut ;o)

Gruß
ich habs noch nicht gewusst und werds mir merken
ich auch
Ich habs schon gewusst weil es im lösungsbuch ganz hinten steht!
@ ripley,
danke.

@ all, weiß jemand was für eine angriffskraft man ungefähr gebraucht um 99.999 HP abzuziehen.

ali-randali.
Liegt ganz dran, ob die Charaktere viel oder wenig Energie haben. Mit nicht voller Energie zieht mein Auron 99'999 HP ab (Angriff:138)! Ich denke um das auch mit Tidus zu schaffen, der allerdings volle Energie braucht sollte sie ca. 150-160 betragen. Bin mir nicht ganz sicher. Liegt alles auch an der Abwehrkraft vom Gegener.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.